Teilekauf in Übersee

Diskutiere Teilekauf in Übersee im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, gibt es Händler in USA, mit denen ihr schon mal zu tun hattet, und die ihr mir empfehlen könnt? Ich meine jetzt nicht für die "normalen"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tschieper

Tschieper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
55
Danke
0
Standort
Rhein-Neckar
Hallo,

gibt es Händler in USA, mit denen ihr schon mal zu tun hattet, und die ihr mir empfehlen könnt?

Ich meine jetzt nicht für die "normalen" Verschleiß- und Ersatzteile. Da habe ich, Dank Hilfe aus dem Forum sehr gute Adressen in D bekommen.

Aber es gibt doch auch das ein oder andere Goodie, daß man hier nicht kaufen kann.... :eek:
Versand ist kein Thema, da ich eine Adresse in USA habe, an die ich alles schicken lassen kann.

Danke !

Torsten
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Aber es gibt doch auch das ein oder andere Goodie, daß man hier nicht kaufen kann.... :eek:

Joachim von der 4x4garage.de kann Dir fast alles aus den USA besorgen auch wenn es nicht in seinem Onlineshop aufgeführt ist, einfach anfragen.

MfG Bratensaft
 
JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
875
Danke
162
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
Joachim von der 4x4garage.de kann Dir fast alles aus den USA besorgen auch wenn es nicht in seinem Onlineshop aufgeführt ist, einfach anfragen.

MfG Bratensaft
...und zu sehr fairen Preisen!

Sonst gibt es in USA z.B. noch Summit Racing oder Quadratec. Die haben eine recht gute Auswahl. Falls Du per Frachtweg aus USA importieren möchtest, schau auf die GESAMTKOSTEN. Je nach Ware kommt da trotz günstigem Euro recht viel zusammen, besonders wenn die Teile sperrig oder schwer sind.
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
4wd.com ..... und die Preise sind auch ok...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teilekauf in Übersee

Teilekauf in Übersee - Ähnliche Themen

  • TeileKauf in USA

    TeileKauf in USA: Hallo will mir das hier kaufen cutout weil ich in deutschland nix bezahlbares gefunden habe. habe allerdings null erfahrung mit bestellung in...
  • Ähnliche Themen

    • TeileKauf in USA

      TeileKauf in USA: Hallo will mir das hier kaufen cutout weil ich in deutschland nix bezahlbares gefunden habe. habe allerdings null erfahrung mit bestellung in...
    Oben