YJ '89 Blinkerhebel abgebrochen

Diskutiere YJ '89 Blinkerhebel abgebrochen im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Einmal jemand anderes den Jeep fahren lassen und schon ist es passiert :upset: Blinkerhebel abgebrochen :upset: Wie ist der befestigt? wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zeltmann

zeltmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge
87
Danke
0
Standort
Hanau
Einmal jemand anderes den Jeep fahren lassen und schon ist es passiert :upset:
Blinkerhebel abgebrochen :upset:

Wie ist der befestigt? wie bekomme ich den abgebrochenen Stumpf raus?
Wenn ich den Hebel reinstecke und festhalte kann ich zumindest blinken und Spritzwasser betätigen, Scheibenwischer kann ich nicht einschalten :(

Danke im voraus für Tipps.

Gruß Thomas
 

expl

Member
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
202
Danke
1
Servus Thomas,

hab das gleiche schon gehabt,kauf gleich ein neuen Blinkerhebel weil
reparieren geht aber helt nicht lange.
Den reststück habe rausbekommen mit Akkuschrauber.Fang mal an mit 2mm bohrer dann glaube mit 4mm und ca.2cm tiefe,
und der reststück bleib am bohrer ergendwann mal hengen, nur muß du das ganze mit etwas geduld und gefüll machen.
Falls nicht dann bleibt dir nichts anders übrig wie die Lenksäule ausbauen.

Viel Spaß
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
der hebel ist gesteckt, wenn du die metallreste irgendwie zu fassen bekommst (mit ner spitzen zange mit glück) ziehen
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
Schöner Sch..ß

Ist mir auch schon passiert. Ich musste die Lenksäule zerlegen da meiner direkt an der Nut (an der der Hebel gegens rausrutschen fixiert ist) abgebrochen war. Hab den Multischalter gelöst und den Rest von hinten mit nem kleinen Imbus rausgedrückt.
Hab aber auch schon gehört das das raus ziehen auch mit einem Draht und Sekundenkleber funktionieren soll. Aber wenn du das falsche verklebst kannst den Schalter wegschmeißen.

Viel Glück und kreative :idea1: und :upset:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

YJ '89 Blinkerhebel abgebrochen

YJ '89 Blinkerhebel abgebrochen - Ähnliche Themen

  • bremslichsignal am Blinkerhebel unterbrechen?

    bremslichsignal am Blinkerhebel unterbrechen?: Hallo, wie kann ich das einschleifen des Bremslichtsignals am Lenkstockhebel unterbrechen damit das Blinklicht separat hinten an der Leitung...
  • Blinkerhebel beim YJ Bj 1989 tauschen

    Blinkerhebel beim YJ Bj 1989 tauschen: Hallo Yps Freunde ! Bitte um Infos, mein Blinkerhebel ist abgebrochen, die vordere Spitze steckt drinnen ! Wie kann man den abgebrochenen Teil...
  • KK Blinkerhebel tauschen

    KK Blinkerhebel tauschen: Hallo ihr! Eine Frage: Muesste den Blinkerhebel bei einem KK 2011 200ps tauschen. Muss dazu das Lenkrad entfernt werden bzw. laesst sich das in...
  • Blinkerhebel Ersatzteilnummer oder Bezugsquelle

    Blinkerhebel Ersatzteilnummer oder Bezugsquelle: Hallo   Kennt jemand die Ersatzteilnummer des Blinkerhebels oder weiss wo ich den bekomme? Im Netz gibt es zwar viele aber leider keinen den ich...
  • Blinkerhebel abgebrochen - kann ich das als Laie richten ??

    Blinkerhebel abgebrochen - kann ich das als Laie richten ??: Hey Leute, bei meinem 94er YJ ist der Blinkerhebel abgebrochen. Kein Wunder das ein ja fast täglich genutztes Teil mal "müde" wird, und...
  • Ähnliche Themen

    • bremslichsignal am Blinkerhebel unterbrechen?

      bremslichsignal am Blinkerhebel unterbrechen?: Hallo, wie kann ich das einschleifen des Bremslichtsignals am Lenkstockhebel unterbrechen damit das Blinklicht separat hinten an der Leitung...
    • Blinkerhebel beim YJ Bj 1989 tauschen

      Blinkerhebel beim YJ Bj 1989 tauschen: Hallo Yps Freunde ! Bitte um Infos, mein Blinkerhebel ist abgebrochen, die vordere Spitze steckt drinnen ! Wie kann man den abgebrochenen Teil...
    • KK Blinkerhebel tauschen

      KK Blinkerhebel tauschen: Hallo ihr! Eine Frage: Muesste den Blinkerhebel bei einem KK 2011 200ps tauschen. Muss dazu das Lenkrad entfernt werden bzw. laesst sich das in...
    • Blinkerhebel Ersatzteilnummer oder Bezugsquelle

      Blinkerhebel Ersatzteilnummer oder Bezugsquelle: Hallo   Kennt jemand die Ersatzteilnummer des Blinkerhebels oder weiss wo ich den bekomme? Im Netz gibt es zwar viele aber leider keinen den ich...
    • Blinkerhebel abgebrochen - kann ich das als Laie richten ??

      Blinkerhebel abgebrochen - kann ich das als Laie richten ??: Hey Leute, bei meinem 94er YJ ist der Blinkerhebel abgebrochen. Kein Wunder das ein ja fast täglich genutztes Teil mal "müde" wird, und...
    Oben