BVJ
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Hi zusammen,
Habe gestern meine HD Pumpe, die Leitungen (durchsichtige mit schwarzen Schlauchen original Mercedes) und Kraftstofffilter(mahle) getauscht
Seitdem starter er mir nicht mehr, haben es auch schon probiert mit startpilot.
Die HD Pumpe hab ich uber den Railanschluss gefüllt mit einem trichter aber viel ging da nicht hinein etwa 100 ml
Ebenso den Filter, da ging natürlich viel mehr rein ca 500 ml.
Fallweise sind Blasen in den durchsichtigen Schlauchen, hab auch versucht während dem starten uber die rails zu entlüften da kommen immer wieder blasen
Der Grund fur den ganzen Tausch, fehler 1140, bei volllast brach der raildruck zusammen
Was konnte es da fur ursachen noch geben ? Wie genau funktioniert das mit dem Entlüftungsventil, da sollte man ja eine Vakuumpumpe anschliesen können ?
Die HD Pumpe ist eine generalüberholte, konnte man die messen ? Evtl ist ja die kaputt
Da ke schonmal
Habe gestern meine HD Pumpe, die Leitungen (durchsichtige mit schwarzen Schlauchen original Mercedes) und Kraftstofffilter(mahle) getauscht
Seitdem starter er mir nicht mehr, haben es auch schon probiert mit startpilot.
Die HD Pumpe hab ich uber den Railanschluss gefüllt mit einem trichter aber viel ging da nicht hinein etwa 100 ml
Ebenso den Filter, da ging natürlich viel mehr rein ca 500 ml.
Fallweise sind Blasen in den durchsichtigen Schlauchen, hab auch versucht während dem starten uber die rails zu entlüften da kommen immer wieder blasen
Der Grund fur den ganzen Tausch, fehler 1140, bei volllast brach der raildruck zusammen
Was konnte es da fur ursachen noch geben ? Wie genau funktioniert das mit dem Entlüftungsventil, da sollte man ja eine Vakuumpumpe anschliesen können ?
Die HD Pumpe ist eine generalüberholte, konnte man die messen ? Evtl ist ja die kaputt
Da ke schonmal
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