WK2 UCONNECT® 730N/RER und iPhone5

Diskutiere WK2 UCONNECT® 730N/RER und iPhone5 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, wenn ich mein iPhone5 über USB mit dem UCONNECT® 730N/RER verbinde, habe ich unter "Telefonbuch" folgenden Dreher: iPhone 5 =...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomberg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2013
Beiträge
32
Danke
1
Standort
Meerbusch
Hallo zusammen,

wenn ich mein iPhone5 über USB mit dem UCONNECT® 730N/RER verbinde, habe ich unter "Telefonbuch" folgenden Dreher:

iPhone 5 = Nachname, Vorname (so soll's auch sein)
UCONNECT® 730N/RER = Vorname, Nachname (so soll's nicht sein)

Kennt jemand die Lösung?

Danke und beste Grüße

T.V.
 

Gast1

Guest
Ja Du musst im iPhone Deine Kontakte nach Vornamen Nachnamen einstellen............das MyGIG-Uconnect gliedert nur so.......leider.
 
Aber dann funtz auch Voicecommand nahezu perfekt.
 
Hast Die neuste Software drin auf Deinem REW-RER konvertiert, Du hast bestimmt ein US -Import..?!
 
Neuste Applikationsversion ist die 2.404
 

tomberg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2013
Beiträge
32
Danke
1
Standort
Meerbusch
Hallo Marco,
 
danke für die promte Antwort. Wenn ich eins habe, dann ist das "keine Ahnung". Habe den Jeep gerade beim Händler gekauft – aber die haben noch weniger Ahnung als ich. Wie bekomme ich die neuste Software auf das UConn?
 
Danke und beste Grüße
 
T.V.
 

tomberg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2013
Beiträge
32
Danke
1
Standort
Meerbusch
Funktioniert alles prima über USB in der Mittelarmlehne. Nur nicht die Sortierung Vorname/Nachname. Aber da kann man wohl nix machen, wie schon beschrieben.
 
 

tomberg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2013
Beiträge
32
Danke
1
Standort
Meerbusch
Noch 'ne Frage an die Profis: Wenn ich eine Routenführung über "Adressbuch > iPhone" starten will, kann ich den Namen klicken, aber dann sagt mir das System "Keine Adresse hinterlegt" – owohl im iPhone natürlich die Adresse steht. Lösungen?
 
 
 

Arto

Member
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
verbindest du dein IPhone nur über USB? Über den Bluetooth funzt das Ganze......selbst Musik abspielen.....hab aber das RHW...
 
Gruß aus Berlin
Arto
 

Gast1

Guest
etwas kompliziert geht aber.



http://youtu.be/RlxQL8xLqhw







......tapatalk on tour
 

tomberg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2013
Beiträge
32
Danke
1
Standort
Meerbusch
Besten Dank an die Schweiz! Vorbildlich …
 

tomberg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2013
Beiträge
32
Danke
1
Standort
Meerbusch
Erneute Fragen an die Superspezis:
 
1. Gestern ist mir auf dem Weg Düsseldorf/Amstardam aufgefallen, dass auf dem Navi jedes zweites AB-Kreuz falsch dargestellt ist. Auch in Deutschland sind manche neue Wegführungen – obwohl schon 1-2- Jahre alt – falsch dargestellt. Frage: Gibt's ein Kartenupdate? Und ja, wie? CD, USB? Händler?
 
2. Auf dieser Fahrt fiel mir auch wieder ein, dass das 6 Jahre alte TomTom-Navi im Wagen meiner Frau in den Niederlanden alle Blitzer visuall und akustisch darstellt. Geht das auch mit dem UCONNECT® 730N/RER?
 
Besten Dank und eine schöne Woche
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WK2 UCONNECT® 730N/RER und iPhone5

WK2 UCONNECT® 730N/RER und iPhone5 - Ähnliche Themen

  • Uconnect hängt sich auf

    Uconnect hängt sich auf: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
  • Fehler im Uconnect

    Fehler im Uconnect: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
  • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

    Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
  • Themische Problem Uconnect

    Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
  • WK2 UCONNECT® 730N/RER und iPhone5

    WK2 UCONNECT® 730N/RER und iPhone5: Hallo zusammen,   seit neustem habe ich folgendes Problem – ich lausche meine Liedern vom iPhone, drücke auf die infotaste um zu lesen, was ich da...
  • Ähnliche Themen

    • Uconnect hängt sich auf

      Uconnect hängt sich auf: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
    • Fehler im Uconnect

      Fehler im Uconnect: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
    • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

      Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
    • Themische Problem Uconnect

      Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
    • WK2 UCONNECT® 730N/RER und iPhone5

      WK2 UCONNECT® 730N/RER und iPhone5: Hallo zusammen,   seit neustem habe ich folgendes Problem – ich lausche meine Liedern vom iPhone, drücke auf die infotaste um zu lesen, was ich da...
    Oben