Wer hat Angst vorm bösen Wolf?

Diskutiere Wer hat Angst vorm bösen Wolf? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, nachdem ich meinen Wrangler jetzt schon fast ein Jahr habe, habe ich ihn heute mal einer artgerechten Haltung unterzogen. Ich war in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeepWrangler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
122
Danke
4
Standort
Hanau
Hallo,

nachdem ich meinen Wrangler jetzt schon fast ein Jahr habe, habe ich ihn heute mal einer artgerechten Haltung unterzogen. Ich war in einem schönen Offroadgelände in einem hessischen Mittelgebirge und muss sagen, da bekommt man richtig Appetit.

Obwohl mein Autochen nicht umgebaut ist, war es doch verblüfend, was man damit machen kann. Und da gerade auch noch ein Treffen von Offroadfahrern mit Wägelchen einer Firma für das Volk da war, konnte ich mich natürlich nicht lumpen lassen.

Jetzt weiß ich, dass ich bestimmt nicht das letzte Mal so etwas gemacht habe. Freue mich schon auf meinen Sommerurlaub, dann gehts in die Alpen. Mal sehen was es dort abseits der Asphaltbänder gibt.

Gruß
Jürgen
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.823
Danke
847
ja im Wolf ist für jeden was dabei
und auch für Anfänger geeignet
und du entdeckst jedes mal was neues.
besonders schön ist es nach tagelangem Regen
war schon bestimmt 10x dort

leider habe ich die Vw T....Fahrer als sehr arrogant kennen gelernt

liegt nur 50 km vom Arbeitsplatz und fahre dann gleich nach der Nachtschicht dort hoch

Gruß Gerd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat Angst vorm bösen Wolf?

Wer hat Angst vorm bösen Wolf? - Ähnliche Themen

  • Kurz vorm Kauf WK2 3.0 Bj. 2014

    Kurz vorm Kauf WK2 3.0 Bj. 2014: Hallo Kollegen. Bitte steinigt mich nicht gleich, wen meine Fragen noch etwas unbeholfen sind😇ich bin noch neu hier im Forum und mit dem Thema...
  • Verantwortungsvoller Umgang mit Technik / oder mir wird Angst und Bange

    Verantwortungsvoller Umgang mit Technik / oder mir wird Angst und Bange: Verantwortungsvoller Umgang mit Technik/oder mir wird Angst und Bange   Wie man aus der Signatur ersehen kann ist mein Z jetzt etwas über 18 Jahre...
  • Angst, Frust, Ärger.... irgendwie bin ich wohl zu blöd.

    Angst, Frust, Ärger.... irgendwie bin ich wohl zu blöd.: N'abend zusammen. bin sauer, frustriert und trauricg gleichzeitig. Warum ? weil ich irgendwie immer Pech mit meinen Fahrzeugen habe oder immer...
  • Hilfe! ANGST!!!

    Hilfe! ANGST!!!: Bin seit ca.4Wochen bei euch mit meinem Indianer und er läuft auch einwandfrei,aber heute beim kuscheln hab ich gesehen das die Kopfdichtung am...
  • Wer hat angst vorm Fiscus-Mann?

    Wer hat angst vorm Fiscus-Mann?: hey - wollte mal die Klimadiskusion und Feinstaubdebatte ins Forum einbringen - Was haltet ihr von dem Ganzen? :top: Wer hat angst vor der...
  • Ähnliche Themen

    • Kurz vorm Kauf WK2 3.0 Bj. 2014

      Kurz vorm Kauf WK2 3.0 Bj. 2014: Hallo Kollegen. Bitte steinigt mich nicht gleich, wen meine Fragen noch etwas unbeholfen sind😇ich bin noch neu hier im Forum und mit dem Thema...
    • Verantwortungsvoller Umgang mit Technik / oder mir wird Angst und Bange

      Verantwortungsvoller Umgang mit Technik / oder mir wird Angst und Bange: Verantwortungsvoller Umgang mit Technik/oder mir wird Angst und Bange   Wie man aus der Signatur ersehen kann ist mein Z jetzt etwas über 18 Jahre...
    • Angst, Frust, Ärger.... irgendwie bin ich wohl zu blöd.

      Angst, Frust, Ärger.... irgendwie bin ich wohl zu blöd.: N'abend zusammen. bin sauer, frustriert und trauricg gleichzeitig. Warum ? weil ich irgendwie immer Pech mit meinen Fahrzeugen habe oder immer...
    • Hilfe! ANGST!!!

      Hilfe! ANGST!!!: Bin seit ca.4Wochen bei euch mit meinem Indianer und er läuft auch einwandfrei,aber heute beim kuscheln hab ich gesehen das die Kopfdichtung am...
    • Wer hat angst vorm Fiscus-Mann?

      Wer hat angst vorm Fiscus-Mann?: hey - wollte mal die Klimadiskusion und Feinstaubdebatte ins Forum einbringen - Was haltet ihr von dem Ganzen? :top: Wer hat angst vor der...
    Oben