Werkstatt für Umbau eines WJ in Hamburg oder Umgebung gesucht

Diskutiere Werkstatt für Umbau eines WJ in Hamburg oder Umgebung gesucht im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, bin noch neu im Forum und benötige Hilfe. Habe fahre einen 2004er 2.7 Granny "Final Edition". Ich trage mich mit dem Gedanken den Indianer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janko141

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
6
Danke
0
Hallo,

bin noch neu im Forum und benötige Hilfe. Habe fahre einen 2004er 2.7 Granny "Final Edition". Ich trage mich mit dem Gedanken den Indianer zu liften. Da ich aber erst seit Juli in HH wohne, kenne ich leider keine gute Werkstatt die den Umbau durchführen könnte. Die alles entscheidende Frage ist, wie könnte es anders sein, 2" oder 4". Eigentlich tendiere ich eher zu 4" aber würde die Vor- und Nachteile gern mit der Werkstatt erörtern.

Danke für die Hilfe
 

Janko141

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
6
Danke
0
Hallo und Danke für die schnelle Antwort. Ich möchte den W als alltags taugliches und geländegängiges Fernreisemobil umbauen. Wahrscheinlich hast du recht mit der 2" Variante. Welche Reifen würdest du empfehlen 65 oder 70er. Ich muss dazu sagen, dass ich den WJ erst 6 Monate im meinem Besitz habe und vorher Defender gefahren bin. Der Comfort und unserer Zuwachs hat mich dann wechseln lassen. Weiterhin würde ich ebenfalls die Stoßstangen in "Richtige" aus Stahl tauschen, bin mir aber unsicher wie es damit TÜV aussieht.
 
Aaleole

Aaleole

Member
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
616
Danke
14
Standort
Hamburg
Die meisten mit einem 2er fahren 265/75 R 16 AT².....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkstatt für Umbau eines WJ in Hamburg oder Umgebung gesucht

Werkstatt für Umbau eines WJ in Hamburg oder Umgebung gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht

    Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht: Hallo, kann jemand eine Werkstatt im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht empfehlen? Beste Grüße Ole
  • [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08

    [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08: Präventiv gesucht, eine gute Adresse mit erfahrenen Händen. Es muss keine Jeep Werkstatt an sich sein. Wichtig ist Erfahrung mit den Fahrzeugen...
  • Werkstatt Empfehlung für Umbau

    Werkstatt Empfehlung für Umbau: Welche Werkstatt könnt ihr für Umbauten empfehlen in NRW?   Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?   VG Thomas
  • Werkstatt für Achsentausch JK und sonstigem Umbau inkl. TÜV

    Werkstatt für Achsentausch JK und sonstigem Umbau inkl. TÜV: Ich suche ne Werktstatt die Eine Achse tauschen kann. Dazu sollte sie auch  Ring & Pinion ordentlich tauschen können. Weiterhin, Federn und ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben