Türverriegelung (Schlüssel) spinnt

Diskutiere Türverriegelung (Schlüssel) spinnt im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute Gleich gehts mit troubles munter weiter.................:angryfire: Seit gestern spinnt die Schlüsselfernbedienung.Aufsperren geht...
Hubsi

Hubsi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2020
Beiträge
172
Danke
76
Hallo Leute
Gleich gehts mit troubles munter weiter.................:angryfire:
Seit gestern spinnt die Schlüsselfernbedienung.Aufsperren geht normal,beim Absperren blinken zwar alle Lichter jedoch die Zapfen der Verriegelung fahren nicht mehr nach unten (bei allen Türen)- sperrt man ab sind die Türen nicht verriegelt und die Alarmanlage geht beim Öffnen der Türen los.

Gibts da eine Möglichkeit das mit Jscan ( bezahlte Version)zu lösen?

Vielleicht kann mir jemand helfen,wäre schön.
Danke im Voraus für eure geschätzten Tipps
Hubsi
 

Dschiebman

Member
Mitglied seit
05.07.2010
Beiträge
331
Danke
46
Fahrzeug
Cherokee KK 2,8 CRD Ltd
Wenn Du Interesse hast, kann ich dir mal meinen Foxwell-Scanner (FOXWELL NT530 PRO WUNSCHMARKE - Electronic-Fuchs) nach Österreich runterschicken.
Der hat bisher bei mir sämtliche Fehler erkannt und den entsprechenden nicht nur als Code-Nr. benannt sondern auch mit Namen.
Bei Interesse melde dich einfach via PN.
 
Hubsi

Hubsi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2020
Beiträge
172
Danke
76
Hallo Dschiebman
Vielen Dank,ist nicht nötig! Hab das Problem mittlerweile gelöst! Ein Knopfdruck auf die Kindersicherung auf / zu hart das Problem gelöst(?):banghead:
Wie auch immer,keine Ahnung was da genau war. Auch meine Jscan Lizenz hat mir nicht weitergeholfen.......
Auf jeden Fall vielen Dank für dein Angebot und herzliche Grüße Hubsi:bounce:
 
Thema:

Türverriegelung (Schlüssel) spinnt

Türverriegelung (Schlüssel) spinnt - Ähnliche Themen

  • Türverriegelung innen

    Türverriegelung innen: Hallo, mal zu mir, ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines Commanders und komme aus Österreich. Bin echt zufrieden, jedoch hat er das...
  • Automatische Türverriegelung nach anfahren/Spiegelankippung..

    Automatische Türverriegelung nach anfahren/Spiegelankippung..: Hallo.... Bin wieder auf der Suche..... Wo und wie kann ich aktivieren, dass nach Anfahrt die Türen alle automatisch verriegeln? Außerdem würde...
  • Türverriegelung

    Türverriegelung: Hallo ihr jeepschrauber, mein Problem ist, nach einen Schaden, Vandalismus wurden beide Türen Beifahrerseitig erneuert und nach der Reparatur...
  • Automatische Türverriegelung

    Automatische Türverriegelung: Hallo Lese seit Jahren hier mit. Tolles Forum...... Jetzt hab ich zum ersten mal ein Problem, dass ich nicht selber lösen kann. Mein Wrangler...
  • Türverriegelung hinten

    Türverriegelung hinten: Hallo zusammen, hat hier jeman schon mal das Problem gehabt, dass die Verriegelung der hinteren Türen nicht mehr automatisch öffnet? Seid gestern...
  • Ähnliche Themen

    • Türverriegelung innen

      Türverriegelung innen: Hallo, mal zu mir, ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines Commanders und komme aus Österreich. Bin echt zufrieden, jedoch hat er das...
    • Automatische Türverriegelung nach anfahren/Spiegelankippung..

      Automatische Türverriegelung nach anfahren/Spiegelankippung..: Hallo.... Bin wieder auf der Suche..... Wo und wie kann ich aktivieren, dass nach Anfahrt die Türen alle automatisch verriegeln? Außerdem würde...
    • Türverriegelung

      Türverriegelung: Hallo ihr jeepschrauber, mein Problem ist, nach einen Schaden, Vandalismus wurden beide Türen Beifahrerseitig erneuert und nach der Reparatur...
    • Automatische Türverriegelung

      Automatische Türverriegelung: Hallo Lese seit Jahren hier mit. Tolles Forum...... Jetzt hab ich zum ersten mal ein Problem, dass ich nicht selber lösen kann. Mein Wrangler...
    • Türverriegelung hinten

      Türverriegelung hinten: Hallo zusammen, hat hier jeman schon mal das Problem gehabt, dass die Verriegelung der hinteren Türen nicht mehr automatisch öffnet? Seid gestern...
    Oben