ggie2
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Threadstarter
Nachdem ich vereinzelt hier im Forum schon über derartige Aussagen gestolpert bin, bitte ich Euch um Input zu diesem Thema: :whatsthat:
Mir geht es primär darum, dass das ständige Anstreifen der Reifen an den originalen ZJ-LL bei Volleinschlag verhindert wird, und das sollte ja mit den WJ-LL funktionieren, zumal sie entsprechend gekrümmt sind. Davon abgesehen wirken sie erheblich massiver als die vom Z!
Eine mechanische Begrenzung des Lenkeinschlages kommt bei mir im Übrigen eben so sicher sicher nicht in Frage wie die Verwendung irgendwelcher anderer LL aus dem Zubehör
Ich verwende übrigens bei den 265/70-16 im Sommer 50mm SPV, im Winter bei den 245/75-16 nicht - ein einstellbarer Panhardstab von Teraflex ist verbaut, und trotzdem schleift's beim Einschlagen das ganze Jahr über, egal ob nach rechts oder links eingeschlagen wird...!
Danke schon im Voraus für Eure Gedanken und Erfahrungen
, ggie2
- Erfordert der Einbau der WJ-LL einen hohen technischen Aufwand oder ist das (einigermaßen) plug-and-play?
- Passen Länge bzw. Aufnahmepunkte 1:1?
- Was genau muß geändert/adaptiert werden bzw. was gibt's sonst noch zu beachten?
- Wie sind die Erfahrungen im Alltag bzw. merkt man einen Unterschied im Fahrverhalten?
Mir geht es primär darum, dass das ständige Anstreifen der Reifen an den originalen ZJ-LL bei Volleinschlag verhindert wird, und das sollte ja mit den WJ-LL funktionieren, zumal sie entsprechend gekrümmt sind. Davon abgesehen wirken sie erheblich massiver als die vom Z!
Eine mechanische Begrenzung des Lenkeinschlages kommt bei mir im Übrigen eben so sicher sicher nicht in Frage wie die Verwendung irgendwelcher anderer LL aus dem Zubehör
Ich verwende übrigens bei den 265/70-16 im Sommer 50mm SPV, im Winter bei den 245/75-16 nicht - ein einstellbarer Panhardstab von Teraflex ist verbaut, und trotzdem schleift's beim Einschlagen das ganze Jahr über, egal ob nach rechts oder links eingeschlagen wird...!
Danke schon im Voraus für Eure Gedanken und Erfahrungen
, ggie2