Tieferlegung JGC WH SRT8

Diskutiere Tieferlegung JGC WH SRT8 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich bin neu hier. Stell mich mal kurz vor: Bin der Alex aus Salzburg/AUSTRIA und fahre neben meiner Corvette C6 einen SRT8 Bj07 als Daily...

Duclex848

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2023
Beiträge
2
Danke
0
Hallo, ich bin neu hier.
Stell mich mal kurz vor: Bin der Alex aus Salzburg/AUSTRIA und fahre neben meiner Corvette C6 einen SRT8 Bj07 als Daily.
Als ich den Dicken gekauft habe hatte der schon ein BC Gewindefahrwerk verbaut. Aufgehalten wegen zu schnellem Fahren,Anzeige wegen Magnaflow und Vorführen. Alles kein Ding, original AGA rauf und gut. AAAber natürlich wurde das Gewindefahrwerk bemängelt. Ich würde aber gerne das BC Fahrwerk eintragen lassen. Hat da jemand Erfahrung damit, hat das schon jemand gemacht und vielleicht ein Gutachten erstellen lassen. Würde mich freuen wenn mir da wer weiterhelfen kann.
Meine 2. Frage wäre: Mein Diff hinten und ich denke auch das Getriebe gibt langsam den Geist auf. Ich und mein Mech-Kumpeöl haben zwar beim Diff alles neu gelagert, aber da muss wohl ein Fachmann ran um das ganze einzustellen. Hab schon alles gehört von das geht nicht, das gehört so, das können nur ganz wenige,......
Das Diff fängt unter Last zum singen an, gramurlt in den kurven bei bestimmter Drehzahl und das Getriebe schaltet vor allem beim runterschalten vom 4. in den 3. nicht sauber. Es ruckelt und klackert richtig.

Vielleicht hat wer einen Werkstatttip in der Nähe von Salzburg - München wo mir geholfen werden kann. Bin leider auch im Netz nicht wirklich schlau geworden. Ich würd dem Dicken da gerne helfen.

Liebe Grüße aus Salzburg

Alex
 
Thema:

Tieferlegung JGC WH SRT8

Tieferlegung JGC WH SRT8 - Ähnliche Themen

  • SUV tieferlegen, welche Blitzbirne kommt auf solch gruselige Idee?

    SUV tieferlegen, welche Blitzbirne kommt auf solch gruselige Idee?: Den Compass hab ich ja erst ein paar Wochen, bin soweit auch zufrieden, aber mit Abstrichen. Z.B. Darf der X-Trail 2500Kg ziehen, der Compass nur...
  • Tieferlegung WH SRT8, eher Federn oder Gewinde ?

    Tieferlegung WH SRT8, eher Federn oder Gewinde ?: Hello @ all, kann mir jemand bestätigen, dass beim WH, sofern man nur Tieferlegungsfedern verbaut, er hinten in Folge am Dämpfer aufsitzt ? In...
  • SRT8 - Wer hat Erfahrung mit Tieferlegung?

    SRT8 - Wer hat Erfahrung mit Tieferlegung?: Hallo zusammen, zunächst einmal darf ich mich schon bei allen Forumsmitgliedern bedanken. Als Neuling haben mich Eure vielen Threads bestärkt...
  • SRT8 WH Tieferlegung

    SRT8 WH Tieferlegung: Hallo zusammen :-)   es gibt ja schon paar Thread´s zu dem Thema aber ich bin noch nicht ganz schlau aus ihnen geworden.   Komplettfahrwerk gibt...
  • WH 2010er SRT8 - Tieferlegung

    WH 2010er SRT8 - Tieferlegung: Hallo Zusammen,   ich habe jetzt schon einige Zeit im Netz gesucht, aber leider nichts gefunden.   Gibt es für den SRT8 eine Tieferlegung...
  • Ähnliche Themen

    • SUV tieferlegen, welche Blitzbirne kommt auf solch gruselige Idee?

      SUV tieferlegen, welche Blitzbirne kommt auf solch gruselige Idee?: Den Compass hab ich ja erst ein paar Wochen, bin soweit auch zufrieden, aber mit Abstrichen. Z.B. Darf der X-Trail 2500Kg ziehen, der Compass nur...
    • Tieferlegung WH SRT8, eher Federn oder Gewinde ?

      Tieferlegung WH SRT8, eher Federn oder Gewinde ?: Hello @ all, kann mir jemand bestätigen, dass beim WH, sofern man nur Tieferlegungsfedern verbaut, er hinten in Folge am Dämpfer aufsitzt ? In...
    • SRT8 - Wer hat Erfahrung mit Tieferlegung?

      SRT8 - Wer hat Erfahrung mit Tieferlegung?: Hallo zusammen, zunächst einmal darf ich mich schon bei allen Forumsmitgliedern bedanken. Als Neuling haben mich Eure vielen Threads bestärkt...
    • SRT8 WH Tieferlegung

      SRT8 WH Tieferlegung: Hallo zusammen :-)   es gibt ja schon paar Thread´s zu dem Thema aber ich bin noch nicht ganz schlau aus ihnen geworden.   Komplettfahrwerk gibt...
    • WH 2010er SRT8 - Tieferlegung

      WH 2010er SRT8 - Tieferlegung: Hallo Zusammen,   ich habe jetzt schon einige Zeit im Netz gesucht, aber leider nichts gefunden.   Gibt es für den SRT8 eine Tieferlegung...
    Oben