Uconnect softwareupdate

Diskutiere Uconnect softwareupdate im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ja von dem. sag mal temperatur 22 oder temperatur fahrer 21, temperatur beifahrer, oder temperatur alle 20 steht in keinem handbuch und jeep ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marco75

Neu hier
Mitglied seit
28.03.2014
Beiträge
8
Danke
0
ja von dem. sag mal temperatur 22 oder temperatur fahrer 21, temperatur beifahrer, oder temperatur alle 20 steht in keinem handbuch und jeep ist nicht in der lage eine solche liste herauszugeben, da sie leider die software selber nicht im griff haben, beziehungsweise becker der die geräte baut für jeep. gruss


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

Rennteam

Member
Mitglied seit
05.03.2014
Beiträge
215
Danke
31
Marco75 schrieb:
ja von dem. sag mal temperatur 22 oder temperatur fahrer 21, temperatur beifahrer, oder temperatur alle 20 steht in keinem handbuch und jeep ist nicht in der lage eine solche liste herauszugeben, da sie leider die software selber nicht im griff haben, beziehungsweise becker der die geräte baut für jeep. gruss


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Der Jeep GC SRT hat, wie vermutlich alle Jeep GC, eine 2-Zonen Klimaanlage. Somit lässt sich nur vorne die Temperatur für Fahrer und Beifahrer getrennt einstellen aber nicht hinten. Was hinten rauskommt, entspricht meinem Verständnis nach der Temperatur, die der Fahrer eingestellt hat. Bei einer 4-Zonen Klimaanlage könnte man auch hinten die Temperatur separat einstellen. So etwas gibt es z.B. für den Porsche Cayenne optional. Auch finde ich es toll, dass es beim Cayenne (oder auch beim X5) hinten noch seitlich Luftauslässe gibt. Die hinteren Beifahrer freuen sich. Da könnte sich Chrysler ein Scheibchen davon abschneiden.
 

flash

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
198
Danke
24
Standort
BW, 73230
Danke Marko, das klappt die Temperaturen werden per Sprachkommando eingestellt.
Allerdings Sprachkommando: Temperatur hinten 18,  z.B.: hat keine Auswirkung.
Das Kommando wird angenommen und auch im Display bestätigt, allerdings ändert sich die Temperatur nicht.
Es bläßt immer noch die warme Luft wie vorne eingestellt (25), auch nach 5 Minuten noch.
Wahrscheinlich ist eine Trennung nach hinten gar nicht im GC MY14 möglich.
 
Gruß Jochen
 

ollicologne

Member
Mitglied seit
22.02.2011
Beiträge
108
Danke
9
Hallo zusammen, 
 
vielleicht wirkt mein Kaffee noch nicht, aber ich bin heute morgen nicht in der Lage, das Update 14.05.03 im Netz zu finden :no: . Wo kann ich es mir runterladen? In einem anderen Forum ist von einem Server die Rede, ich finde keinen! Kann mir jemand unter die Arme greifen? Scheine momentan echt auf dem Schlauch zu stehen, sorry!
 
Danke!!
Olli
 

derqbert

Guest
ollicologne schrieb:
Hallo zusammen, 
 
vielleicht wirkt mein Kaffee noch nicht, aber ich bin heute morgen nicht in der Lage, das Update 14.05.03 im Netz zu finden :no: . Wo kann ich es mir runterladen? In einem anderen Forum ist von einem Server die Rede, ich finde keinen! Kann mir jemand unter die Arme greifen? Scheine momentan echt auf dem Schlauch zu stehen, sorry!
 
Danke!!
Olli
Tse, tse, tse, du solltest deine Kaffeequalität überprüfen!  :rofl:
Hier findet es der qualitätsbewusste Kaffeegenießer: 
 
http://www.mydrive.ch/browse#/19860054/Europe RG3 - RG4
 
Anmelden mit:
 
Benutzername : mygig@soxag
Passwort : gasolio
 

ollicologne

Member
Mitglied seit
22.02.2011
Beiträge
108
Danke
9
Hallo Namensvetter, 
 
es sei Dir gedankt!  :rolleyes:
 
LG
 
Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uconnect softwareupdate

Uconnect softwareupdate - Ähnliche Themen

  • UConnect EU in US Import

    UConnect EU in US Import: Moin, Moin, ich habe viele Beiträge über das konvertieren von NA zu EU gesehen, jedoch habe ich ein anderes Problem. Ich habe einen Grand...
  • Uconnect 8.4 ausgeschaltet

    Uconnect 8.4 ausgeschaltet: Hallo zusammen. Ich bin seit September 2023 der 2. Besitzer eines weißen Renegade Limited Bj 08.2018 mit 42 TKM. vor ca. 14 Tagen wollte die...
  • Uconnect hängt sich auf

    Uconnect hängt sich auf: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
  • Fehler im Uconnect

    Fehler im Uconnect: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
  • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

    Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
  • Ähnliche Themen

    • UConnect EU in US Import

      UConnect EU in US Import: Moin, Moin, ich habe viele Beiträge über das konvertieren von NA zu EU gesehen, jedoch habe ich ein anderes Problem. Ich habe einen Grand...
    • Uconnect 8.4 ausgeschaltet

      Uconnect 8.4 ausgeschaltet: Hallo zusammen. Ich bin seit September 2023 der 2. Besitzer eines weißen Renegade Limited Bj 08.2018 mit 42 TKM. vor ca. 14 Tagen wollte die...
    • Uconnect hängt sich auf

      Uconnect hängt sich auf: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
    • Fehler im Uconnect

      Fehler im Uconnect: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
    • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

      Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
    Oben