XK - Alarmanlage komplett deaktivieren

Diskutiere XK - Alarmanlage komplett deaktivieren im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   wie kann ich denn (kann ich überhaupt?) die Alarmanlage an meinem Dicken deaktivieren? Ich habe sie im Verdacht, dass sie mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L.A.Cop

L.A.Cop

Too many assholes - not enough bullets ...
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
797
Danke
14
Standort
Bundesrepublik D
Hallo zusammen,
 
wie kann ich denn (kann ich überhaupt?) die Alarmanlage an meinem Dicken deaktivieren?
Ich habe sie im Verdacht, dass sie mir die Batterie leersaugt (der Dicke steht saisonal 7 Monate).
 
Gruß aus bayern,
 
Günni
 
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Nach 7 Monaten ist die Batterie ohnehin leer. Aber Du kannst alternativ die Sicherung ziehen oder die Batterie abklemmen
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.215
Danke
8.147
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
CTEK MXS-7 kaufen und über die Standzeit dran klemmen.
 
Das verhindert dann auch eine Tiefentladung, welche die Batterie
langfristig eh zerstört. ( Stichwort Sulfatierung )
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.390
Danke
1.725
Standort
Kiel
Bin der Meinung im witech geht das.

Ansonsten polklemme ab oder Schnellverschluss klemme verbauen
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.215
Danke
8.147
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Die Batterie macht dann aber immer noch Biege, weil
sie nicht geladen wird. ;)
 

Det65

Guest
Ich würde die Batterie nicht über lange Zeit abklemmen, mit dem C-TEK ist die beste Lösung!


Gesendet von Siemens C 25
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.390
Danke
1.725
Standort
Kiel
Ja stimmt, 7 Monate ist etwas arg lang nur zum abklemmen.
Ich hatte die Batterie immer aus den Saison Fahrzeugen ausgebaut, im Keller gelagert und einmal im Monat geladen
 
L.A.Cop

L.A.Cop

Too many assholes - not enough bullets ...
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
797
Danke
14
Standort
Bundesrepublik D
Das CTEK hatte ich diese und letzte Saison dran, jetzt darf ich die gerade 2 Jahre alte Batterie ersetzen...
 
 
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.858
Standort
Schweiz
@ L.A.Cop: Daran ist wohl kaum das CTEK schuld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XK - Alarmanlage komplett deaktivieren

XK - Alarmanlage komplett deaktivieren - Ähnliche Themen

  • Alarmanlage

    Alarmanlage: Hallo Wrangler Freunde, ich habe das Problem das die Alarmanlage im JL 2018 nicht mehr ausgeht. In der Bedienungsanleitung steht zwar wie Sie zu...
  • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

    Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
  • Alarmanlage deaktivieren - aber wie?

    Alarmanlage deaktivieren - aber wie?: Liebe Forumkollegen, wünsche auf diesem Weg alles Gute für 2024! Als stolzer (...) Besitzer eines 2008er Grand Cherokee habe ich das Problem, dass...
  • Alarmanlage dreht durch...

    Alarmanlage dreht durch...: Cherokee KK, 3.7 2010 Die Alarmanlage gab schon früher regelmässig Ärger. Die Innenraumüberwachung löste öfter Fehlalarme aus. Lösung: nach...
  • Alarmanlage dauerhaft deaktivieren

    Alarmanlage dauerhaft deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe seit gestern meinen Jeep Compass 2020 endlich. Leider ist heute schon bereits zum vierten Mal die Alarmanlage...
  • Ähnliche Themen

    • Alarmanlage

      Alarmanlage: Hallo Wrangler Freunde, ich habe das Problem das die Alarmanlage im JL 2018 nicht mehr ausgeht. In der Bedienungsanleitung steht zwar wie Sie zu...
    • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

      Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
    • Alarmanlage deaktivieren - aber wie?

      Alarmanlage deaktivieren - aber wie?: Liebe Forumkollegen, wünsche auf diesem Weg alles Gute für 2024! Als stolzer (...) Besitzer eines 2008er Grand Cherokee habe ich das Problem, dass...
    • Alarmanlage dreht durch...

      Alarmanlage dreht durch...: Cherokee KK, 3.7 2010 Die Alarmanlage gab schon früher regelmässig Ärger. Die Innenraumüberwachung löste öfter Fehlalarme aus. Lösung: nach...
    • Alarmanlage dauerhaft deaktivieren

      Alarmanlage dauerhaft deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe seit gestern meinen Jeep Compass 2020 endlich. Leider ist heute schon bereits zum vierten Mal die Alarmanlage...
    Oben