werkzeugkiste für den kurzen...tipp

Diskutiere werkzeugkiste für den kurzen...tipp im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hi,auf der suche nach ner passenden staumöglichkeit hab ich gestern diese hier erstanden..und da sie günstig war ..vielleicht interressierts ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grey

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
13
Danke
0
Standort
SLK
hi,auf der suche nach ner passenden staumöglichkeit hab ich gestern diese hier erstanden..und da sie günstig war ..vielleicht interressierts ja wen ;-)
passt super zwischen die befestigungen der rückbank,mit ein paar spanngurten also ruck zuck gesichert...1,5mm starkes riffelalu,gefalzte und geschweisste kanten,abschliesbar.. 59,99€ beim M.Bahr baumarkt in MD











an der seite sind klappgriffe zum festzurren.....erst nach den fotos passiert...
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Cool :rofl: - sieht bei mir "ähnlich" aus ... :lol:

Kofferraum.jpg

Grüße

Grammatis :D
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
@chef
sehe ich da ne zweibrüder x21 neben der Kiste liegen?

wie bist du damit zufrieden?
Hab mir grade ne P7 gekauft und bin völlig begeistert, bin am überlegen ne große Schwester dazuzukaufen
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
:p - ist eine X21 :p

X21.jpg

Geiles Teil ... :cry: B)

Da hat man doch mal was "Richtiges" in der Hand - Verarbeitung ist super top und von der Lichtleistung möchte ich erst garnicht reden ...

Habe ich mir eigentlich anfangs nur gekauft wenn mal wieder mitten in der Nacht die Alarmanlage in der Firma losgeht und ich einsam und verlassen im Industriegebiet im Dunkeln nach dem Rechten gucken muss :D

Kann man ja notfalls auch als "Schlaggerät" verwenden ... :rofl:

Gab aber zwischenzeitlich zum Glück auch genügend andere Einsätze - ausserdem gehört in jeden Jeep ein "vernünftige" Taschenlampe ;)

Bin aber noch auf der Suche nach der "richtigen" Befestigungsmöglichkeit in meinem Jeep :D


Grüße

Grammatis :lol:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
passen die maglite halter nicht? durchmesser dürfte ja identisch sein, muss wegen dem größeren kopf vielleicht noch unterfüttern

wie schauts mit der batterielaufzeit aus? mal mit akkus probiert?
wird sie stark dunkler mit der brenndauer?
 

grey

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
13
Danke
0
Standort
SLK
hi,ja ne zarges wär auch meine nächste Wahl gewesen,aber bei dem preis war die erstmal die bessere Geschichte,blienb noch was für ne Bergeschlinge Übrig ;-)...
bei den taschenlampen: surefire fürs Handschuhfach und fürs robustere , der Arbeit wegen ne grosse Maglite mit nem 3watt LED Umbau...

Ach ja, noch nicht Ausprobiert, aber rein nach den groben Abmessungen müsste die Kiste auch bei eingebauter Rückbank noch reinpassen!,spart man sich das Umpacken..muss i nochmal messen oder sitzbank ausm keller holen ;-).....später
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Als Halter habe ich ja bereits die passenden von Quickfist - muss halt nur die richtige Stelle finden - hatt schon daran gedacht sie auf dem Deckel der Zarges-Box zu montieren - wäre dann auch immer in Griffnähe ...

Nein, Akkus habe ich noch nicht probiert - im Moment sind immer noch die ersten Batterien seit Sommer 2009 drinne - allerdings benutze ich sie ja nicht jeden Tag - von daher - kein Problem.

Das irgendwas dunkler während der Brenndauer geworden wäre ist mir auch noch nicht aufgefallen - liegt wahrscheinlich daran, dass dieses Monster genügend Leuchtkraft hat.

Grüße

Grammatis :D
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
hi,ja ne zarges wär auch meine nächste Wahl gewesen,aber bei dem preis war die erstmal die bessere Geschichte,blienb noch was für ne Bergeschlinge Übrig ;-)...
bei den taschenlampen: surefire fürs Handschuhfach und fürs robustere , der Arbeit wegen ne grosse Maglite mit nem 3watt LED Umbau...

Ach ja, noch nicht Ausprobiert, aber rein nach den groben Abmessungen müsste die Kiste auch bei eingebauter Rückbank noch reinpassen!,spart man sich das Umpacken..muss i nochmal messen oder sitzbank ausm keller holen ;-).....später
Na ja - zum Glück mangelt es weder innen noch aussen an Licht an meinem Jeep ... :rofl:

Immer griffbereit in der Mittelkonsole - Walther Tactical:

Walther.jpg

und jeweils für Fahrer und Beifahrer für den "Notfall" auch in "Kopfnähe" - Petzl LED Stirnlampen:

Petzl.jpg

Grüße

Grammatis :D
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Ich hab zwar nicht eure Hightechlampe, doch eine 2 Cell Maglite habe ich auch im Auto. Nur Akku kann ich nicht empfehlen, da ich in meiner Maglite extra solche zugelegt habe. Sind nach ca. 5 Monaten selbst entladen was bei der gleichen Lampe mit normalen Duracell nicht passiert.

