Tagfahrlicht freischalten - wer hat das Procal Modul und macht mir das ?

Diskutiere Tagfahrlicht freischalten - wer hat das Procal Modul und macht mir das ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Habe mir jetzt auch das ProCal gegönnt. Für 135,-€ bei Ali...   Und gestern ist es angekommen :thefinger_red:   Ich muss zugeben, dass ich schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crayfish

Crayfish

Member
Mitglied seit
09.05.2015
Beiträge
73
Danke
21
Standort
Rheine - im Münsterland
Habe mir jetzt auch das ProCal gegönnt. Für 135,-€ bei Ali...   Und gestern ist es angekommen :thefinger_red:
 
Ich muss zugeben, dass ich schon "leichte" Bedenken hatte, ob das Teil aus China a) überkommt und b) dann auch funktioniert. Da ich aber schon die Innenbeleuchtung auf diesem Versandweg auf LED umgerüstet hatte, bin ich das "Risiko" eingegangen.
 
Ich kann nur sagen: Einwandfrei !! Gleich mal das TFL auf die Neblscheinwerfer programmiert.
 
Gruß aus dem Münsterland
 
FundA

FundA

Member
Mitglied seit
17.08.2015
Beiträge
36
Danke
5
Standort
Köln/Bonn
ich habe ein ProCal von jemandem, der ein 08er JKU hat und bei mir kommt immer ne Fehlermeldung 4/2. Kann es sein das das Modul von seinem 2008er auf meinem 2015er nicht funktioniert?
Denn ein defekt an so einem Teil kann ich mir nicht vorstellen und er sagt, das er auch zurückgesetzt hat... :eh:
 

crusaderJK

Member
Mitglied seit
23.07.2013
Beiträge
575
Danke
216
Standort
Cham/Schweiz
Ab 2012 gab es neue Procals.
 

MarcusN

Member
Mitglied seit
25.06.2015
Beiträge
139
Danke
32
Standort
Füssen
FundA schrieb:
ich habe ein ProCal von jemandem, der ein 08er JKU hat und bei mir kommt immer ne Fehlermeldung 4/2. Kann es sein das das Modul von seinem 2008er auf meinem 2015er nicht funktioniert?
Denn ein defekt an so einem Teil kann ich mir nicht vorstellen und er sagt, das er auch zurückgesetzt hat... :eh:
 

Das ProCal hat sich bisher 4 mal geändert und das 08 fuktioniert nicht beim 15er. Da brauchst du das Aktuelle das mit 007AG endet das seit mitte 2013 verkauft wird!
 
FundA

FundA

Member
Mitglied seit
17.08.2015
Beiträge
36
Danke
5
Standort
Köln/Bonn
Das erklärt einiges...Danke für die Dataillierte Antwort!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tagfahrlicht freischalten - wer hat das Procal Modul und macht mir das ?

Tagfahrlicht freischalten - wer hat das Procal Modul und macht mir das ? - Ähnliche Themen

  • Tagfahrlicht LED-Ring Anschluss

    Tagfahrlicht LED-Ring Anschluss: Hallo zusammen, ich würde gerne neue Scheinwerfer (mit E Zulassung) einbauen. Diese haben aber einen LED-Ring für Tageslicht. Der Anschluss für...
  • Tagfahrlicht links geht nicht mehr

    Tagfahrlicht links geht nicht mehr: Seit ein paar Tagen leuctet nur noch das rechte TFL. Birne gewechselt (neu gegen alt und auch von links nach rechts) - noch immer links dunkel...
  • Neue Frontscheibe, Tagfahrlicht ohne Funktion

    Neue Frontscheibe, Tagfahrlicht ohne Funktion: Hallo zusammen Nach einem Steinschlag wurde bei C....... eine neue Frontscheibe eingebaut. Seitdem funktioniert das Tagfahrlicht nicht mehr. Ich...
  • Tagfahrlicht ohne Funktion

    Tagfahrlicht ohne Funktion: Ich habe gestern gemerkt, dass das Tagfahrlicht an meinem JLU nicht mehr geht (ich glaube, das geht ja immer an, wenn der Motor gestatartet / bzw...
  • TFL Tagfahrlicht XJ

    TFL Tagfahrlicht XJ: Guten Morgen, nachdem nun alle Chats für das TFL geschlossen sind, muss ich halt hier nochmals einen öffnen, um Euch eine Möglichkeit an die Hand...
  • Ähnliche Themen

    • Tagfahrlicht LED-Ring Anschluss

      Tagfahrlicht LED-Ring Anschluss: Hallo zusammen, ich würde gerne neue Scheinwerfer (mit E Zulassung) einbauen. Diese haben aber einen LED-Ring für Tageslicht. Der Anschluss für...
    • Tagfahrlicht links geht nicht mehr

      Tagfahrlicht links geht nicht mehr: Seit ein paar Tagen leuctet nur noch das rechte TFL. Birne gewechselt (neu gegen alt und auch von links nach rechts) - noch immer links dunkel...
    • Neue Frontscheibe, Tagfahrlicht ohne Funktion

      Neue Frontscheibe, Tagfahrlicht ohne Funktion: Hallo zusammen Nach einem Steinschlag wurde bei C....... eine neue Frontscheibe eingebaut. Seitdem funktioniert das Tagfahrlicht nicht mehr. Ich...
    • Tagfahrlicht ohne Funktion

      Tagfahrlicht ohne Funktion: Ich habe gestern gemerkt, dass das Tagfahrlicht an meinem JLU nicht mehr geht (ich glaube, das geht ja immer an, wenn der Motor gestatartet / bzw...
    • TFL Tagfahrlicht XJ

      TFL Tagfahrlicht XJ: Guten Morgen, nachdem nun alle Chats für das TFL geschlossen sind, muss ich halt hier nochmals einen öffnen, um Euch eine Möglichkeit an die Hand...
    Oben