Wie bekomme ich raus ob mein Z Wegfahrsperre hat oder nicht

Diskutiere Wie bekomme ich raus ob mein Z Wegfahrsperre hat oder nicht im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Aktuell zerlege ich gerade meinen Z weiter, da er immer mehr zum reinen Offroadbiest werden soll Da ich auch den Zündschlüssel loswerden möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sunbridge

sunbridge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
Aktuell zerlege ich gerade meinen Z weiter, da er immer mehr zum reinen Offroadbiest werden soll
Da ich auch den Zündschlüssel loswerden möchte und nur noch mit Zündung ein und Taster zu starten will, will ich den ganzen Kabelstrang zerlegen.
Ich weiß nicht ob da ne Wegfahrsperre drin ist die mir einen Strich durch die Rechnung macht.
Wie kann ich das raus finden?
Der Z ist Bj 1993
Bis bald
Roland

 
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.335
Danke
1.605
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Standard ist keine drin. Ggf. Wurde was nachgerüstet. Zeitgenössische Nachrüstung wäre ein Dongel zum Einstecken mit roter LED neben dem Zündschloss.
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
schliess den wagen ab , lass aber ein fenster offen  und starte durch das fenster den motor.
wenn er dann läuft hast mindestens auch nicht son schxx verbaut wie mein 5,2er ....
 
sunbridge

sunbridge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
Das probiere ich mal aus....

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie bekomme ich raus ob mein Z Wegfahrsperre hat oder nicht

Wie bekomme ich raus ob mein Z Wegfahrsperre hat oder nicht - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich raus was für eine Achse ich habe?

    Wie bekomme ich raus was für eine Achse ich habe?: Moin hab da mal wieder nen kleinen Hilferuf. Wie bekomme ich Raus was für eine Achse ich habe? In meinem Fall die Hinterachse meines 2000er xj...
  • Bekomme die Rückfahrkamera nicht raus

    Bekomme die Rückfahrkamera nicht raus: Hat sich erl., habe nochmal die Metallplatte eingeschoben, und bei zweiten mal rausschlagen ging das Kameragehäuse mit raus! zusammen, ich...
  • WH 4.7 V8 Bj. 05 - wie bekomme ich die Lambdasonden raus???

    WH 4.7 V8 Bj. 05 - wie bekomme ich die Lambdasonden raus???: Hallo! Nach Lambdasondenfehler liege ich unter dem Auto und versuche die Lambdasonden VOR Kat zu tauschen. Habe 2 Spezialwerkzeuge, einen Aufsatz...
  • Bushwacker etc. - Wie die Reifen weiter raus bekommen?

    Bushwacker etc. - Wie die Reifen weiter raus bekommen?: Hab mal ne Frage zu diesen ultra-Verbreiterungen á la Bushwacker etc. Vielleicht hätte es auch in die allgemeine Technik gepasst, aber beim...
  • Wie bekomme ich hauptschalter raus ?

    Wie bekomme ich hauptschalter raus ?: Kann mir einer sagen, wie ich den Hauptlichtschalter rausbekomme ? Würde ihn gern Prüfen, und eventuell neu Verkabeln.
  • Ähnliche Themen

    Oben