Eyk90
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Ich fahre meinen XJ ab und zu zum Anhaengerziehen.
So startete ich meinen kleinen vorhin auch um ihn vom Hof zu fahren.
Kurze Zeit spaeter wollte ich ihn erneut starten da lief er ploetzlich wie auf vier Poetten.
Motor aus...an den (vor einem Jahr erneuerten ) Zuendkabeln gewackelt (geprueft ob einer oder sogar zwei nicht richtig saßen).
Motor wieder an alles ok.
Was war das???
ADAC war vor einigen Wochen zum Flicken vom verbrannten OT-Geber Kabel am Fahrzeug (Ausgetauschter Geber wurde vor Jahren zu nah am Kruemmer verlegt)
Nach ADAC-Einsatz sprang Jeep sofort wieder an, jedoch mit gleichen Vierzylinderfeeling was dann nach Warmlaufphase wieder weg ging.
Dieses mal normalisierte sich alles nach Neustart.
(Vielleicht doch Wackelkontakt/Flickarbeit ADAC doch keine Dauerloesung?)
OT-Geber defekt= Springt nicht an (aber kein Einfluss auf Aussetzen von 2 Zylindern?)
So startete ich meinen kleinen vorhin auch um ihn vom Hof zu fahren.
Kurze Zeit spaeter wollte ich ihn erneut starten da lief er ploetzlich wie auf vier Poetten.
Motor aus...an den (vor einem Jahr erneuerten ) Zuendkabeln gewackelt (geprueft ob einer oder sogar zwei nicht richtig saßen).
Motor wieder an alles ok.
Was war das???
ADAC war vor einigen Wochen zum Flicken vom verbrannten OT-Geber Kabel am Fahrzeug (Ausgetauschter Geber wurde vor Jahren zu nah am Kruemmer verlegt)
Nach ADAC-Einsatz sprang Jeep sofort wieder an, jedoch mit gleichen Vierzylinderfeeling was dann nach Warmlaufphase wieder weg ging.
Dieses mal normalisierte sich alles nach Neustart.
(Vielleicht doch Wackelkontakt/Flickarbeit ADAC doch keine Dauerloesung?)
OT-Geber defekt= Springt nicht an (aber kein Einfluss auf Aussetzen von 2 Zylindern?)