Wer kann mir sagen welche Achsen ich habe ???

Diskutiere Wer kann mir sagen welche Achsen ich habe ??? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich brauch mal eure Hilfe, wie kann ich oder wer kann mir sagen welche Achsen ich unter meinem Granny ZJ (5.2, Bj. 97) habe. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerFranz

DerFranz

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2008
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Gleichen-Bischhausen
Hallo zusammen, ich brauch mal eure Hilfe, wie kann ich oder wer kann mir sagen welche Achsen ich unter meinem Granny ZJ (5.2, Bj. 97) habe.

Ich vermute mal vorne DANA35 und hinten ne 44 bin mir aber nicht sicher, lesen oder erkennen kann ich jedenfalls nichts mehr auf der Achse !!

Im voraus schon mal vielen Dank für die Hilfe hier, ist nen super FORUM hier :)
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Hinten sollte es eine 44 HD sein...

Gruß Heinz
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Und vorne ist auf jeden Fall ne Dana 30 drinne...
 
DerFranz

DerFranz

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2008
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Gleichen-Bischhausen
OK super Danke eine Frage noch ist das HD bei der 44 Hinterachse entscheidend oder wofür steht das denn??? Könnte die Hinterachse auch eine DANA 9 3/4 sein, ich hab da so eine Abbildung bei 4WheelParts gefunden, hat mich echt verunsichert. Ich hab den Diff.deckel auch noch nicht ab und konnts nicht genau messen.

Viele Grüße vom Franz
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
..HD = heavy duty...vermute ich mal...

gruß
tom
 

XJoachim

Guest
Unbedingt drauf achten dass bei der Bezeichnung "44 HD" oder "44 Alu" angegeben ist, alles andere passt nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kann mir sagen welche Achsen ich habe ???

Wer kann mir sagen welche Achsen ich habe ??? - Ähnliche Themen

  • wollte noch tschüß sagen - WJ verkauft

    wollte noch tschüß sagen - WJ verkauft: Hallo zusammen, für diejenigen mit denen ich Kontakt hatte und auch sehr viel Hilfestellung bekommen habe, möchte ich mich nochmal herzlichst...
  • Sägen bei Drehzahl 1500-2000

    Sägen bei Drehzahl 1500-2000: Hallo zusammen Ich habe an meinem GC Wh 3,0 190.000km folgendes Problem. Ab einer Drehzahl von ca. 1500-2000 U/min fängt der Motor an zu "sägen"...
  • Leider muss ich Adieu sagen

    Leider muss ich Adieu sagen: Hi Forum, leider musste ich meinen geliebten Jeep im Dezember verkaufen. Bin mit 64 Jahren arbeitslos geworden und somit war der Unterhalt nicht...
  • Wer kann mir sagen wo ich dieses Zubehör herbekomme??

    Wer kann mir sagen wo ich dieses Zubehör herbekomme??: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen wo ich diesen Scheinwerferhalter herbekomme? Ich habe das Foto aus dem Netz und soweit ich sehen kann, setzt...
  • Einfach mal Danke sagen

    Einfach mal Danke sagen: Ein Herzliches Hallo an Alle,   Im April dieses Jahres habe ich mir einen XJ zugelegt und mich in diesem Forum angemeldet.   Anfangs hatte ich...
  • Ähnliche Themen

    • wollte noch tschüß sagen - WJ verkauft

      wollte noch tschüß sagen - WJ verkauft: Hallo zusammen, für diejenigen mit denen ich Kontakt hatte und auch sehr viel Hilfestellung bekommen habe, möchte ich mich nochmal herzlichst...
    • Sägen bei Drehzahl 1500-2000

      Sägen bei Drehzahl 1500-2000: Hallo zusammen Ich habe an meinem GC Wh 3,0 190.000km folgendes Problem. Ab einer Drehzahl von ca. 1500-2000 U/min fängt der Motor an zu "sägen"...
    • Leider muss ich Adieu sagen

      Leider muss ich Adieu sagen: Hi Forum, leider musste ich meinen geliebten Jeep im Dezember verkaufen. Bin mit 64 Jahren arbeitslos geworden und somit war der Unterhalt nicht...
    • Wer kann mir sagen wo ich dieses Zubehör herbekomme??

      Wer kann mir sagen wo ich dieses Zubehör herbekomme??: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen wo ich diesen Scheinwerferhalter herbekomme? Ich habe das Foto aus dem Netz und soweit ich sehen kann, setzt...
    • Einfach mal Danke sagen

      Einfach mal Danke sagen: Ein Herzliches Hallo an Alle,   Im April dieses Jahres habe ich mir einen XJ zugelegt und mich in diesem Forum angemeldet.   Anfangs hatte ich...
    Oben