Gruß :D Alex
 

uehre

Banned
Mitglied seit
09.12.2009
Beiträge
133
Danke
0
Standort
Elbmarsch
ich habe so eine Schüttelampe ohne Batterie im Wagen. Ist zwar lichtschwach, hat aber keine Batterie die sich, in der Kälte recht zügig, mit der Zeit entleert. Funzt immer wenn man sie braucht. Ich stehe halt auf Handbetrieb :D
Wolf
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
ich hab neulich mal so eine dynamolampe ausprobiert, das ergebniss war sehr enttäuschend

@alex
das kann dir bei Batterien auch passieren deswegen hatte ich in meiner minimag lithiumbatterien im winter oder zB in den rockies
da kann das zwar auch passieren, aber die dinger taugen bis -40°C, bei normalen alkalibatterien ist aber bei -10 schluss mit licht
die dinger sind aber auch schweiner teuer und in deiner mag wegen dem LED einsatz (ich weiß ned ob der ne strombegrenzung hat) wahrscheinlich nicht einsetzbar
 

grey

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
13
Danke
0
Standort
SLK
;-)... walther tactical ist ja auch wie meine surefire ....

für die Maglite kann ich nur empfehlen: Maglite charger mit 12v Ladehalterung,auf arbeit in allen autos ,akku immer voll und in den letzten 10 jahren nie probleme gehabt....kostet halt bissl,ist aber zu verschmerzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

werkzeugkiste für den kurzen...tipp

werkzeugkiste für den kurzen...tipp - Ähnliche Themen

  • Welche Schrauben für Getriebeplatte?

    Welche Schrauben für Getriebeplatte?: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Schrauben verwendet werden, um die Platte, auf der das Getriebe sitzt, von unten an den Rahmen zu schrauben...
  • Cj 3B - Werkzeugkiste

    Cj 3B - Werkzeugkiste: Hi zusammen ich wollte den Deckel meiner Werkzeugkiste unter dem Beifahrersitz ausbauen um ihn zu überholen - leider hat das Ausbohren der...
  • Werkzeugkiste statt Ersatzrad

    Werkzeugkiste statt Ersatzrad: Moin, ich wollte mal mein neuestes Werk mit euch Teilen. Hoffe ich Poste es hier nicht falsch 😁 Normalerweise fahre ich mit einer Hundebox für...
  • Werkzeugkiste anstelle Reserverad

    Werkzeugkiste anstelle Reserverad: Hallo,   nachdem ich mir jetzt doch mal einen JK gegönnt habe  :hehe:, habe ich gleich mal eine Frage zu einem anstehenden Projekt: Da ich den JK...
  • Werkzeugkiste statt Sitzbank. Woher?

    Werkzeugkiste statt Sitzbank. Woher?: Halli hallo! Nach der Vorstellung hier mal die erste Frage, die per Suchfunktion gar keinen Treffer brachte: Ich habe die Sitzbank aus meinem...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Schrauben für Getriebeplatte?

      Welche Schrauben für Getriebeplatte?: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Schrauben verwendet werden, um die Platte, auf der das Getriebe sitzt, von unten an den Rahmen zu schrauben...
    • Cj 3B - Werkzeugkiste

      Cj 3B - Werkzeugkiste: Hi zusammen ich wollte den Deckel meiner Werkzeugkiste unter dem Beifahrersitz ausbauen um ihn zu überholen - leider hat das Ausbohren der...
    • Werkzeugkiste statt Ersatzrad

      Werkzeugkiste statt Ersatzrad: Moin, ich wollte mal mein neuestes Werk mit euch Teilen. Hoffe ich Poste es hier nicht falsch 😁 Normalerweise fahre ich mit einer Hundebox für...
    • Werkzeugkiste anstelle Reserverad

      Werkzeugkiste anstelle Reserverad: Hallo,   nachdem ich mir jetzt doch mal einen JK gegönnt habe  :hehe:, habe ich gleich mal eine Frage zu einem anstehenden Projekt: Da ich den JK...
    • Werkzeugkiste statt Sitzbank. Woher?

      Werkzeugkiste statt Sitzbank. Woher?: Halli hallo! Nach der Vorstellung hier mal die erste Frage, die per Suchfunktion gar keinen Treffer brachte: Ich habe die Sitzbank aus meinem...
    Oben