Tempomat unter 60 km/h

Diskutiere Tempomat unter 60 km/h im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Moin! Mein Jeep wird zurzeit hauptsächlich vom Senior genutzt. Und da es ihn unheimlich stört, dass der Tepomat erst ab etwa 60 km/h...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sector7g

sector7g

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
162
Danke
0
Standort
Nordhessen
Moin Moin!

Mein Jeep wird zurzeit hauptsächlich vom Senior genutzt. Und da es ihn unheimlich stört, dass der Tepomat erst ab etwa 60 km/h funktioniert, hat er sich in die Thematik reingehangen und wohl auch Hilfe gefunden. Der Herr Willenburg von der Fa. Startech hat sich schlau gemacht und jemanden gefunden, der das im Steuergerät umprogrammieren kann.

Wenn nun einige hier aus dem Forum dort ebenfalls ihr Interesse bekunden würden, lässt sich vielleicht eine günstige Lösung finden. Für meinen Jeep als alleinige Aktion lohnt sich das wohl nicht, aber wenn noch mehr Leute hier aus dem Forum bei Startech anfragen, gibt es vielleicht eine günstige Lösung für alle.

Startech in Bottrop
Herrr Willenburg
02041/777540 durchwahl 198

E-Mail vom Senior meister ät juwelierbusse punkt dä eh

Viel Erfolg!

Andy
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Hallo Andy,

die Idee ist super, Interesse ist vorhanden.

Aber leider zu weit weg.

Gruß Herbert
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
am besten garkein wj :idea1:
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Ja.... 3 cm Federweg an der VA bis zum Gummianschlag sind eindeutig zuwenig.
 
Sledge Hammer

Sledge Hammer

Premium Member
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
145
Danke
3
Standort
48147 Münster
Tag Jeeper!

W hin oder her - Wenn das am Z funktioniert bin ich dabei! Hand Drauf!

Nur so eine Frage: Geht das dann auch noch bei 30 km/h?

@ydnA:

Ach - Und wer ist die "E-Mail vom Senior meister ät juwelierbusse punkt dä eh" :idea1: - Der Scheffe von Startech, oder Paps?

Grüße :hehe:

Markus
 

jeepmag71

Member
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
478
Danke
0
Standort
neumünster
Wozu braucht man unter 60Kmh nen` Tempomaten?
 

corvc372

Member
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
108
Danke
0
Standort
Recklinghausen
Hallo Andy,
hätte auch Interesse daran. Und ich wohne praktisch um die Ecke. Werd mich da mal melden.
 
sector7g

sector7g

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
162
Danke
0
Standort
Nordhessen
@ydnA:

Ach - Und wer ist die "E-Mail vom Senior meister ät juwelierbusse punkt dä eh" :idea1: - Der Scheffe von Startech, oder Paps?

Grüße :hehe:

Markus
Das ist der Senior.

Hallo Andy,
hätte auch Interesse daran. Und ich wohne praktisch um die Ecke. Werd mich da mal melden.
Prima :hehe: Wenn du magst, kannst du ja mal Kontakt mit meinem Vater aufnehmen. Gemeinsam sollte was zu machen sein.
 

corvc372

Member
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
108
Danke
0
Standort
Recklinghausen
Hallo,
habe gerade noch mal mit Startech telefoniert. Startech wird die Umrüstung aus Kostengründen nicht auf den Markt bringen. Einzellösungen sind auch nicht angedacht. das wärs also.
Oder hat noch jemand eine Idee? Hat jemand eine Vergleichsmöglichkeit mit Voyager oder ML? Bei denen gehts ja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tempomat unter 60 km/h

Tempomat unter 60 km/h - Ähnliche Themen

  • Ruckartiges runterschalten / Schwankende Drehzahl Tempomat

    Ruckartiges runterschalten / Schwankende Drehzahl Tempomat: Servus zusammen, das Gerät verhält sich seltsam: Beim Schubbetrieb sprich wenn man auf eine Ampel zurollt oder Ortseinfahrt schaltet die...
  • Tempomat kaputt - wie reparieren?

    Tempomat kaputt - wie reparieren?: Moin Leute, bei meinem TJ ist ein Tempomat verbaut der leider nicht funktioniert. Wenn man ihn anschaltet leuchtet die dafür vorgesehene Lampe im...
  • Tempomat 2.7 CRD

    Tempomat 2.7 CRD: Hallo in die Runde Hab da mal ein kleines Tempomatproblem.Bin auf der Rücktour aus Spanien mal zum tanken rangefahren und beim Neustart ist der...
  • ESP Leuchte und Tempomat?

    ESP Leuchte und Tempomat?: Moin, mein 2018 JKU Rubicon, 3.6, autom. hat folgende Seltsamkeit. Fahrt mit Tempomat auf der Autobahn. Nach deaktivieren Tempomat, geht ESP...
  • Tempomat ohne Funktion

    Tempomat ohne Funktion: Hallo, Bei dem Fz. funktioniert der Tempomat nicht. Kann mir jemand helfen oder hat einer eine Idee. Vielen Dank im voraus.
  • Ähnliche Themen

    • Ruckartiges runterschalten / Schwankende Drehzahl Tempomat

      Ruckartiges runterschalten / Schwankende Drehzahl Tempomat: Servus zusammen, das Gerät verhält sich seltsam: Beim Schubbetrieb sprich wenn man auf eine Ampel zurollt oder Ortseinfahrt schaltet die...
    • Tempomat kaputt - wie reparieren?

      Tempomat kaputt - wie reparieren?: Moin Leute, bei meinem TJ ist ein Tempomat verbaut der leider nicht funktioniert. Wenn man ihn anschaltet leuchtet die dafür vorgesehene Lampe im...
    • Tempomat 2.7 CRD

      Tempomat 2.7 CRD: Hallo in die Runde Hab da mal ein kleines Tempomatproblem.Bin auf der Rücktour aus Spanien mal zum tanken rangefahren und beim Neustart ist der...
    • ESP Leuchte und Tempomat?

      ESP Leuchte und Tempomat?: Moin, mein 2018 JKU Rubicon, 3.6, autom. hat folgende Seltsamkeit. Fahrt mit Tempomat auf der Autobahn. Nach deaktivieren Tempomat, geht ESP...
    • Tempomat ohne Funktion

      Tempomat ohne Funktion: Hallo, Bei dem Fz. funktioniert der Tempomat nicht. Kann mir jemand helfen oder hat einer eine Idee. Vielen Dank im voraus.
    Oben