WK2 - Update für MyGig RB2, Version 33.01.23

Diskutiere WK2 - Update für MyGig RB2, Version 33.01.23 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, mein RB2 hat noch die ab Werk Software Version 10.01.03 drauf. Aktuell wäre aber die Version 33.01.23. Ich würde gerne ein Update auf diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HarlJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2011
Beiträge
119
Danke
24
Standort
Holzkirchen
Hallo,
mein RB2 hat noch die ab Werk Software Version 10.01.03 drauf.
Aktuell wäre aber die Version 33.01.23.
Ich würde gerne ein Update auf diese Version machen, habe aber im Inet gelesen, dass das Update auf diese Version oft nicht funktioniert.
Klar, ich könnte es jetzt einfach versuchen (die Infos, wie man ein Update macht, hab ich mir schon besorgt), aber ich will mir das RB2 bei einem Versuch nicht zerschießen.
Deshalb meineFrage: Weiss jemand was von solchen Updateproblemen und wie man sie beheben kann?
Viele Grüße
Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WK2 - Update für MyGig RB2, Version 33.01.23

WK2 - Update für MyGig RB2, Version 33.01.23 - Ähnliche Themen

  • Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP

    Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP: Hallo alle zusammen, auf Facebook gibt es gerade ein Therad, das sich mit dem Update für das RHP beschäftigt. Ich habe mir das Update nun bei...
  • Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP 2011+

    Firmware Update für MyGIG RHR-RHW-RHP 2011+: Mahlzeit, hab grad entdeckt, dass es ein Update gibt auf die Version 2.700 vom 20.4.2017      
  • software updates für 431N - RB2 mit MYGIG-Ventura-lockpick

    software updates für 431N - RB2 mit MYGIG-Ventura-lockpick: Hallo Leute,   ich hab seit 2012 einen Jeep Wrangler mit einem 431N - RB2 mit MYGIG-Ventura-lockpick   da ich jetzt zur inspektion muss kann mir...
  • Serviceaktion - WK2 bzgl. Update 2.126 für das MyGIG

    Serviceaktion - WK2 bzgl. Update 2.126 für das MyGIG: Hi,   so, gestern aus England heim, hat mich ein netter Brief vom Freundlichen bzgl. einer Serviceaktion angelacht. Direkt heute morgen mal...
  • 1. Software Update für MyGIG RHR-RHW-RHP 2.120

    1. Software Update für MyGIG RHR-RHW-RHP 2.120: Habe ich direkt von Harmann Becker bekommen die 1. offizielle Software Update DVD für die 2. Generation MyGIG Navis ab 2011. Der grosse...
  • Ähnliche Themen

    Oben