Wo füllt man beim 3.0 CRD das Getriebeöl auf ?

Diskutiere Wo füllt man beim 3.0 CRD das Getriebeöl auf ? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; moin wo füllt man denn bei 3.0 crd das automatikgetriebeöl auf? habe heute gesucht wie ein blöder aber nich gefunden also entweder blind oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChrischiV8

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2015
Beiträge
14
Danke
1
moin wo füllt man denn bei 3.0 crd das automatikgetriebeöl auf? habe heute gesucht wie ein blöder aber nich gefunden also entweder blind oder unterm auto :-D
 
gruß christian
 
FloISP1488

FloISP1488

Member
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
1.204
Danke
248
Standort
50189 Elsdorf-Giesendorf
Am Peilstab.... Behaupte ich jetzt einfach mal, ohne so ne Kiste je gesehen zu haben....
 

Klausmeister

Guest
Welcher Peilstab? Und wieso willst du denn was auffüllen? Wenn du vor dem Wagen stehst, ist hinten links vom Motor ein Rohr, dass vom Getriebe kommt. Da ist dann ne Plasikkappe drauf. Kein Peilstab. Alles andere findest du hier per Sufu.
 

JeeperMani

Banned
Mitglied seit
26.08.2014
Beiträge
1.479
Danke
412
FloHOW schrieb:
Am Peilstab.... Behaupte ich jetzt einfach mal, ohne so ne Kiste je gesehen zu haben....
 

Genau so ist es. Über das Peilstabrohr. Der CRD hat zwar keinen Peilstad - wie alle Mercedes - den muss man selbt haben,.
 
Hier stellt sich allerdings die Frage: Warum willst Du Öl auffüllen?
 

ChrischiV8

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2015
Beiträge
14
Danke
1
Danke für die Antwort.....ich will kein Öl auffüllen wollte einfach nur wissen wo das ist ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo füllt man beim 3.0 CRD das Getriebeöl auf ?

Wo füllt man beim 3.0 CRD das Getriebeöl auf ? - Ähnliche Themen

  • Benötigte Schlüsselweiten beim JK

    Benötigte Schlüsselweiten beim JK: Tach ! Ich habe meine Werkzeugtasche etwas erweitert. Eine Ratsche, Verlängerungen und die benötigten Nüsse sollten ins ständige Bordwerkzeug...
  • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

    Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Ölkühler beim WH undicht

    Ölkühler beim WH undicht: mein Ölkühler verliert Öl. Wo finde ich eine Anleitung zur Reparatur?
  • Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee

    Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee: Hallo hat jemand eine Skizze ( Foto) wie der Riemen gelegt wird! Habe 8 Riemenscheiben ( Foto) Danke für die Hilfe!
  • Ähnliche Themen

    • Benötigte Schlüsselweiten beim JK

      Benötigte Schlüsselweiten beim JK: Tach ! Ich habe meine Werkzeugtasche etwas erweitert. Eine Ratsche, Verlängerungen und die benötigten Nüsse sollten ins ständige Bordwerkzeug...
    • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

      Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
    • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

      Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
    • Ölkühler beim WH undicht

      Ölkühler beim WH undicht: mein Ölkühler verliert Öl. Wo finde ich eine Anleitung zur Reparatur?
    • Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee

      Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee: Hallo hat jemand eine Skizze ( Foto) wie der Riemen gelegt wird! Habe 8 Riemenscheiben ( Foto) Danke für die Hilfe!
    Oben