US-Anhängerkupplung kein Strom an der Dose

Diskutiere US-Anhängerkupplung kein Strom an der Dose im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen,   ich besitze einen 2005er GC 5,7 Hemi. Da ich das Fahrzeug noch nicht lange habe, wolle ich mich mal Erkundigen was die Beste und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SouthDaytona

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2013
Beiträge
29
Danke
1
Standort
Hessen
Hallo Zusammen,
 
ich besitze einen 2005er GC 5,7 Hemi. Da ich das Fahrzeug noch nicht lange habe, wolle ich mich mal Erkundigen was die Beste und einfachste Lösung ist.
 
Mein 1. Problem, ich wollte heute mal Messen ob hinten an der Dose Saft anliegt, Nix ! Da kommt nichts an, weder Blinker oder sonst was. Der GC hat vorne noch einen kleinen Schalter mit einer Lampe, wenn ich den Schalte passiert aber auch nichts, auch die Lampe vom Schalter brennt nicht.
 
Kann es sein, das es irgendwie deaktiviert wurde ?
 
Macht es Sinn sich einen Adapter für die US Anhängerkupplung zu zulegen ?
 
Was ist der Unterschied zwischen diesem hier :
http://www.kupplung.de/Anhaengerkupplungen/Zubehoer/Kugelkoepfe/Adapter-mit-2-Loch-Kugelkopf-ZB5109.html
 
 
und den :   http://www.buesching.de/specials/view/13
 
 
Danke euch im vorraus...
 
 
 
 
 
 
 
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
SouthDaytona schrieb:
Hallo Zusammen,
 
ich besitze einen 2005er GC 5,7 Hemi. Da ich das Fahrzeug noch nicht lange habe, wolle ich mich mal Erkundigen was die Beste und einfachste Lösung ist.
 
Mein 1. Problem, ich wollte heute mal Messen ob hinten an der Dose Saft anliegt, Nix ! Da kommt nichts an....
 
Was sagt denn der Vorbesitzer zu kein Strom an der Dose? Von hier aus seh i nix............
 

SouthDaytona

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2013
Beiträge
29
Danke
1
Standort
Hessen
Hallo Leute,

So Strom liegt an. Es war ein Streckverbinder getrennt in der Zuleitung. Leider Blinker und Bremse zusammen geschaltet. Wer ich neu verkabeln. Aber was ist mit den Adaptern, macht das Sinn ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

US-Anhängerkupplung kein Strom an der Dose

US-Anhängerkupplung kein Strom an der Dose - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub

    Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub: Da meine Bosal Anhängerkupplung heute defekt wurde (Federmechanismus defekt) überlege ich mir besagte Anhängerkupplung zu montieren. Schaut echt...
  • Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten

    Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten: Hallo, Habe einen Jeep Grand Cherokee WJ mit einer Mopar abnehmbaren Anhängerkupplung. Leider hab ich für die AHK keine Unterlagen. Im...
  • Westfalia Anhängerkupplung cj7

    Westfalia Anhängerkupplung cj7: anbei das Gutachten für die Westfalia Anhängerkupplung cj7
  • Anhängerkupplung Einbau Fragen Compass 1.5

    Anhängerkupplung Einbau Fragen Compass 1.5: Hallo Leute, ich bekomme in 2 Wochen meinen neuen Jeep Compass 1.5 Multiair e-Hybrid/129PS. Das Autohaus würde mir wahrscheinlich zu viel Geld...
  • Anhängerkuppl. ZJ Strom

    Anhängerkuppl. ZJ Strom: Hallo allerseits. ich schreibe selten etwas da mein Jeep immer fährt. ( ausser die doofe Wegfahrsperre macht wieder Mucken wenn ich neben nem...
  • Ähnliche Themen

    • Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub

      Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub: Da meine Bosal Anhängerkupplung heute defekt wurde (Federmechanismus defekt) überlege ich mir besagte Anhängerkupplung zu montieren. Schaut echt...
    • Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten

      Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten: Hallo, Habe einen Jeep Grand Cherokee WJ mit einer Mopar abnehmbaren Anhängerkupplung. Leider hab ich für die AHK keine Unterlagen. Im...
    • Westfalia Anhängerkupplung cj7

      Westfalia Anhängerkupplung cj7: anbei das Gutachten für die Westfalia Anhängerkupplung cj7
    • Anhängerkupplung Einbau Fragen Compass 1.5

      Anhängerkupplung Einbau Fragen Compass 1.5: Hallo Leute, ich bekomme in 2 Wochen meinen neuen Jeep Compass 1.5 Multiair e-Hybrid/129PS. Das Autohaus würde mir wahrscheinlich zu viel Geld...
    • Anhängerkuppl. ZJ Strom

      Anhängerkuppl. ZJ Strom: Hallo allerseits. ich schreibe selten etwas da mein Jeep immer fährt. ( ausser die doofe Wegfahrsperre macht wieder Mucken wenn ich neben nem...
    Oben