Waschdüsen Commander

Diskutiere Waschdüsen Commander im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi zusammen, ich habe diesen Winter festgestellt, dass die Lieferleistung der Waschdüsen für die Frontscheibe doch eher kläglich ist. Leider kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrisra

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
165
Danke
0
Standort
59399 Olfen
Hi zusammen,

ich habe diesen Winter festgestellt, dass die Lieferleistung der Waschdüsen für die Frontscheibe doch eher kläglich ist. Leider kann man bei den Dingern nix einstellen.

Dank der steil stehenden Scheibe brauche ich bei Salzlauge auf der Autobahn bald schon mehr Wischwasser wie Diesel :coolman: . Die rechte Düse schießt zum Mond und daher habe ich sehr schnell ne fast undurchsichtige Scheibe. Mit Bewegen der Düse ist nix scheint fest verbaut zu sein.

Hat jemand ne Idee wie man Abhilfe schaffen könnte.



Gruß

Christoph
 

GrandJeeper

Member
Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
141
Danke
0
Standort
Hessenland
Hallo,

hast Du es schon mal mit der berühmten Nadel probiert ? Sollte doch auch in diesem Fall gehen, oder ?

Grüße
Der GrandJeeper :coolman:
 

chrisra

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
165
Danke
0
Standort
59399 Olfen
Ich glaube die Nadel nützt nix. :coolman:

Du siehst an der Düse nur einen Schlitz, schein aus einem Stück Plastik zu sein.

Gruß
Christoph
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Ehrlich gesagt fidne ich die Waschdüsen beim GC/Commander Klasse. Schön breit grfächert und auch bei höheren Geschwindigkeiten funktionsfähig. Außerdem hatte ich in diesem Winter nicht ein einziges Mal eine eingefrorene Düse.... Und Wasser braucht das Ding auch recht wenig.

Ergo: ich würde es auch mit dem Freundlichen versuchen, denn eigentlich muss die Wascherei beim Commander wudnerbar funktionieren.
 

chrisra

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
165
Danke
0
Standort
59399 Olfen
Danke für die Tips.

Funktionieren tun meine auch gut. :wave: . Nur leider schießt die rechte eben zu weit nach rechts. :coolman:

Dann müssen die freundlichen ran ...

Gruß

Christoph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Waschdüsen Commander

Waschdüsen Commander - Ähnliche Themen

  • Waschdüse am hinteren Scheibenwischerarm zerbröselt

    Waschdüse am hinteren Scheibenwischerarm zerbröselt: Beim Tausch des Wischerblatts am Heckwischer meines 98er XJ ist mir diese kleine Düse aus Plastik von der Scheibendusche einfach zerbröselt. Das...
  • Frontscheiben Waschdüse abgebrochen

    Frontscheiben Waschdüse abgebrochen: Hallo Liebe Jeep Freunde, Heute hab ich gemerkt das kein Waschmittel mehr rauskommt von den Düsen. Habe nach geschaut und da hängte beide...
  • Beheizte Waschdüsen WK, XK - gibts die irgendwo ?

    Beheizte Waschdüsen WK, XK - gibts die irgendwo ?: Moin zusammen,   mein 2007er Commander hat keine Waschdüsenheizung (da ist auch kein Kabel Richtung Düsen). Ich finde auch weder im Schaltplan...
  • Waschdüsen vereist ?

    Waschdüsen vereist ?: irgendwie gehts immer :rofl: http://www.youtube.com/watch?v=dO4f9xyELbY
  • Waschdüse Heckscheibe Commander

    Waschdüse Heckscheibe Commander: Tach allerseits, Beim Betätigen der Wachdüse für die Heckscheibe hört man zwar deutlich die Pumpe arbeiten, es kommt aber nichts raus. Bei...
  • Ähnliche Themen

    • Waschdüse am hinteren Scheibenwischerarm zerbröselt

      Waschdüse am hinteren Scheibenwischerarm zerbröselt: Beim Tausch des Wischerblatts am Heckwischer meines 98er XJ ist mir diese kleine Düse aus Plastik von der Scheibendusche einfach zerbröselt. Das...
    • Frontscheiben Waschdüse abgebrochen

      Frontscheiben Waschdüse abgebrochen: Hallo Liebe Jeep Freunde, Heute hab ich gemerkt das kein Waschmittel mehr rauskommt von den Düsen. Habe nach geschaut und da hängte beide...
    • Beheizte Waschdüsen WK, XK - gibts die irgendwo ?

      Beheizte Waschdüsen WK, XK - gibts die irgendwo ?: Moin zusammen,   mein 2007er Commander hat keine Waschdüsenheizung (da ist auch kein Kabel Richtung Düsen). Ich finde auch weder im Schaltplan...
    • Waschdüsen vereist ?

      Waschdüsen vereist ?: irgendwie gehts immer :rofl: http://www.youtube.com/watch?v=dO4f9xyELbY
    • Waschdüse Heckscheibe Commander

      Waschdüse Heckscheibe Commander: Tach allerseits, Beim Betätigen der Wachdüse für die Heckscheibe hört man zwar deutlich die Pumpe arbeiten, es kommt aber nichts raus. Bei...
    Oben