Wie baut man den Blinkerhebel aus????

Diskutiere Wie baut man den Blinkerhebel aus???? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, nachdem ich das Relais getauscht habe, funzt die Wischintervallmimik immer noch nicht ... Will deshalb mal den Hebel/Schalter am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RDiehl

RDiehl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Bad Soden am Taunus
Hallo zusammen,

nachdem ich das Relais getauscht habe, funzt die Wischintervallmimik immer noch nicht ... Will deshalb mal den Hebel/Schalter am Lenkrad ausbauen – vielleicht liegt´s ja an dem. Bin aber nur bis zur ersten Torx im unteren Deckel am Lenkrad gekommen. Da sind noch zwei versengte Schrauben – weiß jemand, was das für Schrauben sind? Weder Torx noch Kreuzschlitz noch Imbus haben gegriffen.

Gruß

Ralf
 
RDiehl

RDiehl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Bad Soden am Taunus
danke für die frühe antwort (29.09.2010, 05:47) ... :wub: Aber gerade das Modul aus´m Fußraum hab´ ich neu aus nem Schlachter – wenns der kleine graue Kasten mit dem "124-Kabel-Stecker" ist. Dann brauch ich irgendwie nen langen Torxdreher statt Torx-Bit und muss mal mit Eispray auf die Suche gehen ...
 
RDiehl

RDiehl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Bad Soden am Taunus
Danke für die Info, dann kuck ich doch nochmal genau nach und mach mal Fodddooo ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie baut man den Blinkerhebel aus????

Wie baut man den Blinkerhebel aus???? - Ähnliche Themen

  • Wrangler YJ baut keine Leistung mehr auf.

    Wrangler YJ baut keine Leistung mehr auf.: Mein Wrangler YJ Bj. 91 baut keine Leistung mehr auf. Ab ca. 50-60KM/h nimmt er kein Gas mehr an. Saugrohrdrucksensor und Drosselklappenpoti habe...
  • So baut man Jeeps!

    So baut man Jeeps!: Wenn Du schon immer wissen wolltest, wer denn unsere Jeeps gebaut hat, guckst Du hier:  ...
  • Wer baut unterfahrschutz selbst ?

    Wer baut unterfahrschutz selbst ?: Ich such gerade Teile zusammen und stolperte über sehr hohe Preise. Baut hier jemand selbst Di ff Schutz, Motor Schutz usw selbst oder hat wer...
  • Kühler baut nach längerer Bergfahrt Druck auf

    Kühler baut nach längerer Bergfahrt Druck auf: Hallo an alle, habe folgende Frage:   Bei unserem 4,0 XJ Bj.2000 baut sich nach einstündiger Bergfahrt auf Gran Canaria etwas Druck auf, muss...
  • Wie baut man den Schließzylinder in den Türen ein und aus?

    Wie baut man den Schließzylinder in den Türen ein und aus?: Hat irgendwer schon mal den Schließzylinder in einer Wrangler JK Tür gewechselt?
  • Ähnliche Themen

    • Wrangler YJ baut keine Leistung mehr auf.

      Wrangler YJ baut keine Leistung mehr auf.: Mein Wrangler YJ Bj. 91 baut keine Leistung mehr auf. Ab ca. 50-60KM/h nimmt er kein Gas mehr an. Saugrohrdrucksensor und Drosselklappenpoti habe...
    • So baut man Jeeps!

      So baut man Jeeps!: Wenn Du schon immer wissen wolltest, wer denn unsere Jeeps gebaut hat, guckst Du hier:  ...
    • Wer baut unterfahrschutz selbst ?

      Wer baut unterfahrschutz selbst ?: Ich such gerade Teile zusammen und stolperte über sehr hohe Preise. Baut hier jemand selbst Di ff Schutz, Motor Schutz usw selbst oder hat wer...
    • Kühler baut nach längerer Bergfahrt Druck auf

      Kühler baut nach längerer Bergfahrt Druck auf: Hallo an alle, habe folgende Frage:   Bei unserem 4,0 XJ Bj.2000 baut sich nach einstündiger Bergfahrt auf Gran Canaria etwas Druck auf, muss...
    • Wie baut man den Schließzylinder in den Türen ein und aus?

      Wie baut man den Schließzylinder in den Türen ein und aus?: Hat irgendwer schon mal den Schließzylinder in einer Wrangler JK Tür gewechselt?
    Oben