Vergleich Dynomax mit original Topf

Diskutiere Vergleich Dynomax mit original Topf im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Über den Dynomax Turbo Sport wurde ja in den letzten Monate viel (meist) gutes geschrieben. Jetzt steh ich auch vor der Endscheidungsfrage. Mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoerby9

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Niederösterreich
Über den Dynomax Turbo Sport wurde ja in den letzten Monate viel (meist) gutes geschrieben.
Jetzt steh ich auch vor der Endscheidungsfrage.
Mein originaler Topf hat in den letzten Wochen Klangtechnisch fortschritte gemacht. :glasses:
Wahrscheinlich aus Alterungsgründen.
Wie schätzt ihr den Unterschied zwischen den Mopar Teil und den Dynomax Super Sport ein?
Gibt es schon Erfahrungen was die Haltbarkeit betrifft?
:newlaugh: :biglaugh:
 

Hoerby9

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Niederösterreich
Hab natürlich schon fest im Forum rumgestöbert,
aber über die Haltbarkeit hab ich nichts gefunden.
Ebenso eher wenig zum Vergleichen.
Meist wird nur von Vergleich zw. Dynomaxx Turbo Sport und Flowmaster SUV50.
:heuldoch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vergleich Dynomax mit original Topf

Vergleich Dynomax mit original Topf - Ähnliche Themen

  • Auspuff Empfehlungen / Vergleich

    Auspuff Empfehlungen / Vergleich: Gleich vorweg, bitte den Beitrag nicht missverstehen , das es hier ums Angeben / Prollen oder so was geht. Letzen beim Spazieren gehen stand da...
  • Pentastar Vergleich JKU und JLU

    Pentastar Vergleich JKU und JLU: Hallo zusammen, nachdem ich nun meinen 5.2 ZJ verkauft habe, möchte ich mir nun meinen Traum von einem Wrangler Unlimited verwirklichen. Ich habe...
  • Suche Eintragung 285 BFGs mit Spurverbreiterung zum Vergleich für eigene Eintragung

    Suche Eintragung 285 BFGs mit Spurverbreiterung zum Vergleich für eigene Eintragung: Hallo zusammen, habe kürzlich ein JKS 2,5" Fahrwerk in meinem Jeep verbaut und jetzt auf 285/70R17 BFGs umbereift. Die Eintragung wollte ich mit...
  • V8 Kurbelwellensensor - Vergleich zwischen Mopar und NTK

    V8 Kurbelwellensensor - Vergleich zwischen Mopar und NTK: Ich habe einen Mopar und NTK CPS miteinander vergleichen: Mopar 68407879AA NTK EH0180
  • H - Kennzeichen Details und Vergleich

    H - Kennzeichen Details und Vergleich: Hallo Gemeinde. Mein Name ist Dirk Michel und ich bin stolzer Besitzer eines 92iger Granny Zj. Seit dieser Woche mit H-Kennzeichen. Kurze Frage...
  • Ähnliche Themen

    Oben