Touchscreen

Diskutiere Touchscreen im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hat jemand genau dieses Radio schon ausprobiert...
Elheldo

Elheldo

Großmeister
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2020
Beiträge
152
Danke
7
Standort
Bad Wimpfen
Fahrzeug
Grand Cherokee 2011 5.7 HEMI Limited
Icom Autogasanlage
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.017
Danke
1.035
Standort
Grafling Niederbayern
Im großen und ganzen. Lass die Finger davon.
Mehr Schein als sein. Anfangs vll ne lustige Spielerei aber diese Dinger sind der größte Abfall den man im Netz finden kann.

Es gibt Gründe warum ein Pioneer zum nachrüsten knapp n 1000er kostet und der Müll gleich von über 800 auf 600 reduziert wurde
 
Elheldo

Elheldo

Großmeister
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2020
Beiträge
152
Danke
7
Standort
Bad Wimpfen
Fahrzeug
Grand Cherokee 2011 5.7 HEMI Limited
Icom Autogasanlage
Hatte überlegt mir das Teil zuzulegen, da es auch direkt die klimasteuerung übernimmt, mein bedienteil ist nämlich kaputt...
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.017
Danke
1.035
Standort
Grafling Niederbayern
Hatte überlegt mir das Teil zuzulegen, da es auch direkt die klimasteuerung übernimmt, mein bedienteil ist nämlich kaputt...
Ich würde es dir wirklich abraten.
Ich hatte sowas ähnliches (im anderen auto), hat mir nach einem Jahr die Batterie täglich leergesaugt.
Updates gabs nur über einen Hostlink vom Hersteller genauso auch beim Navi. Geklaute Kopien eben. Vorverstärker miserabel, Radio miserabel.
Einzig was echt cool war war das Display sonst war es einfach nur Müll.
 

36cengiz

Member
Mitglied seit
09.04.2017
Beiträge
39
Danke
1
Standort
58135 Hagen
Elheldo, bin auch am überlegen mir eins zu ordern.
Das Original gefällt mir überhaupt nicht
Hast du gekauft?
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.017
Danke
1.035
Standort
Grafling Niederbayern
Was erwartet ihr euch den von dem Teil Leute ?
 
Thema:

Touchscreen

Touchscreen - Ähnliche Themen

  • Doppel din Radio austausch gegen android Touchscreen 10,4 zoll

    Doppel din Radio austausch gegen android Touchscreen 10,4 zoll: Würde gerne das orginal Multimedia Gerät austauschen und ein Android Gerät einbauen ...
  • WK2 Telefonbedienung mit Touchscreen

    WK2 Telefonbedienung mit Touchscreen: Hallo,   ist es eigentlich irgendwie möglich das Telefon ohne Sprachbefehle über den Touchscreen zu bedienen, also auch direkt Telefonbucheinträge...
  • Radio wegen CarPC Touchscreen versetzen

    Radio wegen CarPC Touchscreen versetzen: Hallo Leute, ich habe vor in den ZJ einen CarPC einzubauen. Im Groben ist schon alles fertig, aber ich möchte dort wo jetzt das JVC-Radio sitzt...
  • Doppel-Din-Variante mit Touchscreen & Navi gesucht...

    Doppel-Din-Variante mit Touchscreen & Navi gesucht...: :huh: Kinderüberraschung? :cry: So ähnlich... Habe einen 2000er WJ & suche eine Doppel-Din-Variante mit Touchscreen-TFT [Einbauort: Anstelle...
  • Ähnliche Themen

    Oben