WK2: Mygig REW schaltet sich sporadisch aus.

Diskutiere WK2: Mygig REW schaltet sich sporadisch aus. im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, Mygig REW schaltet sich öfters komplett aus, aber dann startet es sofort von alleine wieder. Ich bin z.Zt. im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bornheimer47

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
282
Danke
7
Standort
Bornheim-Rhld.
Hallo zusammen,
Mygig REW schaltet sich öfters komplett aus, aber dann startet es sofort von
alleine wieder. Ich bin z.Zt. im Münstertal/Schwarzwald in Urlaub. Hat dies
mit dem Empfang hier (Schwarzwälder gefragt) etwas zu tun.
Die Radiosender sind auch sehr schwach.
M.E. dürfte das Gerät sich nicht ganz ausschalten.
Die aufgespielte Software ist 2.402.
 
Danke für die Antworten
 
Gruß Wolfgang
 
_joker_

_joker_

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Freiberg/Sachsen
Die neueste Version ist die 2.404. Aber, wenn es bis jetzt funktioniert hat, vermute ich einen Wackelkontakt an irgendeiner Verbindung. Schwache Sender haben damit nichts zu tun.

gesendet über Tapatalk 2
Gruß _joker_
 

bornheimer47

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
282
Danke
7
Standort
Bornheim-Rhld.
Danke Andreas,
wenn ich nach Hause komme, melde ich mich mal bei
meiner Werkstatt. Die können mir dann die neueste Software
aufspielen und mal nach dem Gerät schauen. Ich bin noch in
der glücklichen Lage, dass ich noch die 2 + 4 Jahresgarantie
habe. Die neueren GC haben sie ja nicht mehr.
 
Gruß Wolfgang.
 
DJAconcept

DJAconcept

Member
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
234
Danke
32
Standort
Muhen, Schweiz
Eigentlich solltest du in deinem wk 2 nicht ein rew haben..... ist aber grundsätzlich ein gutes mygig.... neueste Firmware drauf.... wie Vorredner geschrieben hat, denn hier im Forum noch etwas suchen bei den wk2 gab es auch Probleme wegen gps und Radio.... aber es betrifft modell rhw.... guckst du hier : http://www.jeepforum.de/topic/78334-probleme-mit-dem-rhw-mygig-2011-2012-hier-posten/?hl=%2Bradio+%2Bprobleme#entry763660
 
Vereinzelt gab es auch Probleme mit der Festplatte.... da du aber noch Garantie hast.... soll der Freundliche das in Ordnung beringen
 

bornheimer47

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
282
Danke
7
Standort
Bornheim-Rhld.
Hallo Thomas,
ich habe tatsächlich ein REW drin. Jeep hatte vermutlich in 2011 noch einige übrig.
 
Genau, wenn ich wieder zu Hause bin, fahre ich zur Werkstatt.
 
Gruß Wolfgang
 

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Hi Wolfgang,
zu welchem Händler fährst Du denn hin?
Da ich quasi von Dir aus um die Ecke wohne, bin ich Neugierig auf Deine
Erfahrungen mit dem jenigen...

Danke im Voraus für Deine Antwort.
LG, Bruno
 

bornheimer47

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
282
Danke
7
Standort
Bornheim-Rhld.
Hallo Bruno,
ich fahre seit ca. 12 Jahren,auch schon mit dem WJ, immer zur
RKG, Kölner Str. nach Euskirchen.
Meinen WK2 habe ich auch da gekauft.
War bisher immer mit den Arbeiten zufrieden.
Ich hatte auch bei zwei Garantiereklamationen keine Probleme.
M.E. zu empfehlen.
 
Gruss Wolfgang :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WK2: Mygig REW schaltet sich sporadisch aus.

WK2: Mygig REW schaltet sich sporadisch aus. - Ähnliche Themen

  • MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz

    MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz: Hallo liebe Community, ich freue mich wenn Ihr mir helfen könnt. Folgendes ist passiert. Batterie wurde durch die Alarmanlage leergesaugt. Habe...
  • Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk

    Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk: Hallo Forum, da in den letzten Jahren das CD-Laufwerk wegen diverser Kinderhörspiele erg. beansprucht wurde, gibt dieses nun langsam seinen Geist...
  • MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr

    MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr: Hallo Leute, vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen. Mein RHW lief mit Version 2.126 und Gracenote V 3266. Ich steuer das Gerät auf meinem...
  • Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH

    Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH: Guten Abend, nachdem ich in verschiedenen Beiträgen gelesen habe, daß der Update vom Kartenmaterial bei HERE (vormals NAVTEQ) kostspielig ist und...
  • MyGig REW Update Gracenote - 2

    MyGig REW Update Gracenote - 2: Ich mache einen gleichnamigen Thread auf, nachdem ich exakt das gleiche Problem habe wie @frankenloewe, das hier beschrieben My Gig REW Update...
  • Ähnliche Themen

    • MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz

      MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz: Hallo liebe Community, ich freue mich wenn Ihr mir helfen könnt. Folgendes ist passiert. Batterie wurde durch die Alarmanlage leergesaugt. Habe...
    • Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk

      Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk: Hallo Forum, da in den letzten Jahren das CD-Laufwerk wegen diverser Kinderhörspiele erg. beansprucht wurde, gibt dieses nun langsam seinen Geist...
    • MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr

      MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr: Hallo Leute, vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen. Mein RHW lief mit Version 2.126 und Gracenote V 3266. Ich steuer das Gerät auf meinem...
    • Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH

      Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH: Guten Abend, nachdem ich in verschiedenen Beiträgen gelesen habe, daß der Update vom Kartenmaterial bei HERE (vormals NAVTEQ) kostspielig ist und...
    • MyGig REW Update Gracenote - 2

      MyGig REW Update Gracenote - 2: Ich mache einen gleichnamigen Thread auf, nachdem ich exakt das gleiche Problem habe wie @frankenloewe, das hier beschrieben My Gig REW Update...
    Oben