Wagenheber an Alu Diff.Gehäuse ansetzen

Diskutiere Wagenheber an Alu Diff.Gehäuse ansetzen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hey Jeep Fans, mich würde interessieren,ob ich den Wagenheber am Differentialgehäuse ansetzen kann und darf,da es ja offiziell wegen dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GerhardHartl

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2008
Beiträge
220
Danke
5
Standort
Bayern
Hey Jeep Fans,

mich würde interessieren,ob ich den Wagenheber am Differentialgehäuse ansetzen kann und darf,da es ja offiziell wegen dem Aluminiumgehäuse nicht
erlaubt ist.
Ist halt recht praktisch,falls das doch ginge,will Ihn aber ohne vorher zu fragen nicht dort anpacken. :notify:
Danke für Eure hilfe und schönen Abend.
Gruß
Driver Ge :judge:
 

duke

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
967
Danke
2
Standort
Nordhausen
laß es, es wird dir keiner raten es geht und wenn nicht, ist das geschrei groß.
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Hab ich immer gemacht, wenn du übern Hubel rutscht muss es ja auch halten.:coolman:
 

GerhardHartl

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2008
Beiträge
220
Danke
5
Standort
Bayern
Hab ich immer gemacht, wenn du übern Hubel rutscht muss es ja auch halten.:coolman:
Hallo,
so nach meinem Gefühl denke ich auch daß es keinen Schaden verursachen dürfte,da ja der Diff.Deckel sehr stabil ist und dieser alles dementsprechend versteift.
Danke für die Antwort u.schönen Abend.
Gruß
 

gusm

Member
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
88
Danke
1
Standort
Peine
Hmm,

das funzt auf jeden fall,aber obs danach auch noch dicht ist??
 
Silko3

Silko3

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
abgesehn davon bekommt ein 3t rangierwagenheber das auto vorne eh nicht dort gehoben....

ich heb meinen entweder in höhe der federaufnahme oder am rahmen mitten hubwagen an.
ich hab mir da gestelle zuammengeschweist und daher geht das da ganz flott.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wagenheber an Alu Diff.Gehäuse ansetzen

Wagenheber an Alu Diff.Gehäuse ansetzen - Ähnliche Themen

  • Tipp für einen Wagenheber

    Tipp für einen Wagenheber: Moin Gemeinde, ich würde mich freuen wenn ihr mir einen guten Tipp für einen hydraulischen Wagenheber für meinen Dicken geben könntet. Die...
  • Wagenheber für cj 7

    Wagenheber für cj 7: Moin Leute Wo.sitzt eigentlich der Wagenheber üblicherweise beim.Cj 7? Gruss Wulf
  • Wagenheber

    Wagenheber: Morgen Leute, um einzelne Arbeiten am JL selber durchführen zu können suche ich einen Rangierwagenheber. Es wurde zwar schon einiges darüber...
  • Hi Lift Wagenheber in Verbindung mit originalen Rockrails

    Hi Lift Wagenheber in Verbindung mit originalen Rockrails: Hi Leute, brauch mal, mangels eigener Erfahrung, eure Meinung, oder viel mehr, eure Erfahrungen. Grundsätzlich gilt ja beim Nutzen eins Hi Lift...
  • Zwei Fragen ; Wagenheber ; Halterung unter dem Beifahrersitz

    Zwei Fragen ; Wagenheber ; Halterung unter dem Beifahrersitz: Hallo TJ Spezi's Zur Ausrüstung von meinem TJ gehört auch so ein Wagenheber (inkl. dem Gestänge). Das Ansetzen jeweils an der Achse ist soweit...
  • Ähnliche Themen

    • Tipp für einen Wagenheber

      Tipp für einen Wagenheber: Moin Gemeinde, ich würde mich freuen wenn ihr mir einen guten Tipp für einen hydraulischen Wagenheber für meinen Dicken geben könntet. Die...
    • Wagenheber für cj 7

      Wagenheber für cj 7: Moin Leute Wo.sitzt eigentlich der Wagenheber üblicherweise beim.Cj 7? Gruss Wulf
    • Wagenheber

      Wagenheber: Morgen Leute, um einzelne Arbeiten am JL selber durchführen zu können suche ich einen Rangierwagenheber. Es wurde zwar schon einiges darüber...
    • Hi Lift Wagenheber in Verbindung mit originalen Rockrails

      Hi Lift Wagenheber in Verbindung mit originalen Rockrails: Hi Leute, brauch mal, mangels eigener Erfahrung, eure Meinung, oder viel mehr, eure Erfahrungen. Grundsätzlich gilt ja beim Nutzen eins Hi Lift...
    • Zwei Fragen ; Wagenheber ; Halterung unter dem Beifahrersitz

      Zwei Fragen ; Wagenheber ; Halterung unter dem Beifahrersitz: Hallo TJ Spezi's Zur Ausrüstung von meinem TJ gehört auch so ein Wagenheber (inkl. dem Gestänge). Das Ansetzen jeweils an der Achse ist soweit...
    Oben