Verkabelung Lockpick

Diskutiere Verkabelung Lockpick im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich möchte gerne am WE meine Rückfahrkamera mit Lockpick einbauen. Soweit habe ich alles verstanden, auch Dank der tollen Berichte hier im Forum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chris32

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2014
Beiträge
112
Danke
21
Ich möchte gerne am WE meine Rückfahrkamera mit Lockpick einbauen. Soweit habe ich alles verstanden, auch Dank der tollen Berichte hier im Forum. Eine Frage habe ich noch: welche Kabel benötige ich noch? Also die Verbindung Kamera -Lockpick. Es sind ja Kabel am Lockpick und welche an der Kamera, ich muß ja aber die Strecke von hinten nach vorne zum Lockpick überwinden. Wäre toll wenn mir da jemand noch kurz nen Tip geben könnte. Ich habe dazu irgendwie nichts gefunden.
Blöd wäre es am WE mit halb zerlegtem Auto nach Geschäftsschluß festzustellen daß irgendein Kabel fehlt ;-).
 
Vielen Dank & Gruß
 
Christian
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
Du brauchst das Koaxial-Kabel für das Kamera-Signal in ausreichender Länge (ist ja meist bei der Cam dabei) und dann noch zusätzlich zwei Adern von hinten nach vorne für die Stromversorgung der Kamera, die an den "losen Kabeln" des Lock-Pick-Kabelstrang angeschlossen wird. Normales zweirädriges Lautsprecherkabel würde z.B. den Job erfüllen. Auf keinen Fall sollte man die Kamera mit den Rückfahrscheinwerfern oder Masse verbinden, das Lockpick würde das übel nehmen...
 

chris32

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2014
Beiträge
112
Danke
21
Vielen Dank für die Info. Das war genau das was ich gebraucht habe. Das Koaxial Kabel ist nicht bei der Kamera dabei. Dann läuft das.
 
Gruß
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkabelung Lockpick

Verkabelung Lockpick - Ähnliche Themen

  • Neuer 2Din Radio. Verkabelung!?

    Neuer 2Din Radio. Verkabelung!?: Grüß Euch! Ich habe mir ein gebrauchtes Radio gekauft. Der Verkäufer hatte es in einem Jeep GC aber ohne das Boston System. Ich habe das Boston...
  • Elektronik / Verkabelung Anhängerkupplung

    Elektronik / Verkabelung Anhängerkupplung: Hallo Jeepforum, ich möchte in naher Zukunft die alte unansehnliche Anhängerkupplung unseres ZG durch eine neue ersetzen. Zum einen aufgrund...
  • Verkabelung Sicherheitsgurte vorn TJ

    Verkabelung Sicherheitsgurte vorn TJ: Moin an alle Schrauber und Stromer, ich habe an meinem Baby folgendes Problem. Mein Vorbesitzer muss die Zuleitungen zu den Sicherheitsgurten an...
  • Nebelschlußleuchte Schaltplan / Verkabelung

    Nebelschlußleuchte Schaltplan / Verkabelung: Meine Nebelschlußleuchte funktioniert nicht, leider hat mir der TÜV deswegen Probleme gemacht. Es kommt kein Strom bei der Leuchte an, jetzt wäre...
  • Verkabelung an der Heckklappe

    Verkabelung an der Heckklappe: Hallo zusammen, oben an der Heckklappe sind diverse Kabel verlegt, die mit Stopfen geschützt sind. Bei mir ist mindestens einer dieser...
  • Ähnliche Themen

    • Neuer 2Din Radio. Verkabelung!?

      Neuer 2Din Radio. Verkabelung!?: Grüß Euch! Ich habe mir ein gebrauchtes Radio gekauft. Der Verkäufer hatte es in einem Jeep GC aber ohne das Boston System. Ich habe das Boston...
    • Elektronik / Verkabelung Anhängerkupplung

      Elektronik / Verkabelung Anhängerkupplung: Hallo Jeepforum, ich möchte in naher Zukunft die alte unansehnliche Anhängerkupplung unseres ZG durch eine neue ersetzen. Zum einen aufgrund...
    • Verkabelung Sicherheitsgurte vorn TJ

      Verkabelung Sicherheitsgurte vorn TJ: Moin an alle Schrauber und Stromer, ich habe an meinem Baby folgendes Problem. Mein Vorbesitzer muss die Zuleitungen zu den Sicherheitsgurten an...
    • Nebelschlußleuchte Schaltplan / Verkabelung

      Nebelschlußleuchte Schaltplan / Verkabelung: Meine Nebelschlußleuchte funktioniert nicht, leider hat mir der TÜV deswegen Probleme gemacht. Es kommt kein Strom bei der Leuchte an, jetzt wäre...
    • Verkabelung an der Heckklappe

      Verkabelung an der Heckklappe: Hallo zusammen, oben an der Heckklappe sind diverse Kabel verlegt, die mit Stopfen geschützt sind. Bei mir ist mindestens einer dieser...
    Oben