während der fahrt heute morgen

Diskutiere während der fahrt heute morgen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Habe beim fahren mal ne schraube verloren bis nach Hause haben mir Kabelbinder weitergeholfen die Karre lenkte sich halt leicht beschissen ;)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerd

Gerd

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.823
Danke
847
Habe beim fahren mal ne schraube verloren
bis nach Hause haben mir Kabelbinder weitergeholfen
die Karre lenkte sich halt leicht beschissen ;)
neue Schraube rein und gut :wave:









GERD :blink:
 
Cherokee88

Cherokee88

Member
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
1.277
Danke
1
Standort
37574 Einbeck
is das der Panhard??? oder seh ich falsch :blink:


iss mir auch mal passiert .....aber am oberen ende ....hatte es dann auch mit spanngurten in die aufnahme gezwungen und 2 km nach hause ...scheiß gefühl ;)


( wie konnte der denn bei dir abgehen ? ....warste da vorher mal dran??? )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

während der fahrt heute morgen

während der fahrt heute morgen - Ähnliche Themen

  • Knarzen beim Lenken während der Fahrt (kommt und geht bei Kälte)

    Knarzen beim Lenken während der Fahrt (kommt und geht bei Kälte): Hallo Gemeinde, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich fahre seit Mitte Dezember einen Renegade BU Trailhawk 2.0l Diesel. Anfangs habe...
  • Der Motor läuft während der Fahrt immer mindestens auf 1400 Touren

    Der Motor läuft während der Fahrt immer mindestens auf 1400 Touren: Guten Morgen. Seit dem lichtmaschinenwechsel bei meinem Wh 3,0 CRD Baujahr 11. 2005 läuft der Motor während der Fahrt immer auf mindestens 1400...
  • Wranger JL während der Fahrt plötzlich aus,alles aus tot dunkel

    Wranger JL während der Fahrt plötzlich aus,alles aus tot dunkel: Gestern Abend ein echt kritisches Erlebnis gehabt, starte mein Fahrzeug fahre ca 1 km in der Dunkelheit eine Passstraße runter plötzlich komplett...
  • Spannung schwankt während der Fahrt und nach einiger Zeit springt das Auto nicht mehr an

    Spannung schwankt während der Fahrt und nach einiger Zeit springt das Auto nicht mehr an: Liebe alle, ich habe ein Jeep Cherokee (KL), 1956 cm3, 170 PS, 125 kW, BJ: 2014. Das erste Mal, dass mein Auto nicht angesprungen ist, konnte...
  • Diesel vorglühen während der Fahrt

    Diesel vorglühen während der Fahrt: Liebe Jeep Fahrer, ich fahre einen Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD V6 Summit BJ. 2017 Seit einigen Wochen zeigt er im Tacho während der Fahrt...
  • Ähnliche Themen

    Oben