Verkehrsfunkmeldungen ausschalten UConnect

Diskutiere Verkehrsfunkmeldungen ausschalten UConnect im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, habe neu einen 5.7L HEMI Overland Jg. 2015 mit UConnect und versuche den Verkehrsfunk auszuschalten. In den Radioeinstellungen finde ich...
wernersp

wernersp

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
61
Danke
11
Standort
Spanien
Hallo,
habe neu einen 5.7L HEMI Overland Jg. 2015 mit UConnect und versuche den Verkehrsfunk auszuschalten. In den Radioeinstellungen finde ich nichts. Im Navi habe ich auch alles ausgeschaltet. Sprachsteuerung kennt meinen Befehl nicht. Hat jemand noch eine Idee?
 
gpz500s

gpz500s

nothing in life is for free...
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
589
Danke
191
Standort
Ansbach, Mittelfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 "Limited" Bj. 2012 - 3.0 CRD
Ich mach dafür immer das Radio an (muss auf Radio laufen, nicht auf CD oder Festplatte), dann Spracheingabetaste drücken und den Befehl "Verkehrsfunk aus".
Geht immer....
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
507
Standort
Münster / NRW
Hallo,
habe neu einen 5.7L HEMI Overland Jg. 2015 mit UConnect und versuche den Verkehrsfunk auszuschalten. In den Radioeinstellungen finde ich nichts. Im Navi habe ich auch alles ausgeschaltet. Sprachsteuerung kennt meinen Befehl nicht. Hat jemand noch eine Idee?
..doch ist zu finden, nur "versteckt", ich habe auch lange gesucht, bis ich die Einstellung gefunden habe.
Btw. wenn die Verkehrsmeldung, dann erscheint doch auf dem Bildschirm ein Text, wo mann dann auf "deaktiveren" drücken kann...
 
wernersp

wernersp

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
61
Danke
11
Standort
Spanien
Vielen vielen Dank @gpz500s ...hat tatsächlich funktioniert. Der Radio musste aber im FM Modus sein und nicht im DAB Modus damit dieser Befehl erkannt wurde.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkehrsfunkmeldungen ausschalten UConnect

Verkehrsfunkmeldungen ausschalten UConnect - Ähnliche Themen

  • Parkposition luftfahrwerk ausschalten

    Parkposition luftfahrwerk ausschalten: allo leute da bei meinem granny aus 2011 das luftfahrwerk bei kälte ab und an hängt , möchte ich wissen wie man das absenken beim parken...
  • jScan das ganze piepen ausschalten

    jScan das ganze piepen ausschalten: Hat jemand Erfahrung mit dem ausschalten des piepens? zwecks türen auf etc, gurtwarner soll ja funktionieren.
  • Innenbeleuchtung ausschalten?

    Innenbeleuchtung ausschalten?: Guten Tag, Ich muss bei meinen BJ 2014 3.0 CRD am Wochenende öfter für mehrere Stunden den Kofferraum offen lassen, da der Hund darin ist, wenn...
  • Wie kann ich die Kontrollleuchte Sway Bar bei meinem Jeep Rubicon ausschalten?

    Wie kann ich die Kontrollleuchte Sway Bar bei meinem Jeep Rubicon ausschalten?: Hallo liebe Jeep-Freunde Ich habe eine Frage und ich hoffe das mir Jemand weiter helfen kann. Bei meinem Jeep Wrangler Rubicon CRD Jahrgang 2008...
  • Email-Benachrichtigung ausschalten

    Email-Benachrichtigung ausschalten: Hab die Suchfunktion bemüht und alles ausprobiert. Bitte Hilfe!!
  • Ähnliche Themen

    Oben