- WK2 Unterschiede beim Baujahr?

Diskutiere - WK2 Unterschiede beim Baujahr? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo   Vielleicht lesen wir uns demnächst öfter.   Gab es Unterschiede bei der Ausstattung bzw.Unterschiede bei den Baujahren 2012-2013 beim SRT...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pitt67

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2013
Beiträge
5
Danke
0
Standort
BOT
Hallo
 
Vielleicht lesen wir uns demnächst öfter.
 
Gab es Unterschiede bei der Ausstattung bzw.Unterschiede bei den Baujahren 2012-2013 beim SRT 8?
 
Und wenn ja welche?
 
Gruß Pitt
 

Pitt67

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2013
Beiträge
5
Danke
0
Standort
BOT
Ahh... Danke
 
Was mir gerade aufgefallen ist.
Bei dem Modell 2012 das linke Bild sind die Blinker in den Aussenspiegeln.
Hier bei Mobile und Co sehe ich nur welche mit Blinkern in den Kotflügeln.
 
Ist das Länderabhängig?
 
 

Pitt67

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2013
Beiträge
5
Danke
0
Standort
BOT
@ Haeken
Hab ich mir schon fast gedacht.Trotzdem Danke.
 
2 Fragen sind mir noch eingefallen. :hehe:
 
Ab wann ist bei Jeep der Faceliftwechsel ? Ist das so wie hier bei uns also meist so nach den Sommerferien?
Woran erkennt man ein für Deutschland "gebautes" Fahrzeug?
Mal abgesehen vom KM/H Tacho.
 

Haeken

Member
Mitglied seit
17.08.2012
Beiträge
162
Danke
7
Die ersten Facelift-Fahrzeuge weren im 3.Quartal (frühestens Juli) in D erreichen.
Ein für D gebautes Fahrzeug erkennst du glaub ich an der VIN, wenn du diese mal entschlüsseln lässt.
 

Pitt67

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2013
Beiträge
5
Danke
0
Standort
BOT
Meinte nicht den nächsten Faceliftwechsel LED Scheinwerfer/8 Gang sondern allgemein.
Beispiel:Bj. 20.10.2012 ist also schon ein 2013 Model?
 
Wo steht die Vin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

- WK2 Unterschiede beim Baujahr?

- WK2 Unterschiede beim Baujahr? - Ähnliche Themen

  • Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?

    Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?: Hi, bräuchte einmal schnelle Hilfe. Hatte letzte Woche mein Front Differenzial mit neuen Gummihaltern ausgerüstet und der Kardanwelle neue...
  • CJ5 - CJ7 gibts Unterschied beim Überrollbügel ?

    CJ5 - CJ7 gibts Unterschied beim Überrollbügel ?: Hallo Zusammen ! Ich bekomme im Februar einen ( meinen ) CJ 5 von 1970. Da möchte ich gerne zwecks der Sicherheit einen Überrollbügel drauf...
  • Reifen mit unterschiedlichem Abrollumfang beim Quadradrive

    Reifen mit unterschiedlichem Abrollumfang beim Quadradrive: Hallo an Alle,   nachdem ich viel zum Thema "Quadradrive" (nicht Quadradrive II) gelesen habe bin ich nicht wesentlich schlauer als zuvor. Deshalb...
  • Unterschiede beim Bremskraftverteiler

    Unterschiede beim Bremskraftverteiler: Hallo, mag mir jemand erklären wo die Unterschiede zwischen den Bremskraftregler / Bremskraftverteiler liegen? Ich will die Bendix Anlage...
  • Gibt es Unterschiede beim TJ je nach Baujahr

    Gibt es Unterschiede beim TJ je nach Baujahr: Gibt es beim TJ Unterschiede im Hardtop je nach Baujahr und sind diese für die Montage unerheblich? Habe gehört/gelesen, Hardtops ab 2003 sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben