WK2 - Lachqualität Erfahrungen

Diskutiere WK2 - Lachqualität Erfahrungen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Habe gerade von Hand gewaschen und bemerkt, dass am vorderen Kotflügel der Klarlack mit kleinen Fehlern sprich Nasen aufgetragen wurde. Habe den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muc_joerg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
559
Danke
9
Standort
München
Habe gerade von Hand gewaschen und bemerkt, dass am vorderen Kotflügel der Klarlack mit kleinen Fehlern sprich Nasen aufgetragen wurde. Habe den Wagen als Jahrestagen beim Händler als unfallfrei gekauft und glaube es auch darum die frage, kann dies ab Werk so sein?
 

muc_joerg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
559
Danke
9
Standort
München
HansPeter schrieb:
ohh, wenn Du beim verdächtigen Händler in München gekauft hast, ist da alles möglich. Der hatte mir einen Crossfire angeboten, dessen Nachlackierung man auf mehrere Meter gesehen hat. Seine Antwort war: Kratzer können schön mal passieren. Ich habe dann verzichtet :)
Gott sei dank nicht, war in baden-baden
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.560
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
bei meinem gc ist ab werk am griff des kofferraumdeckels ebenfalls eine lacknase. ich schau drüber weg, meistens....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WK2 - Lachqualität Erfahrungen

WK2 - Lachqualität Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

    WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
  • Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?

    Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?: Hallo, beim Stöbern bin ich auf der ORZ Seite über das Bawarrion Jcontrol mit App Steuerung gestolpert...
  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben