Widerstand und Stecker

Diskutiere Widerstand und Stecker im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin zusammen, Ich suche den Stecker und den Widerstand für das Gebläse. Hat jemand noch so einen intakten Stecker aus einem Schlachtfahrzeug...
goexer

goexer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
191
Danke
9
Standort
30890
Moin zusammen,
Ich suche den Stecker und den Widerstand für das Gebläse. Hat jemand noch so einen intakten Stecker aus einem Schlachtfahrzeug liegen.? Der Widerstand wäre ja zu bekommen aber das Kabel nicht
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
5.138
Danke
2.986
Standort
Selb in Oberfranken
Servus, manuelle oder auto Temp Regelung?
gibt nen automatik satz mit Kabeln usw bei Rockauto für 43,- plus Vers. + Zoll

Gruß Ramon

More Information for HOLSTEIN 2BMR0009

andere haben die auch, noch billiger ;)
 
goexer

goexer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
191
Danke
9
Standort
30890
Hallo Ramon,
Hab über Kleinanzeigen einen gebrauchten gefunden :) die Stecker sind ja kaum zu bekommen. Hab ihn jetzt mit Widerstand, egal Hauptsache heile.
Hast Du noch einen Link für mich für den Lüfter, dann ist der auch noch neu und dann sollte auch alles in Butter sein wieder denn der fängt ja wohl auch gerne an zu eiern und zerstört so den Widerstand
 
goexer

goexer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
191
Danke
9
Standort
30890
Überall nicht verfügbar z. Zt. :sigh:
 
goexer

goexer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
191
Danke
9
Standort
30890
Genau diesen habe ich gekauft :smilie048:
 
goexer

goexer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
191
Danke
9
Standort
30890
Das Weihnachtgeld muss doch unter gebracht werden :smilie048:
Ein böser Chevyfahrer sagte mal zu mir, JEEP : jeder Einsatz ein Problem
Ist bei mir aber auch manchmal so, was ich schon in die Kiste reingesteckt habe da könnte ich eigentlich ein Modell von 2022 fahren.
Egal ich gönnen mir ja sonst nix, hab ja auch nuuuur eine Frau :jester:
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
5.138
Danke
2.986
Standort
Selb in Oberfranken
Na sind halt keine Jeeps mehr und jetzt schon garnicht, ist so, was solls, die guten von AMC sind bei uns auch teuer geworden aber fahren normal ewig ;)
Alles neue ist leider nicht immer besser, un so älter das Alteisen ist, um so länger hält es :biglaugh:
und eine Frau kann manchmal auch kosten :rofl:
 
goexer

goexer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
191
Danke
9
Standort
30890
Frauen ....... die können teurer wie Autos sein :yes:
 
Thema:

Widerstand und Stecker

Widerstand und Stecker - Ähnliche Themen

  • Externer Widerstand an der Zündspule F134?

    Externer Widerstand an der Zündspule F134?: Hallo, ich plane meinen CJ5 mit einer Pertronix kontaktlosen Zündung auszurüsten. Weiss jemand, ob der Jeep standardmäßig einen Widerstand oder...
  • Schalthebelproblem - zwischen D und 4 kein Widerstand mehr ?

    Schalthebelproblem - zwischen D und 4 kein Widerstand mehr ?: Hallo habe folgendes Problem: Zwischen D und 4 ist normalerweise ein kleiner Widerstand zu spüren wenn man dort hin und her schaltet - von Hand...
  • Bremspedal Widerstand XJ 4.0, Bj 2000

    Bremspedal Widerstand XJ 4.0, Bj 2000: Hallo alle zusammen,   gestern Abend habe ich festgestellt, dass ich wie ein Ochse aufs Bremspedal treten muss, damit eine Bremswirkung eintritt. ...
  • Widerstand Außentemperatursensor

    Widerstand Außentemperatursensor: Hallo zusammen, meine Außentemperatur zeigt nur noch Werte zwischen ca. -5 und - 30C an. Bei ca. 25C hat der Sensor einen Widerstand von 8kOhm...
  • Widerstand berechnen

    Widerstand berechnen: Habe ein "kleines" Problem mit meinen LED Blinkern. Habe zu meiner ARB Stoßstange 5 Watt Blinker inkl. Tagfahrlicht bekommen. Nun ist der...
  • Ähnliche Themen

    • Externer Widerstand an der Zündspule F134?

      Externer Widerstand an der Zündspule F134?: Hallo, ich plane meinen CJ5 mit einer Pertronix kontaktlosen Zündung auszurüsten. Weiss jemand, ob der Jeep standardmäßig einen Widerstand oder...
    • Schalthebelproblem - zwischen D und 4 kein Widerstand mehr ?

      Schalthebelproblem - zwischen D und 4 kein Widerstand mehr ?: Hallo habe folgendes Problem: Zwischen D und 4 ist normalerweise ein kleiner Widerstand zu spüren wenn man dort hin und her schaltet - von Hand...
    • Bremspedal Widerstand XJ 4.0, Bj 2000

      Bremspedal Widerstand XJ 4.0, Bj 2000: Hallo alle zusammen,   gestern Abend habe ich festgestellt, dass ich wie ein Ochse aufs Bremspedal treten muss, damit eine Bremswirkung eintritt. ...
    • Widerstand Außentemperatursensor

      Widerstand Außentemperatursensor: Hallo zusammen, meine Außentemperatur zeigt nur noch Werte zwischen ca. -5 und - 30C an. Bei ca. 25C hat der Sensor einen Widerstand von 8kOhm...
    • Widerstand berechnen

      Widerstand berechnen: Habe ein "kleines" Problem mit meinen LED Blinkern. Habe zu meiner ARB Stoßstange 5 Watt Blinker inkl. Tagfahrlicht bekommen. Nun ist der...
    Oben