überrollbügel Polster

Diskutiere überrollbügel Polster im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, habe eine Frage: Bei meinem TJ 1997 sehen die überrollbügel Polster ziemlich Schwul aus !!!!Ich suche dickere Polster für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pradi1973

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2007
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Schweiz
Hallo zusammen, habe eine Frage: Bei meinem TJ 1997 sehen die überrollbügel Polster ziemlich Schwul aus !!!!Ich suche dickere Polster für die Bügel,kann ich da einfach von einem neueren Jahrgang nehmen ,oder passen die nicht??? und wo ich diese bekomme!!!Gruss aus der Schweiz
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Jetzt erklärst du mir mal warum die Polster aus nem anderen Jahrgang nicht schwul aussehen sollten?
Die sind doch auch ned dicker und ganz ehrlich, je dicker desto schwuler, oder?
 

pradi1973

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2007
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Schweiz
Hallo , ich finde die dickeren halt einfach schöner!!!!macht den Wagen wuchtiger!
 
remus087

remus087

Jeep süchtig
Mitglied seit
05.12.2008
Beiträge
237
Danke
0
Standort
Ö=Stmk=LN=Mautern
Vieleicht sehen sie mit anderen Farbe wuchtiger aus. :nuts:

Optische Täuschung oder so.

Oder der Vorbesitzer hat so billigsdorfer Teile rangemacht.

Lg Ben <_<
 

pradi1973

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2007
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Schweiz
Hallo, mhmhm ja vielleicht eine optische Täuschung !!!Danke für die Antworten
 
Tobi150

Tobi150

Banned
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
115
Danke
0
Standort
SG
Solange es keine optische Enttäuschung ist... <_<
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
Hallo, mhmhm ja vielleicht eine optische Täuschung !!!Danke für die Antworten
Nein, keine optische Täuschung. Ab Modelljahr 2003 sind die Polster des TJ-Käfigs rund 50% dicker als bei den frühen Jahrgängen. Für ein Upgrade muss die Polsterung und der Bezugstoff getauscht werden.

Thorty <_<
 

pradi1973

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2007
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Schweiz
Danke schön, jetzt muss ich nichts Basteln!!!
 
Tobi150

Tobi150

Banned
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
115
Danke
0
Standort
SG
Polster und Bezug zu tauschen kostet dann bestimmt ein kleines Vermögen!?! <_<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

überrollbügel Polster

überrollbügel Polster - Ähnliche Themen

  • Drehmoment: Nietmutter M8 beim Überrollbügel

    Drehmoment: Nietmutter M8 beim Überrollbügel: Hallo Jeepers, Mal eine blöde Frage... weiss jemand das Drehmoment bei den Nietmuttern am Überrollbügel? (M8 hat normalerweise 24Nm). Ich hab...
  • Überrollbügel Bügel Polster

    Überrollbügel Bügel Polster: Frage zur Montage der Polster für die Überrollbügel: bin am überlegen die Polster von renegade station zu kaufen...
  • Überrollbügel Polster JKU in rot?

    Überrollbügel Polster JKU in rot?: Hallo,   auf der 2014 Moab Easter Jeep Safari wurde ein Jeep Wrangler JK Level Red gezeigt:  ...
  • Polster für Überrollbügel Querstrebe YJ

    Polster für Überrollbügel Querstrebe YJ: Hi all,   hat denn keiner von euch Yps-Fahrern in seiner Werkstatt oder Schlachtbank irgendwo noch ein einzelnes schwarzes Überrollbügelpolster...
  • Polster für Überrollbügel

    Polster für Überrollbügel: hallo, weiß jemand, wo ich schwarze polster für den Überrollbügel meine yps, bj.90, alter käfig, herbekomme? hab schon überall gesucht, komm aber...
  • Ähnliche Themen

    • Drehmoment: Nietmutter M8 beim Überrollbügel

      Drehmoment: Nietmutter M8 beim Überrollbügel: Hallo Jeepers, Mal eine blöde Frage... weiss jemand das Drehmoment bei den Nietmuttern am Überrollbügel? (M8 hat normalerweise 24Nm). Ich hab...
    • Überrollbügel Bügel Polster

      Überrollbügel Bügel Polster: Frage zur Montage der Polster für die Überrollbügel: bin am überlegen die Polster von renegade station zu kaufen...
    • Überrollbügel Polster JKU in rot?

      Überrollbügel Polster JKU in rot?: Hallo,   auf der 2014 Moab Easter Jeep Safari wurde ein Jeep Wrangler JK Level Red gezeigt:  ...
    • Polster für Überrollbügel Querstrebe YJ

      Polster für Überrollbügel Querstrebe YJ: Hi all,   hat denn keiner von euch Yps-Fahrern in seiner Werkstatt oder Schlachtbank irgendwo noch ein einzelnes schwarzes Überrollbügelpolster...
    • Polster für Überrollbügel

      Polster für Überrollbügel: hallo, weiß jemand, wo ich schwarze polster für den Überrollbügel meine yps, bj.90, alter käfig, herbekomme? hab schon überall gesucht, komm aber...
    Oben