ZJ Bj 1998, Hinterachse Trac Lok?

Diskutiere ZJ Bj 1998, Hinterachse Trac Lok? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   für die langjährigen Jeeper vielleicht eine doofe Frage, als Neuling stelle ich sie aber trotzdem ;) .   Ich fahre seit wenigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GT72

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2016
Beiträge
5
Danke
0
Hallo zusammen,
 
für die langjährigen Jeeper vielleicht eine doofe Frage, als Neuling stelle ich sie aber trotzdem ;) .
 
Ich fahre seit wenigen Wochen einen 98er ZJ 4.0 4x4. Jetzt meine Frage.
 
Hat der Wagen ein Sperrdifferential (Trac-Lok) bzw. woran kann ich das erkennen?
 
Ich frage deshalb, da ich das Hinterachsöl wechseln möchte und in dem Fall lt. Betriebsanleitung ein Additiv zugefügt werden muss. By the way, weiß jemand welche Spezifikation das Additiv erfüllen muss?
 
Vorab vielen Dank.
 
Grüße
Dirk
 
BlackTrailhawk

BlackTrailhawk

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
256
Danke
61
Schau mal unter http://www.jeep.com/webselfservice/jeep/
Dort kannst du auf der linken Seite den Menüpunkt"Equipment Listing" anwählen und danach im Feld "VIN" deine Fahrgestellnummer eintragen. Das klappt auch für Exportautos, also nicht nur Nordamerika-Modelle.

Heraus kommt die komplette Ausstattungsliste mit Motor, Farbe, Getriebe, Radio, Felgen, Sitzfarbe, usw. Damit kannst du zumindest die Ausstattung ab Werk erfahren. Dann steht auch dabei welche Achsen du hast, außer ein Vorbesitzer hat andere verbaut.

Viel Erfolg
 

GT72

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2016
Beiträge
5
Danke
0
Danke ... mach ich.
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Vorne wird die D30 drin sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZJ Bj 1998, Hinterachse Trac Lok?

ZJ Bj 1998, Hinterachse Trac Lok? - Ähnliche Themen

  • Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz

    Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz: Hallo an euch. Könnt ihr mir sagen welchen Farbcode dieses oben genannt Auto hat. Hab das ganze Auto abgesucht und finde es nicht, da wo schon...
  • Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998

    Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998: Hi, ich bin neu hier und habe für dieses Jahr ein neues Projekt :-) Den Jeep meiner Eltern wieder Fit zu machen. Sie fahren ihren Jeep täglich und...
  • Dana 44 Hinterachse für ZJ 5.2 1998 - dringend gesucht, ansonsten Schlachtfest

    Dana 44 Hinterachse für ZJ 5.2 1998 - dringend gesucht, ansonsten Schlachtfest: Hallo zuammen,   ich weiß, dass dieser Beitrag in den Kleinanzeigenbereich gehört - darauf habe ich aber noch keinen Zugriff. Da mein geliebter ZJ...
  • Hinterachse steht irgendwie schief ZJ 5,2 Bj. 1998

    Hinterachse steht irgendwie schief ZJ 5,2 Bj. 1998: Hallo Jeeper, auch von mir erstmal eben so ein Danke ans Forum, hab schon viele Tipps hier gelesen... Nun zu meiner Hinterachse : Wenn man...
  • hinterachse cherokee xj bj 1998 und grand cherokee bj 1998 identisch ??

    hinterachse cherokee xj bj 1998 und grand cherokee bj 1998 identisch ??: :jester: so nun is mein differential grand cherokee 2,5 td baujahr 1998 auch im eimer . hätt da eine gebrauchte hinterachse von einem xj cherokee...
  • Ähnliche Themen

    Oben