Wie finde ich die Farbnummer heraus?

Diskutiere Wie finde ich die Farbnummer heraus? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Nachdem ich die ein oder andere Reparatur, an meinem Indianer, durchführen lassen mußte, bin ich langsam aber sicher beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Power_Trucker

Power_Trucker

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
14
Danke
0
Standort
24220 Flintbek
Hallo

Nachdem ich die ein oder andere Reparatur, an meinem Indianer, durchführen lassen mußte, bin ich langsam aber sicher
beim Verschönerungsprogramm gelandet.

Ich möchte die Stoßstangenecken Überlacken. Leider bin ich Überfragt wo denn wohl die Farbnummer, bzw.Bezeichnung zu finden ist.

Es handelt sich um einen XJ Limited Benziner in grün Metallic.

Kann mir jemand sagen wo ich die Farbnummer oder Bezeichnung ablesen kann?

Danke für eure Hilfe

Cu PT
 

Jeepwheasle

Neu hier
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Liebenscheid, WilderWald im Westen
Vielen Dank für den Tip. bin nutzniesser und auch fahrer eines grün-metallic farbenen. hatte den code bis jetzt nicht finden können...

gruß sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie finde ich die Farbnummer heraus?

Wie finde ich die Farbnummer heraus? - Ähnliche Themen

  • Compass Schaltknauf Deckel finden

    Compass Schaltknauf Deckel finden: Hallo zusammen, bin ja seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines MK49 Baj. 2014, der vorwiegend im Nebenerwerb Forst und als Pendelfahrzeug eingesetzt...
  • Wo finde ich kennzeichenbeleuchtung?

    Wo finde ich kennzeichenbeleuchtung?: Hallo zusammen, mir ist letztens die Kennzeichenbeleuchtung rechts durchgebrannt. Ich habe das Netz durchsucht, aber nichts gefunden. Daraufhin...
  • JKU 2011 3,8 l Benzintank durchgerostet - Ersatztank nicht zu finden

    JKU 2011 3,8 l Benzintank durchgerostet - Ersatztank nicht zu finden: Hallo Zusammen, mein Benzintank ist durchgerostet und meine Werkstatt findet aktuell keinen Tank. Auch in USA finde ich keinen Händler der einen...
  • Ursache versifftes PVC Ventil finden

    Ursache versifftes PVC Ventil finden: Hallo liebe Leute, vor einiger Zeit habe ich hervorragende Hilfe bekommen. Die von mir beobachteten Schwierigkeiten des Fahr- bzw...
  • Wo finde ich die Farbnummer meines Autos?

    Wo finde ich die Farbnummer meines Autos?: Ich brauche einen Lackstift in Flamered, wo finde ich denn die Nummer?
  • Ähnliche Themen

    Oben