Vibrationsgeräusche

Diskutiere Vibrationsgeräusche im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebe GC-Gemeinde.Folgendes Problem plagt mich seit einer Woche bei meinem 2011er 3.0 CRD: Wenn ich die einzelnen Fahrstufen einlege, sprich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giuseppe91

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2018
Beiträge
3
Danke
0
Hallo liebe GC-Gemeinde.Folgendes Problem plagt mich seit einer Woche bei meinem 2011er 3.0 CRD:
Wenn ich die einzelnen Fahrstufen einlege, sprich N,P und R habe ich zwischen Motorraum und Armaturenbrett ein nerviges vibrieren.Am schlimmsten ist es, wenn ich den Wahlheben in R lege.Sobald ich Gas gebe, verschwindet dirses Vibrationsgeräusch.
Hatte da vielleicht jemand so ein Problem?

Grüße aus dem Saarland
 
Scheuerschwamm

Scheuerschwamm

Member
Mitglied seit
15.07.2017
Beiträge
45
Danke
15
Standort
Saarland
Hatte ich auch mal.
Bei mir war´s das Gestänge vom Scheibenwischer.
 
Auch Grüße aus dem Saarland!
 
Armin
 

Giuseppe91

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2018
Beiträge
3
Danke
0
Ok, das wäre ne Möglichkeit.
Muss ich später mal testen.War das bei dir auch beim einlegen verschiedener Fahrstufen?

Gruß
 

Giuseppe91

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2018
Beiträge
3
Danke
0
Beim Fahren verschwindet das geräusch bei. Mir.Im Stand bzw wenn ich kein Gas betätige, kommt es zu den Geräuschen.
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
Dein Auto besteht aus tausenden von Teilen...jedes einzelne Teil kann vibrieren. 
 
Alle Antworten aus der Ferne sind Raterei. Du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit, deine eigenen Ohren vertrauen müssen ;)
 
Passend zu Geräuschen gabs heute morgen ein Video auf youtube von den "Autodoktoren" von VOX. Wenn man krank im Bett liegt und sonst nix zu tun hat kann man das schon mal schauen.
 
vibrierender Golf GTI : VW wollte das Armaturenbrett ausbauen. Die 2 haben unters Auto geschaut und den Übeltäter gefunden : eine lose Spritleitung hat vibriert.
 
Also : selber suchen.
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vibrationsgeräusche

Vibrationsgeräusche - Ähnliche Themen

  • Vibrationsgeräusch bei ca. 2000-2500 U/min

    Vibrationsgeräusch bei ca. 2000-2500 U/min: Falls das noch jemand hat - bei meinem MY2017 KL 2.2 Diesel Automatik hatte ich gleich nach der Auslieferung ein nerviges Vibrationsgeräusch von...
  • Lose Schraubenmutter im Armaturenbrett - Vibrationsgeräusche

    Lose Schraubenmutter im Armaturenbrett - Vibrationsgeräusche: Hallo zusammen   In meinem 2014 GC habe ich irgendwo eine lose Schraubenmutter im Armaturenbrett. Wahrscheinlich ist sie hinter der Anzeigetafel...
  • schnarrende Vibrationsgeräusche

    schnarrende Vibrationsgeräusche: Hallo Jeeper,   bei bestimmten Drehzahlen nerven Vibrationsgeräusche. Ich dachte zunäxt, dass es irgendetwas am Unterboden ist, z. B. loses...
  • Mahl oder Vibrationsgeräusche zwischen Getriebe und Hinterachse

    Mahl oder Vibrationsgeräusche zwischen Getriebe und Hinterachse: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem guten Stück, bei ca. 60-65 Km/h tritt bei halten oder verringern der Geschwindigkeit ein...
  • Vibrationsgeräusch nervt

    Vibrationsgeräusch nervt: Hi Jeepers! :wub: Habe da ein winzig kleines Problem. Vor allem wenn es kalt ist und der Motor meines TJ 4.0L noch nicht warmgefahren ist habe...
  • Ähnliche Themen

    • Vibrationsgeräusch bei ca. 2000-2500 U/min

      Vibrationsgeräusch bei ca. 2000-2500 U/min: Falls das noch jemand hat - bei meinem MY2017 KL 2.2 Diesel Automatik hatte ich gleich nach der Auslieferung ein nerviges Vibrationsgeräusch von...
    • Lose Schraubenmutter im Armaturenbrett - Vibrationsgeräusche

      Lose Schraubenmutter im Armaturenbrett - Vibrationsgeräusche: Hallo zusammen   In meinem 2014 GC habe ich irgendwo eine lose Schraubenmutter im Armaturenbrett. Wahrscheinlich ist sie hinter der Anzeigetafel...
    • schnarrende Vibrationsgeräusche

      schnarrende Vibrationsgeräusche: Hallo Jeeper,   bei bestimmten Drehzahlen nerven Vibrationsgeräusche. Ich dachte zunäxt, dass es irgendetwas am Unterboden ist, z. B. loses...
    • Mahl oder Vibrationsgeräusche zwischen Getriebe und Hinterachse

      Mahl oder Vibrationsgeräusche zwischen Getriebe und Hinterachse: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem guten Stück, bei ca. 60-65 Km/h tritt bei halten oder verringern der Geschwindigkeit ein...
    • Vibrationsgeräusch nervt

      Vibrationsgeräusch nervt: Hi Jeepers! :wub: Habe da ein winzig kleines Problem. Vor allem wenn es kalt ist und der Motor meines TJ 4.0L noch nicht warmgefahren ist habe...
    Oben