MrCommander
Member
Ja Tutti, das stimmt wohl...
Ähem... Andrej...
dass Du einen Hänger mit Gesamtlast 3,5 Tonnen ziehst wissen wir...
dass Du einen GC mit Hemi und eine schnittigere Karosse als der Commy hast auch...
aber dass der Hänger eine Last obenauf hat die einen CW eines Commy um längen übertrifft
und zwar die eines kleinen Hochhauses hat, bitte sei mir nicht böse,
aber da ist Dein Verbrauch mehr als OK...
Und es stimmt, Magermischung bei LPG = Motortod vorprogrammiert.
Aber geeignetere Motoren optimaler abstimmen ist halt nicht unmöglich.
Bste Grüße an alle,
euer Bruno
Ähem... Andrej...
dass Du einen Hänger mit Gesamtlast 3,5 Tonnen ziehst wissen wir...
dass Du einen GC mit Hemi und eine schnittigere Karosse als der Commy hast auch...
aber dass der Hänger eine Last obenauf hat die einen CW eines Commy um längen übertrifft
und zwar die eines kleinen Hochhauses hat, bitte sei mir nicht böse,
aber da ist Dein Verbrauch mehr als OK...
Und es stimmt, Magermischung bei LPG = Motortod vorprogrammiert.
Aber geeignetere Motoren optimaler abstimmen ist halt nicht unmöglich.
Bste Grüße an alle,
euer Bruno