Tach sagen!

Diskutiere Tach sagen! im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Mahlzeit! Darf ich mich kurz vorstellen?Ich bin der Neue,komme jetzt öfter! Bin seit genau zwei Tagen stolzer und zufriedener Besitzer eines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GIANT08

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2008
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Velbert
Mahlzeit!
Darf ich mich kurz vorstellen?Ich bin der Neue,komme jetzt öfter!
Bin seit genau zwei Tagen stolzer und zufriedener Besitzer eines Indianers!
Nun ja mal sehen was sich hier so ergibt!! :wacko: :cry:
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Mahlzeit!
Darf ich mich kurz vorstellen?Ich bin der Neue,komme jetzt öfter!
Bin seit genau zwei Tagen stolzer und zufriedener Besitzer eines Indianers!
Nun ja mal sehen was sich hier so ergibt!! :wacko: :bye:

Dann Wünsche ich Mal Herzlich Willkommen...

Dann jetzt noch Profil Ausfüllen dein Name währe nicht schlecht was für nen Indianer und was das wichtigste ist BILDER... :cry:

MFG Tom
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.268
Danke
8.333
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Tach & :wacko:

:cry:

Micha
 

GIANT08

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2008
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Velbert
Danke für die "WILLKOMMENSGRÜßE" :wacko:
96er limited in schwarz und schön,wenig gelaufen und GUT gepflegt,Bilder in Arbeit!
 

GIANT08

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2008
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Velbert
Wenn ich schonmal hier bin,suche Gepäckraumrollo,muß ja nun nicht jeder sehen was man so spazieren fährt,auf schwarze Scheiben steh ich eigentlich nicht so.Hat da jemand nen Tipp?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.268
Danke
8.333
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Stell die Frage mal ins WANTED - vielleicht hat einer eins.
(das geht aber wahrscheinlich erst wenn du 10 Beiträge in Technikforen hast )

Farbe noch dabei schreiben, es gibt das Teil in Beige und in Grau.

Mit Glück findest du auch vielleicht auch eins in der Bucht...
 

romanballon

Member
Mitglied seit
25.09.2007
Beiträge
88
Danke
13
Standort
Saarland - Körprich
Hi Giant08,
schau mal ins Forum für "zu verkaufen" habe dir eins reingestellt
 

flemmchen

Neu hier
Mitglied seit
17.04.2008
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Bergheim
Schönen guten auch von mir... bin auch neu und seit einer Woche Besitzer eines XJ Baujahr 1990....also auch von mir einHALLOan alle!!!!!
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
:wacko: Ihr Beiden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tach sagen!

Tach sagen! - Ähnliche Themen

  • Tach km/h funktioniert eigenartig

    Tach km/h funktioniert eigenartig: Hallo Ich bin seit kurzem Besitzer eines zj 5,2l Baujahr 1995 . Habe ein Problem und zwar meine km/h Anzeige ist komplett auf anschlag und wenn...
  • Tach erstmal....

    Tach erstmal....: Hallo zusammen,   nachdem ich längere Zeit als "Schläfer" hier Mitglied war, nun wieder aktiv. Nach einer längeren Auszeit habe ich nun meinen...
  • will mal tach sagen

    will mal tach sagen: ich will mal tach sagen mein name ist stephan bin 40 jahre alt/jung egal! ich wohne mitten im ruhrpott zwischen essen und duisburg bin...
  • Mal Tach sagen

    Mal Tach sagen: So, dann sag ich mal brav "Tach zusammen", nachdem ich heute mehr oder weniger überraschend CJ-Fahrer geworden bin; war zwar anders geplant, aber...
  • ma eben Tach sagen

    ma eben Tach sagen: Hi ihrs Komme aus dem wilden Süden BWs und habe mir am Freitag meinen Traum erfüllt und nen Cherokee (XJ 4.0) gegönnt. Boah is dasn Gefühl so...
  • Ähnliche Themen

    • Tach km/h funktioniert eigenartig

      Tach km/h funktioniert eigenartig: Hallo Ich bin seit kurzem Besitzer eines zj 5,2l Baujahr 1995 . Habe ein Problem und zwar meine km/h Anzeige ist komplett auf anschlag und wenn...
    • Tach erstmal....

      Tach erstmal....: Hallo zusammen,   nachdem ich längere Zeit als "Schläfer" hier Mitglied war, nun wieder aktiv. Nach einer längeren Auszeit habe ich nun meinen...
    • will mal tach sagen

      will mal tach sagen: ich will mal tach sagen mein name ist stephan bin 40 jahre alt/jung egal! ich wohne mitten im ruhrpott zwischen essen und duisburg bin...
    • Mal Tach sagen

      Mal Tach sagen: So, dann sag ich mal brav "Tach zusammen", nachdem ich heute mehr oder weniger überraschend CJ-Fahrer geworden bin; war zwar anders geplant, aber...
    • ma eben Tach sagen

      ma eben Tach sagen: Hi ihrs Komme aus dem wilden Süden BWs und habe mir am Freitag meinen Traum erfüllt und nen Cherokee (XJ 4.0) gegönnt. Boah is dasn Gefühl so...
    Oben