Wo kann ich folgende Teile kaufen

Diskutiere Wo kann ich folgende Teile kaufen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Jeep Grand Cherokee BJ 1998 und benötige die folgenden zwei Teile von den Bildern. Wo kann ich sowas bestellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tmarx

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Wiesloch, Germany
Hallo zusammen,

ich habe einen Jeep Grand Cherokee BJ 1998 und benötige die folgenden zwei Teile von den Bildern. Wo kann ich sowas bestellen?





Vielen Dank schonmal

Thorsten
 

Ahornisse

Member
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Mönchengladbach
hallo ,
es gibt verschiedene möglichkeiten , zuletzt gesehen hab ich sowas ,
einmal beim freundlichen (im bild ganz oben 4x4...) , bei www.asp-eberle.com oder www.fortec.de .
aber vielleicht hat ja auch jemand im forum welche abzugeben .

achim
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Junx, User Omma wohnt in Island...
Da ist bestellen in USA wahrscheinlich einfacher und billiger... :devil:
 

tmarx

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Wiesloch, Germany
Hallo zusammen,

vielen Dank schonmal für die Antworten. Ich wohne zwar in Island bin aber im Dezember in Deutschland und könnte das mitnehmen. Gerne werde ich mich aber auch mal auf eBay Amiland umschauen. Da ich mich doch nicht so ganz gut auskenne - wie heißen denn die Teile in Deutschland und Amiland ?

Vielen vielen Dank und Grüße aus dem weißen island

Thorsten
 
Blackvelvet

Blackvelvet

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
103
Danke
1
bei deiner adresse würd ich mir die aus der 3 2 1 bucht in amiland bestellen
du kannst es dir nicht erlauben, bei den teilehändlern hier die trümmer 3 mal retour zu senden-
weil die nicht in der lage sind, dir das richtige zu schicken
Ja, die Jungs aus dem Kölner Raum sind sehr nett, aber leider hatte ich damals Pech und
habe erst bei der 3. Lieferung die richtigen Heckklappendämpfer erhalten - beim ersten Mal waren
es die falschen, beim 2. Mal war das Set unvollständig. Das kostet Zeit, Geld und Nerven.
Die meisten Teile besorgt mir inzwischen ein guter Freund - da stimmt immer alles.
Ich bestelle ab und zu noch in Köln, aber seit der Erfahrung leider immer mit der Angst, daß evtl.
ein Ersatzteil falsch sein könnte. Bei der letzten Lieferung waren die Teile richtig - sonst wäre mein Jeep
liegengeblieben.

Ina :devil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo kann ich folgende Teile kaufen

Wo kann ich folgende Teile kaufen - Ähnliche Themen

  • Bekomme ich hier folgende Stoßstange und Kotflügel eingetragen?

    Bekomme ich hier folgende Stoßstange und Kotflügel eingetragen?: Hallo zusammen, Meint ihr ich bekomme folgende Stoßstangen und Kotflügel eingetragen? Wie ist eure Erfahrung? Frontstoßstange: FAB FOURS STUBBY...
  • Suche folgendes "Rear Cargo Rack"

    Suche folgendes "Rear Cargo Rack": Servus zusammen, ich werde mir demnächst die "Heckstoßstange XRC Atlas Bumper mit Reserveradträger von Smittybilt SB76896" zulegen. Ich suche...
  • Woher bekomme ich folgende Felge?

    Woher bekomme ich folgende Felge?: Suche folgende Felge. Habe bislang nur Shops in den USA gefunden, die die Felge anbieten. Leider weiß ich nicht, ob der Versand nach D möglich und...
  • Hallo!! Ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem.

    Hallo!! Ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem.: Mein Jeep Cherokee, Bj. 2004 läuft eigentlich gut. Allerdings habe ich es nun schon 2x gehabt, dass eine Anzeige im Kilometerzähler...
  • Folgende Fehlercodes ausgelesen

    Folgende Fehlercodes ausgelesen: Hallo, sofern ich das richtig aufgenommen habe, habe ich Fehler 12; 11; 42 und 55 hinterlegt und zwar in dieser Reihenfolge. Was sollen mir...
  • Ähnliche Themen

    • Bekomme ich hier folgende Stoßstange und Kotflügel eingetragen?

      Bekomme ich hier folgende Stoßstange und Kotflügel eingetragen?: Hallo zusammen, Meint ihr ich bekomme folgende Stoßstangen und Kotflügel eingetragen? Wie ist eure Erfahrung? Frontstoßstange: FAB FOURS STUBBY...
    • Suche folgendes "Rear Cargo Rack"

      Suche folgendes "Rear Cargo Rack": Servus zusammen, ich werde mir demnächst die "Heckstoßstange XRC Atlas Bumper mit Reserveradträger von Smittybilt SB76896" zulegen. Ich suche...
    • Woher bekomme ich folgende Felge?

      Woher bekomme ich folgende Felge?: Suche folgende Felge. Habe bislang nur Shops in den USA gefunden, die die Felge anbieten. Leider weiß ich nicht, ob der Versand nach D möglich und...
    • Hallo!! Ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem.

      Hallo!! Ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem.: Mein Jeep Cherokee, Bj. 2004 läuft eigentlich gut. Allerdings habe ich es nun schon 2x gehabt, dass eine Anzeige im Kilometerzähler...
    • Folgende Fehlercodes ausgelesen

      Folgende Fehlercodes ausgelesen: Hallo, sofern ich das richtig aufgenommen habe, habe ich Fehler 12; 11; 42 und 55 hinterlegt und zwar in dieser Reihenfolge. Was sollen mir...
    Oben