WH Radiobedienung??!!

Diskutiere WH Radiobedienung??!! im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo alle miteinander.   Ich habe einen GC WH 2008 Overland, eine Frage zum Radio.   Da kann ich ja via CD oder USB Musik auf die Festplatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cathleenf

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
15
Danke
0
Hallo alle miteinander.
 
Ich habe einen GC WH 2008 Overland, eine Frage zum Radio.
 
Da kann ich ja via CD oder USB Musik auf die Festplatte laden, wenn ich nun dies tue, klappt ja alles wunderbar. 
 
ABER, bei Abspielen der Lieder, tut die Anlage die Lieder alphabetisch sortieren, nicht der eigentlichen Reihenfolge nach... Dies ist aber nur beim Bespielen von USB so. wenn Titel und soweiter mit angegeben sind.
Wenn man von CD läd, zeigt es keine Titelnamen, Albennamen oder Interpreten an... ist auch doof.. dann spielt es halt einfach von 1 bis ... ab
 
Das ist bei manchen Alben echt doof, habe bisher auch noch nix gefunden, dass man es umsortieren könnte..
 
Kennt sich jemand aus damit??
 
Liebe Grüße Cathleen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WH Radiobedienung??!!

WH Radiobedienung??!! - Ähnliche Themen

  • Radiobedienung am Lenkrad

    Radiobedienung am Lenkrad: Hallo zusammen Ich möchte für meinen GC die Lenkradbedienung an mein JVC Doppeldin anschließen. Nun meine Frage, wie komme ich am besten an die...
  • Ähnliche Themen

    • Radiobedienung am Lenkrad

      Radiobedienung am Lenkrad: Hallo zusammen Ich möchte für meinen GC die Lenkradbedienung an mein JVC Doppeldin anschließen. Nun meine Frage, wie komme ich am besten an die...
    Oben