wusstet ihr schon..

Diskutiere wusstet ihr schon.. im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; ....daß im XJ auch Teile deutscher Unternehmen sind ? Daß oftmals Made in China draufsteht kennt man ja, daß aber auch Siemens drin ist war mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
birti

birti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
....daß im XJ auch Teile deutscher Unternehmen sind ? Daß oftmals Made in China draufsteht kennt man ja, daß aber auch Siemens drin ist war mir bis jetzt neu. Bin gerade dran den Lüftermotor zu tauschen und was sehen meine trüben Pupillen da ? Siemens Made in Canada.

Gruß Marco
 

xjberni

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
336
Danke
2
Standort
38518 GIFHORN
Multi Kulti ist auch in der Technik fast heute unvermeidbar , wer aber ein Gewissen hat , sollte , wenn möglich , Ware aus dem rücksichtslosen Umweltzerstörer China mit alternativen Produkten boykotieren .


BERND
 
OliverL

OliverL

Member
Mitglied seit
18.08.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
NRW
Full Ack. But....

dann ist Dein Haushalt, Dein Auto, Deine Firma, einfach alles was dazu gehört zu 9/10 leer.
 
Manne

Manne

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Am Bodensee
....daß im XJ auch Teile deutscher Unternehmen sind ? Daß oftmals Made in China draufsteht kennt man ja, daß aber auch Siemens drin ist war mir bis jetzt neu. Bin gerade dran den Lüftermotor zu tauschen und was sehen meine trüben Pupillen da ? Siemens Made in Canada.

Gruß Marco
Tja Marco, dann hoffe ich doch, daß das Teil auch von meinem Ex-XJ paßt, manchmal vermisse ich ihn sogar................... :wave:
 
birti

birti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
Hi Manne :no:

lange nix mehr von dir gehört, wie geht´s ? Ja, der von deinem würde auch passen, sind die gleichen.
Der neue den ich reingemacht hab wird auch mit jeder Umdrehung ruhiger, ich denke das war bei dem nur die Aufregung nun endlich verbaut worden zu sein :wave:
Wird wohl daher kommen daß alles was rund laufen soll ein paar Ecken hatte und sich jetzt einläuft.

Gruß Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wusstet ihr schon..

wusstet ihr schon.. - Ähnliche Themen

  • Eure schönsten Rostimpressionen :)

    Eure schönsten Rostimpressionen :): Nachdem es ja schon mehrere Hilfruf Threads bzgl Rahmen etc gab..... dachte ich n Sammelthread mit den schönsten Rostschäden wäre doch...
  • Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒

    Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒: Soo..nächste Woche noch Ölwechsel und neue Kerzen..dann sauber machen ( obwohl ist ja nur staubig😃 )....tja und dann wird das Thema Jeep dann doch...
  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Wusstet ihr eigentlich, dass...?

    Wusstet ihr eigentlich, dass...?: ... die Karosserie des WJ unter Daimler-Regie bei Porsche entwickelt wurde?  :top:
  • Ähnliche Themen

    • Eure schönsten Rostimpressionen :)

      Eure schönsten Rostimpressionen :): Nachdem es ja schon mehrere Hilfruf Threads bzgl Rahmen etc gab..... dachte ich n Sammelthread mit den schönsten Rostschäden wäre doch...
    • Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒

      Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒: Soo..nächste Woche noch Ölwechsel und neue Kerzen..dann sauber machen ( obwohl ist ja nur staubig😃 )....tja und dann wird das Thema Jeep dann doch...
    • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

      Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
    • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

      Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
    • Wusstet ihr eigentlich, dass...?

      Wusstet ihr eigentlich, dass...?: ... die Karosserie des WJ unter Daimler-Regie bei Porsche entwickelt wurde?  :top:
    Oben