Trittbretter für GC WH 10.2009

Diskutiere Trittbretter für GC WH 10.2009 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeepgemeinde, ich bin dabei mich umzusehen nach Trittbrettern. Nur mit ABE oder der Möglichkeit des Eintragens. Diese sollen auch dem Zweck...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xfile

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2013
Beiträge
348
Danke
23
Standort
67705
Hallo Jeepgemeinde,
ich bin dabei mich umzusehen nach Trittbrettern. Nur mit ABE oder der Möglichkeit des Eintragens.
Diese sollen auch dem Zweck dienen, nämlich als Trittbretter. Auflagefläche so, dass eben ein Fuß drauf geht.
Soll ja den Tritt/Minileiter ersetzen, damit ich an die Dachbox drankomme.
Bisher nur diese http://www.ebay.de/itm/150957562064?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_3452wt_921 gefunden in der Bucht.
Die Hinweise zu anderen Händlern liegen mir, mangels Erfahrung mit Jeep, noch nicht vor.
Für Hinweise bin ich dankbar.
 
DJAconcept

DJAconcept

Member
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
234
Danke
32
Standort
Muhen, Schweiz
Oder die Originalen aus dem Jeep Zubehör Programm.... kann dir der freundliche sicher Auskunft geben... sind bei mir dran...
nebst dem tritt kann man im Winter sehr gut die schuhe vom Schnee befreien beim einsteigen, abklopfen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trittbretter für GC WH 10.2009

Trittbretter für GC WH 10.2009 - Ähnliche Themen

  • welche Trittbrett Empfehlung für Rubicon 4 türer

    welche Trittbrett Empfehlung für Rubicon 4 türer: welche Triffbrettempfehlung habt ihr? mein 2019er Rubicon ist 2,5" Höher und daher soll die Trittbretter auch dazu benutzt werden um besser...
  • Trittbretter für den Compass

    Trittbretter für den Compass: Hallo, kann mir jemand helfen, der weis wo man Trittbretter für den Compass MP,M6 mit ABE bekommen Kann?
  • Alu Trittbretter Schweller Seitenbretter für Jeep Grand Cherokee WK2

    Alu Trittbretter Schweller Seitenbretter für Jeep Grand Cherokee WK2: Hi Männer Alu Trittbretter Schweller Seitenbretter für Summit model wo kann mann kaufen
  • Trittbretter für Jeep Grand cherokee WH

    Trittbretter für Jeep Grand cherokee WH: Hi! da mir in diesem Forum schon sehr gut geholfen wurde und ich über die Suchfunktion nur ein Thema finden konnte wollte ich ein Neues erstellen...
  • Trittbretter für 2004 Rubicon ?

    Trittbretter für 2004 Rubicon ?: Guten Morgen Ich habe jetzt einen Rubicon aus 2004 gekauft und frage mich ob es dafür Trittbretter gibt, solche Rohre, die man auch mit dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben