TÜV.....wo steht die Fahrzeug ID-Nummer 95' ZJ 5.2

Diskutiere TÜV.....wo steht die Fahrzeug ID-Nummer 95' ZJ 5.2 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Der TÜV hat sich mit den 3! Fahrzeugnummern die sich in meinem Wagen befinden nicht zufrieden gegeben,da nicht eingestanzt.Weder die an der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thrasher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2010
Beiträge
145
Danke
0
Standort
Essen
Der TÜV hat sich mit den 3! Fahrzeugnummern die sich in meinem Wagen befinden nicht zufrieden gegeben,da nicht eingestanzt.Weder die an der Scheibe, noch die beiden die auf einem eingeschraubten Blechschild im Motorraum stehen reichten ihm.Fazit  => erheblicher Mangel?!? Gehts noch.Wusste nicht das es meine Aufgabe ist zu wissen wo diese Nummer steht.Ist die Nummer denn noch ein Viertes mal am Wagen zu finden.Unter dem Sitz hinten hatte ich noch geguckt und am Holm entlang...Fehlanzeige.
 
 
Gruß ALex
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
.Sitzbank hinten wechklappen oberkante Ouertraverse innen auf der Beifahreseite.....hinterm tebbich
 
Motorflammwand über dem Steuergerät auf der BF seite  ist eigendlich deutlich zu sehen....
 
jetz geh ich selber mal nachsehen.vieleicht hab ich ne abweichung zur scheibe.........wär ein grosser Krimi..... :rofl:
 
Laverda

Laverda

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
378
Danke
20
Standort
Senden
Es soll ja Modelle geben wo wirklich nichts zusätzlich zu finden ist. Sonst vielleicht einen Tüv Prüfer suchen, der sich mit den Kisten auskennt. Ganz in deiner Nähe ist doch ORB in Bochum. Da wird dir bestimmt geholfen.
Viel Erfolg!  :wave:
 

thrasher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2010
Beiträge
145
Danke
0
Standort
Essen
danke erstmal...ja bei orb bin ich schon mehrfach gewesen...dachte aber tüv würde auch dirket hier in essen kein problem sein.das war wohl ein irrtum;)also danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TÜV.....wo steht die Fahrzeug ID-Nummer 95' ZJ 5.2

TÜV.....wo steht die Fahrzeug ID-Nummer 95' ZJ 5.2 - Ähnliche Themen

  • Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd

    Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd: Gutachten / Reifenfreigaben TÜV Süd für Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ OEM Felgen 7x15 & 7x16 Alternative und eintragbare Reifengrössen ZG...
  • Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden

    Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden: Heute morgen habe ich mich erstmal mit dem Hochdruckreiniger unter den Jeep gelegt o_O Vorbereitung: Macht kein Spass auf Kiesel drunter zu...
  • Längslenker TÜV ???

    Längslenker TÜV ???: Servus Leute Sind geänderte Längslenker Eintragungspflichtig ?
  • TÜV steht an und ich habe noch wichtige Fragen

    TÜV steht an und ich habe noch wichtige Fragen: Hallo Gemeinde Mein XJ BJ 96 muss im Feb. zum TÜV :a060: Wie ich herausgefunden habe, habe ich aber erhebliche Mängel (wenn es bemerkt wird) 1...
  • Tüv Termin steht an

    Tüv Termin steht an: Hallo,   da bei mir nächste Woche ein Termin bei Tüv Süd ansteht und ich für den Fall der Fälle vorbereitet sein will,ist es doch so,daß bei einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben