Unterdruckleitungen nonHO

Diskutiere Unterdruckleitungen nonHO im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo,   ich habe bei unserem Cherokee XJ 4,0,Bj.90 die Auspuffkrümmerdichtung gewechselt. Jetzt hab ich das Problem,daß ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GerhardHartl

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2008
Beiträge
220
Danke
5
Standort
Bayern
Hallo,
 
ich habe bei unserem Cherokee XJ 4,0,Bj.90 die Auspuffkrümmerdichtung gewechselt.
Jetzt hab ich das Problem,daß ich die Unterdruckleitungen vom AGR Ventil verkehrt aufgesteckt habe und nicht mehr weiß,wie das richtig angeschlossen wird.
Bei mir ist vor dem AGR Ventil noch so eine Unterdruckdose,hier muß irgendwo der Fehler liegen,da ich vom AGR Magnetschalter 1 offene Unterdruckleitung habe,welche doch normalerweise denke ich zum AGR Ventil gehen müßte.
Kann mir jemand mit einem Belegungsplan der Unterdruckleitungen helfen,oder am Fzg nachschauen,wie die Leitungen angeschlossen waren?
Das wäre super,stehe sonst auf dem Schlauch.
Danke für die Mühe.
 
Grüße
 
GerhardAnhang anzeigen 29886
 
die rot gekennzeichnete Unterdruckleitung sollte doch zum AGR Ventil gehen?Bei mir ist das AGR Ventil und die vorgelagerte Unterdruckdose angeschlossen.Hier hab ich irgendwas verkehrt angeschlossen,2..jpg
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.204
Danke
8.132
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Gerhard,
 
hast eine PN.
 
Falls das nicht helfen sollte, kann ich später gerne ein paar aussagefähige Bilder
von meinem XJ erstellen - der ist original und unverbastelt. ;)
 
Gruß
 
Micha
 
 
 

GerhardHartl

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2008
Beiträge
220
Danke
5
Standort
Bayern
cherokee xj schrieb:
Hallo Gerhard,
 
hast eine PN.
 
Falls das nicht helfen sollte, kann ich später gerne ein paar aussagefähige Bilder
von meinem XJ erstellen - der ist original und unverbastelt. ;)
 
Gruß
 
Micha
 
 
 
Hallo Micha,
 
danke für die PN.
Wenn Du Fotos machen könntest,würde mir sehr weiterhelfen.
Ich bräuchte speziell die Anschlüsse von der auf meinem geposteten Bild gekennzeichneten Unterdruckleitung-wo diese hingeht und angeschlossen ist-
Und wie das AGR Ventil und die davor sitzende Unterdruckdose angeschlossen ist.
Hier muß ich irgendetwas vertauscht und durcheinander gebracht haben.
Danke für Deine Mühe.
 
Grüße
 
Gerhard
 
 

GerhardHartl

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2008
Beiträge
220
Danke
5
Standort
Bayern
Hallo Micha,
 
vielen Dank für die Bilder und Deine Mühe. :top:
Es war mir dadurch ein Kinderspiel festzustellen,daß mir wohl beim Ausbau unbemerkt diese Unterdruckleitung wo in den Stecker des Unterdruckpaketes eingesteckt ist,abgebrochen ist.
Nach entfernen dieses Stummels wieder angesteckt und alles bestens.
Wünsche Dir einen schönen Abend.
 
Gruß
 
Gerhard   :beerchug:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.204
Danke
8.132
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Kein Thema, Gerhard.
 
Hauptsache es funzt wieder.
 
Gruß
 
Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterdruckleitungen nonHO

Unterdruckleitungen nonHO - Ähnliche Themen

  • 4.0 NonHO Leerlauf zu hoch nach Reinigung der Drosselklappe

    4.0 NonHO Leerlauf zu hoch nach Reinigung der Drosselklappe: Guten Morgen zusammen, um bei meinem 87er einem "Konstantfahrruckeln" bei ca. 80Km/h auf die Schliche zu kommen habe ich letztes Wochenende die...
  • Verständnisfrage Entlüftung Kurbelgehäuse 4.0 NonHO

    Verständnisfrage Entlüftung Kurbelgehäuse 4.0 NonHO: Hello everybody, hab mich heute mal intensiver mit den Leitungen zur Be- und Entlüftung des Kurbelgehäuses beim 4.0 NonHO XJ beschäftigt, und...
  • Passt der nonHO Motor mit Getriebe in den HO

    Passt der nonHO Motor mit Getriebe in den HO: Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen : Mein Cherokee XJ 4.0 HO Baujahr 1991 hat wahrscheinlich einen Motorschaden .   Nun kann ich...
  • Unterdruckleitungen bei einem V8

    Unterdruckleitungen bei einem V8: Hallo zusammen,m kann mir einer die zusammenhänge der Unterdruckleitungen, und welche benötigt werden erklären? An meinem V8 war keine...
  • Unterdruckleitungen tauschen mm Grösse??

    Unterdruckleitungen tauschen mm Grösse??: Moin Moin Jungs Hab da mal ne Frage ob Jemand sich aus kennt mit Unterdruck Leitungen Möchte sie gerne mal austauschen und brauchte mal die mm...
  • Ähnliche Themen

    • 4.0 NonHO Leerlauf zu hoch nach Reinigung der Drosselklappe

      4.0 NonHO Leerlauf zu hoch nach Reinigung der Drosselklappe: Guten Morgen zusammen, um bei meinem 87er einem "Konstantfahrruckeln" bei ca. 80Km/h auf die Schliche zu kommen habe ich letztes Wochenende die...
    • Verständnisfrage Entlüftung Kurbelgehäuse 4.0 NonHO

      Verständnisfrage Entlüftung Kurbelgehäuse 4.0 NonHO: Hello everybody, hab mich heute mal intensiver mit den Leitungen zur Be- und Entlüftung des Kurbelgehäuses beim 4.0 NonHO XJ beschäftigt, und...
    • Passt der nonHO Motor mit Getriebe in den HO

      Passt der nonHO Motor mit Getriebe in den HO: Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen : Mein Cherokee XJ 4.0 HO Baujahr 1991 hat wahrscheinlich einen Motorschaden .   Nun kann ich...
    • Unterdruckleitungen bei einem V8

      Unterdruckleitungen bei einem V8: Hallo zusammen,m kann mir einer die zusammenhänge der Unterdruckleitungen, und welche benötigt werden erklären? An meinem V8 war keine...
    • Unterdruckleitungen tauschen mm Grösse??

      Unterdruckleitungen tauschen mm Grösse??: Moin Moin Jungs Hab da mal ne Frage ob Jemand sich aus kennt mit Unterdruck Leitungen Möchte sie gerne mal austauschen und brauchte mal die mm...
    Oben