Turbo - Ladedrucksteller defekt

Diskutiere Turbo - Ladedrucksteller defekt im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Guten Abend,   ich sitze in Portugal mit meinem Wrangler fest, weil der Ladedrucksteller defekt ist und je nach Tageslaune der Leistungsabfall...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boerboel4Life

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2018
Beiträge
13
Danke
2
Guten Abend,
 
ich sitze in Portugal mit meinem Wrangler fest, weil der Ladedrucksteller defekt ist und je nach Tageslaune der Leistungsabfall etwas ist ( sprich kann noch ca 80 fahren) an manchen Tagen fährt er noch sage und schreibe 10 km/h !
Nun versuche ich mich im Internet aber es werden mir nur Reparaturen angezeigt. Ein teil habe ich mir schon von einer deutsch/polnischen Firma schicken lassen, die haben mir aber das falsche geschickt und das richtige haben sie nicht.
Kann mir jemand von Euch mit einem link helfen, wo ich diesen Regler bestellen und zuschicken lassen kann ?
 
ich habe einen Jeep Wrangler III, Baujahr 2008, Diesel 2,8 CRD.
Der Regler hat die Nummer Garrett/Hella 6NW009228.
 
Danke und Grüße von der Algarve
Detlev
 
 

wintux

wintux
Mitglied seit
13.04.2011
Beiträge
366
Danke
40
Boerboel4Life schrieb:
Guten Abend,
 
ich sitze in Portugal mit meinem Wrangler fest, weil der Ladedrucksteller defekt ist und je nach Tageslaune der Leistungsabfall etwas ist ( sprich kann noch ca 80 fahren) an manchen Tagen fährt er noch sage und schreibe 10 km/h !
Nun versuche ich mich im Internet aber es werden mir nur Reparaturen angezeigt. Ein teil habe ich mir schon von einer deutsch/polnischen Firma schicken lassen, die haben mir aber das falsche geschickt und das richtige haben sie nicht.
Kann mir jemand von Euch mit einem link helfen, wo ich diesen Regler bestellen und zuschicken lassen kann ?
 
ich habe einen Jeep Wrangler III, Baujahr 2008, Diesel 2,8 CRD.
Der Regler hat die Nummer Garrett/Hella 6NW009228.
 
Danke und Grüße von der Algarve
Detlev
 
Versuche es bei Allrad Pauli:
Telefonischer Kontakt:
ALLRADPAULI in Buchloe

+4982413028

ALLRADPAULI in Oy-Mittelberg

+498366984977



Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Boerboel4Life

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2018
Beiträge
13
Danke
2
Danke Dir, mache ich morgen
 

Boerboel4Life

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2018
Beiträge
13
Danke
2
Danke Christoph. Werde ich alternativ anrufen. 
 
 
SKJeep

SKJeep

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
288
Standort
ZA-SK
wobei ist sehr wichtig immer auch die in ALU Gehäuse geprägte Nummer eingeben.
 
Im Prinzip sind fast alle Hella/Garret Ladedruckstellmotoren was Elektronik betrifft gleich.
Unterschied ist im Zahnräder und Übersetzung. und das genau ist diese G-nummer (G wie Gearing)
 
Wird ein Funktionstüchtiger  Stellmotor mit FALSCHEM Übersetzung eingebaut kommt MKL an aber  u.U
kann es auch zum Turboladerschden führen
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbo - Ladedrucksteller defekt

Turbo - Ladedrucksteller defekt - Ähnliche Themen

  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Turbo Probleme

    Turbo Probleme: Guten Abend mein Name ist Andre und ich komme aus dem Raum Lüneburg. Ich fahre seit etwa 6 Monaten einen Jeep Grand Cherokee WH 3.0 Diesel Bj. 06...
  • Turbo Overboost/Underboost bei Konstantfahrt

    Turbo Overboost/Underboost bei Konstantfahrt: Guten Tag, mein Vater hat einen Jeep Renegade 1.4 4x4 mit 170PS von 2016 mit 85000km. Seit mehreren Monaten tritt das sporadische und nicht...
  • Frage? Turbo

    Frage? Turbo: servus, wie heißt denn das Alu Rohr, das weg vom turbo geht? und gibt es dazu Dichtungen? Besten Dank Benedetto
  • Turbo macht komische Geräusche

    Turbo macht komische Geräusche: Hi liebe Jeep Freunde, Ich habe bei meinem 2007 grand cherokee 3,0 crd 218 HP wh ein komisches Problem. Wenn ich mit wenig gas im unterem...
  • Ähnliche Themen

    • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

      Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
    • Turbo Probleme

      Turbo Probleme: Guten Abend mein Name ist Andre und ich komme aus dem Raum Lüneburg. Ich fahre seit etwa 6 Monaten einen Jeep Grand Cherokee WH 3.0 Diesel Bj. 06...
    • Turbo Overboost/Underboost bei Konstantfahrt

      Turbo Overboost/Underboost bei Konstantfahrt: Guten Tag, mein Vater hat einen Jeep Renegade 1.4 4x4 mit 170PS von 2016 mit 85000km. Seit mehreren Monaten tritt das sporadische und nicht...
    • Frage? Turbo

      Frage? Turbo: servus, wie heißt denn das Alu Rohr, das weg vom turbo geht? und gibt es dazu Dichtungen? Besten Dank Benedetto
    • Turbo macht komische Geräusche

      Turbo macht komische Geräusche: Hi liebe Jeep Freunde, Ich habe bei meinem 2007 grand cherokee 3,0 crd 218 HP wh ein komisches Problem. Wenn ich mit wenig gas im unterem...
    Oben