Vorsicht beim Flowmaster / Jeep SRT8

Diskutiere Vorsicht beim Flowmaster / Jeep SRT8 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich habe mir mal aus Fun, bei meinem SRT8 einen Flowmster drunter gesetzt und die Resos durch Rohre getauscht. Der Sound ist heftiger als bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Greifka

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2009
Beiträge
83
Danke
0
Ich habe mir mal aus Fun, bei meinem SRT8 einen Flowmster drunter gesetzt und die Resos durch Rohre getauscht.

Der Sound ist heftiger als bei meiner Harley. Hört sich unglaublich an, aber ich denke ich werde es nur so lange fahren bis das erste mal Polizei neben mir steht wenn ich anfahren muss.

Habt Ihr eine Idee wie ich das Dröhnen im Innenraum weg bekomme ? Ich werde mir wohl einen leiseren Muffler kaufen ( Dynomax ) brauche ich trotzdem die Resos wieder oder reicht es wenn ich einen leiseren Auspuff einbaue ?
 

AgentOrange

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
60
Standort
BW
Ich hab zwar keine Erfahrungen mit dem SRT8 aber ich habe schon einige Auspuffumbauten hinter mir. Und mein Tipp:
Nimm ein paar Euro in die Hand und lass dir eine Edelstahlanlage anfertigen und du hast Ruhe. Da gibt´s kein Dröhnen und scheppern, keine Probleme mit der Rennleitung und klingen tut´s trotzdem gut.
Ich weiß ja nicht aus welcher Gegend du kommst, aber hier habe ich schon mehrere Anlagen fertigen lassen, mit Ami´s haben die Jungs viel Erfahrung und die Preise sind mehr als fair:

http://www.hub-auspufftechnik.de/

Lass dir doch einfach mal telefonisch ein Angebot machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorsicht beim Flowmaster / Jeep SRT8

Vorsicht beim Flowmaster / Jeep SRT8 - Ähnliche Themen

  • Vorsicht vor "AUTOHAUS ZAID" in Wiesloch

    Vorsicht vor "AUTOHAUS ZAID" in Wiesloch: Eigentlich wollte ich, als mein X-Trail (Bj 2005) anfing zu rauchen (er qualmt extrem), einen Hyundai IX35 kaufen. Gefunden in Wiesloch, war in...
  • Bilder und Kommentare - VORSICHT

    Bilder und Kommentare - VORSICHT: Hallo Community, die nachfolgenden Zeilen habe ich aus einem nichtöffentlichen Forum abgepinnt, da ich das betreffende Posting Euch nicht...
  • Vorsicht mit der AHK - Unfall - eine schmerzliche Erfahrung

    Vorsicht mit der AHK - Unfall - eine schmerzliche Erfahrung: Hi Leute, ich habe mir vor einem Monat meinen Jeep Cherokee XJ 4.0 gekauft. Jetzt ist mir am Montag eine Frau im Stand auf meinen Jeep mit Ihrem...
  • Vorsicht beim Autoverkauf - Gewährleistungsklausel nichts wert!

    Vorsicht beim Autoverkauf - Gewährleistungsklausel nichts wert!: Aus gegebenem Anlass bitte ich Euch aufzupassen, wie und unter welchen Umständen ihr euren Wagen verkauft. Sonst kommt es euch teuer zu stehen...
  • Vorsicht beim Versand von wertvollen Teilen

    Vorsicht beim Versand von wertvollen Teilen: Ich möchte alle warnen, die den Versandversicherungen von Paketdiensten vertrauen. Wird ein Teil beim Transport beschädigt, so wird nach Auskunft...
  • Ähnliche Themen

    • Vorsicht vor "AUTOHAUS ZAID" in Wiesloch

      Vorsicht vor "AUTOHAUS ZAID" in Wiesloch: Eigentlich wollte ich, als mein X-Trail (Bj 2005) anfing zu rauchen (er qualmt extrem), einen Hyundai IX35 kaufen. Gefunden in Wiesloch, war in...
    • Bilder und Kommentare - VORSICHT

      Bilder und Kommentare - VORSICHT: Hallo Community, die nachfolgenden Zeilen habe ich aus einem nichtöffentlichen Forum abgepinnt, da ich das betreffende Posting Euch nicht...
    • Vorsicht mit der AHK - Unfall - eine schmerzliche Erfahrung

      Vorsicht mit der AHK - Unfall - eine schmerzliche Erfahrung: Hi Leute, ich habe mir vor einem Monat meinen Jeep Cherokee XJ 4.0 gekauft. Jetzt ist mir am Montag eine Frau im Stand auf meinen Jeep mit Ihrem...
    • Vorsicht beim Autoverkauf - Gewährleistungsklausel nichts wert!

      Vorsicht beim Autoverkauf - Gewährleistungsklausel nichts wert!: Aus gegebenem Anlass bitte ich Euch aufzupassen, wie und unter welchen Umständen ihr euren Wagen verkauft. Sonst kommt es euch teuer zu stehen...
    • Vorsicht beim Versand von wertvollen Teilen

      Vorsicht beim Versand von wertvollen Teilen: Ich möchte alle warnen, die den Versandversicherungen von Paketdiensten vertrauen. Wird ein Teil beim Transport beschädigt, so wird nach Auskunft...
    Oben