Wasser im Beifahrerfußraum

Diskutiere Wasser im Beifahrerfußraum im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Habe durch Zufall gemerkt, dass unter der Fußmatte im Beifahrerfußraum der Teppich durchnäßt war. Habe den Teppich rausgemacht und...
Kalahari23

Kalahari23

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.06.2023
Beiträge
13
Danke
0
Hallo
Habe durch Zufall gemerkt, dass unter der Fußmatte im Beifahrerfußraum der Teppich durchnäßt war.
Habe den Teppich rausgemacht und anschließend mit dem Wasserschlauch Regen simuliert.
Tropf leicht mittig unten an der Tür in den Fußraum.
Dichtungsgummis sind soweit augenscheinlich alle OK. Kennt das Phänomen einer?
Gruß
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.387
Danke
1.715
Standort
Kiel
Auch auf YouTube findest du Film Stoff für mehr als nen Abend.
Ansonsten viel Spaß mit dem Wrangler
 
Biker1964

Biker1964

Aus d`r Mupfel
Mitglied seit
02.06.2022
Beiträge
383
Danke
422
Standort
Weil der Stadt
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Rubicon 2021
2.0 G-Tdi
Ihr seid Pöse Purchen :bruce:
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.113
Danke
3.231
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Bequemlichkeit hat ihren Preis, z.B. Ironie.
 
Thema:

Wasser im Beifahrerfußraum

Wasser im Beifahrerfußraum - Ähnliche Themen

  • Klimaablauf - Wasser im Beifahrerfussraum

    Klimaablauf - Wasser im Beifahrerfussraum: Hallo Leute, nachdem es viele Lösungsansätze zu diesem Thema gibt ich aber nie wirklich die richtige Lösung für das Problem gefunden habe suchte...
  • Wasser im Beifahrerfußraum

    Wasser im Beifahrerfußraum: Ich wollte auf diesem Weg meine Erfahrungen mit Wasser im Beifahrerfußraum mit euch teilen. Angefangen hat das ganze mit einem defekten...
  • Jeeperl undicht an A-Säule, Wasser im Beifahrerfußraum

    Jeeperl undicht an A-Säule, Wasser im Beifahrerfußraum: Servus. Mein neuer/gebrauchter nässt sich übelst an der A-Säule, Beifahrerseite ein. Sobald es regnet, kann ich nach 1 Std die Quietscheentchen...
  • Wasser im Beifahrerfußraum ZJ 4.0 (Warum macht man sowas?)

    Wasser im Beifahrerfußraum ZJ 4.0 (Warum macht man sowas?): Hi Zusammen,   ja mal wieder Wasser im Fußraum, ich habe die Suche benutzt und viele Interessante Antworten gefunden, aber ich habe die Ursache...
  • 97er XJ, merkwürdiges Startverhalten und Wasser im Beifahrerfussraum

    97er XJ, merkwürdiges Startverhalten und Wasser im Beifahrerfussraum: Hey, Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinen zwei Problemen helfen. 1. Wenn ich morgens versuche den Motor zu starten, dreht er gefühlt 5 sekunden...
  • Ähnliche Themen

    Oben