Wo Zubehör kaufen? (Fahrwerk usw...)

Diskutiere Wo Zubehör kaufen? (Fahrwerk usw...) im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem adäquaten Shop zu jeep4x4center.com. Würde gerne unten aufgeführte Teile in Deutschland...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

altariq

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
17
Danke
0
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem adäquaten Shop zu jeep4x4center.com. Würde gerne unten aufgeführte Teile in Deutschland bestellen, konnte aber bisher kein Shop finden, der die Sachen anbietet. Bei 4x4garage.de konnte ich die Teile nicht finden und habe eine Anfrage gesendet, aber nach über 1 Woche keine Antwort erhalten.

Ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann.

Suche die folgenden Teile für einen Bekannten von mir:

http://www.jeep4x4center.com/product-infor...number=53001101
http://www.jeep4x4center.com/product-infor...number=WAR30640
http://www.jeep4x4center.com/product-infor...?number=218101G
http://www.jeep4x4center.com/product-infor....asp?number=933
 

altariq

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
17
Danke
0
Danke fuer den Tipp. Habe nochmal direkt eine Email an den Joachim gesendet und rufe, wenn ich nichts hoere, mal an.
Danke fuer Hilfe
 

altariq

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
17
Danke
0
Hier standen doch noch andere Posts... Werden hier Posts gelöscht?
Habe auch angerufen (gut später Nachmittag) aber geht nur der AB ran. Und ein Onlineshop und dann nicht auf Emails antworten ist ja nicht grad verkaufsfördernd. Naja wer kein Geld verdienen will..

Leider habe ich immer noch keinen Shop gefunden :eek:
 
Thomas T.

Thomas T.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Wolfsburg
es ist ja nicht so das Joachim nur vor dem Telefon sitzt und auf Anrufe wartet.... der hat schon genug zu tun. Versuche es ein paar mal und du erreichst ihn auch. vorallem kannst du dann direkt mit ihm alles besprechen. Wenn einer Ahnung hat und Ratschläge geben kann dann er... :eek:

Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo Zubehör kaufen? (Fahrwerk usw...)

Wo Zubehör kaufen? (Fahrwerk usw...) - Ähnliche Themen

  • neue Zubehör Batterie, welches Modell?

    neue Zubehör Batterie, welches Modell?: hallo, meine zwei Batterien sind defekt. Der lokale Autoteileladen hat mir die Zubehörbatteire angeboten: EXIDE-TUDOR: 56.92€ Wenn ich online...
  • Dieselfedern aus dem Zubehör....

    Dieselfedern aus dem Zubehör....: Hallo liebe Jeep Freunde, ich weiß das ich wahrscheinlich ein Thema anschneide welches zig mal durchgekaut wurde, aber ich finde dennoch nicht die...
  • Zubehör und Gadgets

    Zubehör und Gadgets: Hallo Zusammen, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Compass MX 2017 und trotz annähernd Vollausstattung, möchte ich noch einige Features...
  • Lenkradsteuerung Zubehör-Radio

    Lenkradsteuerung Zubehör-Radio: Moin moin, ich wollte heute mal der Lenkradsteuerung die Kommunikation mit dem Radio beibringen. Das hat leider nur halb funktioniert. Mein...
  • Beratung und Tipps zum Kauf von Zubehör

    Beratung und Tipps zum Kauf von Zubehör: Guten Morgen, Tag, und Hallo, :wave:    mein Name ist Adrian, komme aus der Ecke Mainz und bin noch Schüler, aber mit festen Nebenjob. Ich liebe...
  • Ähnliche Themen

    • neue Zubehör Batterie, welches Modell?

      neue Zubehör Batterie, welches Modell?: hallo, meine zwei Batterien sind defekt. Der lokale Autoteileladen hat mir die Zubehörbatteire angeboten: EXIDE-TUDOR: 56.92€ Wenn ich online...
    • Dieselfedern aus dem Zubehör....

      Dieselfedern aus dem Zubehör....: Hallo liebe Jeep Freunde, ich weiß das ich wahrscheinlich ein Thema anschneide welches zig mal durchgekaut wurde, aber ich finde dennoch nicht die...
    • Zubehör und Gadgets

      Zubehör und Gadgets: Hallo Zusammen, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Compass MX 2017 und trotz annähernd Vollausstattung, möchte ich noch einige Features...
    • Lenkradsteuerung Zubehör-Radio

      Lenkradsteuerung Zubehör-Radio: Moin moin, ich wollte heute mal der Lenkradsteuerung die Kommunikation mit dem Radio beibringen. Das hat leider nur halb funktioniert. Mein...
    • Beratung und Tipps zum Kauf von Zubehör

      Beratung und Tipps zum Kauf von Zubehör: Guten Morgen, Tag, und Hallo, :wave:    mein Name ist Adrian, komme aus der Ecke Mainz und bin noch Schüler, aber mit festen Nebenjob. Ich liebe...
    Oben