Vorstellung: Neuer Commander-Fahrer

Diskutiere Vorstellung: Neuer Commander-Fahrer im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Morgen zusammen Und wieder einer mehr... Gestern haben wir unseren "neuen" Commander in Empfang genommen, und daher möchte ich mich kurz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luzy

Luzy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
168
Danke
4
Guten Morgen zusammen

Und wieder einer mehr...

Gestern haben wir unseren "neuen" Commander in Empfang genommen, und daher möchte ich mich kurz bei Euch vorstellen. Es ist ein CRD in Overland-Ausstattung, Modell 2008, Farbe "light greystone", gekauft als Vorführer mit 400 Km auf dem Zähler. Der Commander löst einen Voyager AWD ab, den wir knapp 3 Jahre hatten.

Den Commander hatte das erste Mal beim Winterfahrtraining gesehen und gefahren (und dann auch als nächstes Auto ins Auge gefasst).

Ansonsten haben wir noch einen Chrysler 300C SRT8 und ein Sebring Cabrio im Fuhrpark, sind also ein wenig Chysler-Jeep-lastig...

Beste Grüsse

Luzy



 

WolfgangKJ

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
430
Danke
9
Standort
Schorndorf Bad.-Württ.
Hallo Luzy

:wave: und viel Spass mit dem schönen Commander
 
Zander

Zander

Member
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
527
Danke
45
Standort
Maintal
Schönes Auto,
willkommen im Forum. Wünsche allseits gute Fahrt.
SPV`s würden ihm gut stehen.
Gruß Thomas :wave:
 
Feuerrot

Feuerrot

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
272
Danke
4
Standort
Bartholomäberg / Montafon
Schönes Auto,
willkommen im Forum. Wünsche allseits gute Fahrt.
SPV`s würden ihm gut stehen.
Gruß Thomas :)
Stimmt. Und eine kleine Höherlegung.... ;)

Aber: Glückwunsch und :wave:, schönes Auto, vor allem innen, außen müsste er bei mir schwarz sein. :no:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung: Neuer Commander-Fahrer

Vorstellung: Neuer Commander-Fahrer - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.

    Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.: Moin moin liebe FAN-Gemeinde! Ich will mich kurz vorstellen.. Marcel werde ich seit nun 43 Jahren gerufen, bin verheiratet und habe 3 Kinder...
  • Kurze Vorstellung eines neuen

    Kurze Vorstellung eines neuen: Hallo zusammen, ich bin seit gut 4 Wochen stolzer Besitzer eines Cherokee KL und komme aus dem schönen Oberbergischen Kreis. Hier ein paar...
  • Hallo, (neu) Vorstellung von mir und meinen ZJ

    Hallo, (neu) Vorstellung von mir und meinen ZJ: Servus, Ein paar von euch kennen mich schon aus einem XJ Thread und weil es nun ein ZJ geworden ist will ich mich für euch, welche mich noch...
  • Vorstellung neuer Fahrer (wenn es denn so weit ist)

    Vorstellung neuer Fahrer (wenn es denn so weit ist): Hallo Zusammen. Ich möchte mich erst einmal vorstellen, bevor ich zu den diversen Fragen komme. Ich habe mir vor zwei Wochen einen CJ7 mit 304 cui...
  • Vorstellung - ich bin der neue - allerdings noch "ohne"

    Vorstellung - ich bin der neue - allerdings noch "ohne": Hallo liebe Forum Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken mir einen GC Summit (Diesel). zuzulegen. Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet...
  • Ähnliche Themen

    • Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.

      Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.: Moin moin liebe FAN-Gemeinde! Ich will mich kurz vorstellen.. Marcel werde ich seit nun 43 Jahren gerufen, bin verheiratet und habe 3 Kinder...
    • Kurze Vorstellung eines neuen

      Kurze Vorstellung eines neuen: Hallo zusammen, ich bin seit gut 4 Wochen stolzer Besitzer eines Cherokee KL und komme aus dem schönen Oberbergischen Kreis. Hier ein paar...
    • Hallo, (neu) Vorstellung von mir und meinen ZJ

      Hallo, (neu) Vorstellung von mir und meinen ZJ: Servus, Ein paar von euch kennen mich schon aus einem XJ Thread und weil es nun ein ZJ geworden ist will ich mich für euch, welche mich noch...
    • Vorstellung neuer Fahrer (wenn es denn so weit ist)

      Vorstellung neuer Fahrer (wenn es denn so weit ist): Hallo Zusammen. Ich möchte mich erst einmal vorstellen, bevor ich zu den diversen Fragen komme. Ich habe mir vor zwei Wochen einen CJ7 mit 304 cui...
    • Vorstellung - ich bin der neue - allerdings noch "ohne"

      Vorstellung - ich bin der neue - allerdings noch "ohne": Hallo liebe Forum Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken mir einen GC Summit (Diesel). zuzulegen. Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet...
    Oben