SaschaX
Member
Threadstarter
Hi
Es wird ja nicht langweilich mit meinem Granny
Nachdem das Getriebe & Kraftstofleitungs
Problem nun im griff ist hat der kleine mich jüngst mit einer neuen aufgabe überrascht.
Er springt jetzt bei den Temperaturen schlechter an und gibt rauchzeichen unter vollast....
Ok dachte ich mir mal den rücklauf der Injektoren messen, aber alles in der Toleranz.
Dann weiter zum Turbolader, saugschlauch abgenomme und siehe da öl auf der luft ansaug seite.
Nun ja es ist spiel im lader, gute 1 mm höhenschlag und die komplette schaufelwelle lässt sich vor und zurück bewegen.
Jetzt die frage an euch:
Der 2.7er ist ja gleich mit den 270 cdi von Mercedes welche om Motornummer sind bei den Turboladern auch baugleich?
Habe vor mir eine Rumpfgruppe zu kaufen und zu tauschen oder ist vom Lader nichts Baugleiches auf zu treiben?
Lg
Es wird ja nicht langweilich mit meinem Granny
Nachdem das Getriebe & Kraftstofleitungs
Problem nun im griff ist hat der kleine mich jüngst mit einer neuen aufgabe überrascht.
Er springt jetzt bei den Temperaturen schlechter an und gibt rauchzeichen unter vollast....
Ok dachte ich mir mal den rücklauf der Injektoren messen, aber alles in der Toleranz.
Dann weiter zum Turbolader, saugschlauch abgenomme und siehe da öl auf der luft ansaug seite.
Nun ja es ist spiel im lader, gute 1 mm höhenschlag und die komplette schaufelwelle lässt sich vor und zurück bewegen.
Jetzt die frage an euch:
Der 2.7er ist ja gleich mit den 270 cdi von Mercedes welche om Motornummer sind bei den Turboladern auch baugleich?
Habe vor mir eine Rumpfgruppe zu kaufen und zu tauschen oder ist vom Lader nichts Baugleiches auf zu treiben?
Lg